Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1928 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung537
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja, manchmal da will ich recht haben!

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, manchmal da will ich recht haben!
kennt ihr das auch, man unterhält sich... ein hin und her, freundlich und nett... alles gut, man gibt mal den einen oder anderen hinweis, wie: da gibt es diese möglichkeit... oder da kann man das machen... oder ich habe letztens was passendes gelesen...

das gegenüber sagt mehr oder weniger deutlich, dass die anregung blöd, absurd, unpassend, nicht richtig für sie/ihn ist...

ok... macht mir nix aus... is auch echt total ok... hängt mein ego jetzt nich von ab...

aber dann... dann kommt wer anders, mit nem anderen stellenwert, schlägt exakt das selbe vor.... und zack... das is die einzige lösung und wird sofort umgesetzt... *hae*

da fühl ich mich dann wie eine idiotin... nein, ich sag dann nicht: hab ich ja gleich gesagt... was würde das auch bringen? sind ja alle erwachsen, oder?

aber innerlich... ne, da bin ich dann eine zicke und ärgere mich, fühle mich nicht wahr- und ernstgenommen... und wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, will ich dann einfach recht haben! und meine anregung soll wertgeschätzt werden...
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Mir fällt dazu ein: Ratschläge sind auch nur Schläge.
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ne... nicht immer... kommt auf die formulierung und die intension an...

UND... wenn ich gefragt werde, dann antworte ich... oder? *zwinker*
*******ish Frau
7.469 Beiträge
@**********_Kane in einem muß ich Dir Recht geben, wenn die Gutgemeinten Ratschläge kommen, ohne gefragt zu werden, dann kann es durchaus sein, dass sie wie "Hiebe" daherkommen. Z.B. wenn sie aus der Fraktion "DAS macht MAN aber nicht " kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.