Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
373 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
FOTO TAG - DEIN SHOOTING AUF DEM LAND - Colditz (21.05.2022)5
Dein exklusives Shooting auf dem Land Seit 2 Jahren will ich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seelen-knuddel-thread... II

****e57 Frau
33.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehöre zu den Menschen, die wenige zu ihren Freunden zählen.

Ich kann nur schwer an der Oberfläche verweilen. Ich bin ein Mensch, der tief eintaucht in sein Gegenüber und auch verwobene Wege geht.
Es gelingt mir kaum, nur mit netten Floskeln oder leeren Versprechen bedeutungslose Beziehungen zu führen oder Menschen, die in Wahrheit nur Bekanntschaften sind und sich nur um sich selbst drehen, als Freunde oder gar Vertraute zu bezeichnen.

Für mich findet wahre Begegnung hinter den Rissen gebrochener Herzen, in der Tiefe und Weite der Seele statt.

Ich gehöre zu denen, die in Resonanz mit Verwundeten gehen. Meine Seele reagiert auf das Stolpern verletzter Herzen. Ich werde angezogen von Menschen, die wissen, was Schmerz bedeutet.
Menschen, die echte Verbindung zulassen,
berühren meine Seele.

Manchmal bedrückt es mich, dass ich so bin und dann frag ich mich, ob es richtig ist, so hohe Ansprüche an Beziehungen zu haben. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin, erkenne ich, dass ich nur so kann.
In der Oberflächlichkeit finde ich einfach nie einen Halt.
Ich bin in der Tiefe zu Hause. ♡

Sabine Mair
Bild: pinterest.com
****e57 Frau
33.224 Beiträge
„Gib nicht auf, bitte gib nicht nach,
Selbst wenn die Kälte brennt,
Selbst wenn die Angst beißt,
Selbst wenn die Sonne untergeht,
Und der Wind schweigt,
In deiner Seele ist immer noch Feuer
In deinen Träumen gibt es immer noch Leben. ”

— Mario Benedetti
Bild: Brad Kunkle
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Oxytocin - Der Liebescode...
Alles beginnt in den Händen, bevor wir reden können.

Sobald unsere Hände aktiviert sind und Berührung verkörpert ist, entfaltet sich die Erinnerung an die Wahrheit in unserem Körper wunderbar.

Berührung mit Einverständnis zu üben ist eine neurologische Übung, die es uns ermöglicht, in liebevoller Evolution zu gedeihen.

Schlafende Wege des Mitgefühls und der Dankbarkeit erwachen und blühen auf.

Und es stellt sich heraus, dass Liebe wirklich die einzige Wahl ist, die übrig bleibt -

Liebe und Verbindung zu mir selbst, anderen und allem was existiert.
Wenn es keine andere Option mehr gibt, können wir einfach einfach sein.

Da wir Nahrung, Wasser und Schlaf brauchen, brauchen wir Liebe und Zuneigung.

Berührungsentzug ist eine unglückliche Realität in menschlicher Verbindung.

Fühle dich eingeladen und willkommen zu spielen und alles aufzunehmen.
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Glück ist oft das, was man nicht sieht,
weil es uns zu nah vor Augen liegt.
Man sucht es wie eine Brille grad,
die man doch auf der Nase hat.
Glück ist bekanntlich ein Geschenk,
das auf uns zukommt,
doch bedenk, dass wirklich glücklich nur der ist,
der auch zum Glücke sich entschließt.
• * * * * * *
Sébastien-Roch Nicolas de Chamfort, (1741-1794)
Foto: Love the seasons
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Auf die Brückenbauer, die Handhalter, die Lichtbringer, diese außergewöhnlichen Seelen, die in gewöhnliche Leben gehüllt sind und still Fäden der Menschlichkeit in eine unmenschliche Welt weben.

Sie sind die unbesungenen Helden in einer Welt, die mit sich selbst im Krieg ist.

Sie sind die Flüsterer der Hoffnung, dass Frieden möglich ist.

Suchen Sie in dieser gegenwärtigen Dunkelheit nach ihnen.

Zünden Sie Ihre Kerze mit ihrer Flamme an.

Dann gehen Sie. Bauen Sie Brücken. Halten Sie Hände.

Bringen Sie Licht in eine dunkle und verzweifelte Welt.

Seien Sie der Held, den Sie suchen.

Frieden ist möglich. Er beginnt mit uns.

~L.R. Knost
Kunst: ElinManonIllustration
****e57 Frau
33.224 Beiträge
„Die meisten Fehler im Leben machen wir,
wenn wir zu viel fühlen,
wo wir denken sollten und zu viel denken,
wo wir fühlen sollten.“

unbekannt

*****953 Frau
2.671 Beiträge
Selbstliebe
Sei LIEBE...
... LIEBE DICH SELBST ...
...und sende diese LIEBE an alle Menschen, die du begegnest,
Hülle sie darin ein und du wirst WUNDER erleben.
Senden Sie sie an den neuen Tag,
in allen Lebenssituationen,
in allen Begegnungen,
in aller Erfahrung,
die du dir bewusst oder unbewusst erschaffen hast
und die immer JETZT zu dir kommen um sie zu erleben.
Und gehe niemals in Unfrieden mit dir und deinem/m Liebsten schlafen
oder trennt euch nicht in Unfrieden voneinander.
Klärt an jedem Abend die Missverständnisse des Tages
und geht nie im Streit auseinander!
Und segnet euer LIEBEvolles SEIN!

Quelle: Lichtinsel Karin Trott
Selbstliebe
****e57 Frau
33.224 Beiträge
„Wenn du an einem Ort nicht mehr reinpasst, wirft das Leben unangenehme Szenarien auf dich, bis du rauskommst, und auch wenn alles chaotisch erscheint, liegt das nur daran, dass etwas Besseres auf dich wartet.

Achte auf das Leben, wenn es dich von einem Ort vertreibt, an dem du nicht sein solltest . „🌜❤️

~ M.Benedetti via Marta Fila Mara
Much LOVE💋

Deine
Marta Fila Mara
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Ohne Frieden mit deiner Vergangenheit keine glückliche Zukunft
Deine Zufriedenheit und innere Harmonie hängen vor allem davon ab, wie du über dein bisheriges Leben denkst. Denn unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle.

Alles, was du erlebt hast, hatte einen Sinn (auch wenn der Verstand den Sinn noch nicht erfassen kann). Unsere Seele wollte das so erleben, so schmerzhaft es auch war. Das ist zunächst ein (anderer) Gedanke und du musst ihn nicht glauben. Aber du kannst dich für ihn öffnen…

Solange du deine Erfahrungen und deine meist unbewussten Schöpfungen deiner Vergangenheit ablehnst, mit ihnen haderst, grollst, dich und andere anklagst, verurteilst, bedauerst, so lange läufst du mit Wut, Ohnmacht, Scham, Schuld und anderen Gefühlen durch deine Tage und erschaffst dir neues Leid, Schmerz und Enttäuschungen.

Dann wiederholst du Erfahrungen deiner Vergangenheit.

Entscheide dich dafür, dich selbst zu lieben und alles anzunehmen, was war und was jetzt ist. Öffne dein Herz und nimm deine Verurteilungen zurück.

Du hast es immer so gut gemacht, wie du konntest. Heute kannst dich dem Gedanken öffnen, dass du nicht nur viel Liebe in dir hast, sondern dass dein wahres Wesen LIEBE heißt und ist. Nimm dich selbst in die Arme und schenke dir selbst Liebe, Vergebung, Sanftmut, Geduld, Zeit, Ruhe, Stille, Muße, Barmherzigkeit.
****e57 Frau
33.224 Beiträge
»Sei, wer du selbst sein willst, nicht, als wen andere dich gern sähen.«

Unbekannt

Du bist hier, um du selbst zu sein – nicht, um die Vorstellung eines anderen zu erfüllen.

Und deshalb ist es auch vollkommen in Ordnung, nicht in das Bild zu passen, das andere von dir haben.

Weil nur ein einziger Mensch entscheidet, wer du bist.
Und das bist du.♡
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Du hast Dich
jahrelang kritisiert
es hat nicht geholfen.
Versuche es mit
Anerkennung und schau,
was dabei herauskommt.

Ottschkes*Interpretation
****e57 Frau
33.224 Beiträge
♡ Wir verpassen so viel Schönes, weil wir
im richtigen Moment mit den falschen Gedanken beschäftigt sind. ♡
Wir neigen dazu, uns stark auf Probleme zu fokussieren und die schönen Momente und Erfolge zu übersehen. ♡

Fokussiere dich mehr auf das
Hier und Jetzt. ♡

Es sind die kleinen schönen Momente, die das große Ganze ergeben und uns glücklich macht. Und genau diese gilt es im Alltag wahrzunehmen und festzuhalten. ♡

@ seelenglück
*****953 Frau
2.671 Beiträge
Die Kraft in dir
Erwecke deine innere Balance: Der Weg zur geistigen Heilung und inneren Ruhe

Findest du es auch manchmal schwierig, die innere Balance zu halten? Den Weg zur geistigen Heilung und inneren Ruhe zu finden, mag zunächst kompliziert erscheinen, aber mit ein paar einfachen Schritten kannst du eine positivere und ausgeglichenere Lebensweise erreichen.

1. Bewusstsein schaffen: Es beginnt alles mit der bewussten Entscheidung, deine innere Balance zu finden. Nimm dir Zeit, um darüber nachzudenken, was dich aus dem Gleichgewicht bringt und welche Aspekte deines Lebens du verbessern möchtest.

2. Körper und Geist verbinden: Geistige Heilung und innere Ruhe gehen Hand in Hand mit körperlicher Gesundheit. Achte darauf, deinen Körper durch regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung zu unterstützen.

3. Meditation: Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit, um innere Ruhe zu finden und den Geist zu beruhigen. Setze dich täglich für ein paar Minuten hin, schließe die Augen und konzentriere dich auf deinen Atem. Lass negative Gedanken vorbeiziehen und konzentriere dich auf den Moment.

4. Achtsamkeit üben: Indem du achtsam bist, kannst du deine innere Balance fördern. Sei gegenwärtig und nimm bewusst deine Emotionen, Gedanken und Empfindungen wahr. Dies hilft dir, dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und negative Energien loszulassen.
5. Loslassen und Vergebung: Um geistige Heilung zu erreichen, ist es wichtig, alte Wunden und Groll loszulassen. Vergebung ist der Schlüssel dazu. Lass negative Erinnerungen hinter dir und öffne dich für positive Veränderungen.

6. Umgebung gestalten: Schaffe dir eine Umgebung, die dir Ruhe und Harmonie bietet. Richte einen meditativen Raum ein, um dich zurückzuziehen und deine innere Balance zu stärken. Dekoriere ihn mit natürlichen Elementen wie Pflanzen, Steinen oder Kerzen.

7. Unterstützung suchen: Geistige Heilung ist ein fortlaufender Prozess. Suche nach unterstützenden Menschen in deinem Leben, sei es Freunde, Familienmitglieder oder professionelle Therapeuten. Sprich über deine Herausforderungen und lass dich von ihnen inspirieren.

8. Zeit für dich selbst: Nimm dir regelmäßig Zeit für dich selbst. Mache Dinge, die dir Freude bereiten und dich entspannen. Das kann ein gutes Buch lesen, ein entspannendes Bad nehmen oder einfach nur die Natur genießen sein.

9. Achtsam mit digitalen Medien umgehen: In der heutigen Welt können digitale Medien eine Quelle von Stress und Unruhe sein. Achte darauf, bewusst mit ihnen umzugehen. Schaffe dir digitale Pausen und begrenze die Zeit, die du mit ihnen verbringst.

10. Selbstakzeptanz und Selbstliebe: Akzeptiere dich selbst mit all deinen Stärken und Schwächen. Liebe dich bedingungslos und sei nachsichtig mit dir selbst. Vertraue darauf, dass du auf dem Weg zur geistigen Heilung und inneren Ruhe Fortschritte machst.

Indem du diese Schritte befolgst und dich auf die Reise zur geistigen Heilung und inneren Ruhe begibst, wirst du ein erfüllteres und ausgeglicheneres Leben erschaffen. Du hast die Kraft, deine innere Balance zu erwecken und ein Leben voller Frieden und Zufriedenheit zu führen.

https://spirituelles-bewusstsein.net/geistige-heilung-der-weg-zur-inneren-ruhe/
Die Kraft in dir 🙏
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Der Tag, an dem du es schaffst, ruhig vor demjenigen zu bleiben, der dich provoziert, wenn dein Schweigen die richtige Antwort ist, der Tag, an dem du es schaffst, ruhig im Angesicht des
Angesichts des Lärms und der wahnsinnigen Worte, dann hast du den größten deiner Erfolge geschafft, um dich zu beherrschen.
Es geht nicht mehr darum, zu gewinnen oder zu verlieren, besser oder schlechter zu sein, den begehrten Grund zu haben oder nicht,
es geht nicht einmal darum, über andere zu triumphieren, es geht darum,
endlich hast du den Gipfel eines sehr hohen Berges erreicht, und zwar um dich zu erobern, Prioritäten zu setzen und deine geistige Gesundheit an erster Stelle zu stellen,
Deine emotionale Intelligenz.
Beobachte und schaue dich um, urteile nicht mehr, beobachte nur das Unglück, den fehlenden Selbstwert, die Belastungen und Schmerzen, die andere tragen müssen, um sich um das Leben anderer zu kümmern, um das Leben anderer Menschen bewusst zu werden.
Je mehr du dich selbst liebst, desto weniger kümmerst du dich um die Projektion in das Auge anderer,
Je mehr du dich selbst liebst, wirst du dich darauf konzentrieren, dich zu verbessern und nur dich selbst.
Verfasser unbekannt
Via Das Geschenk des Selbst - Spirituelles Erwachen und Esoterismus - Marc Laoviah
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Gespräch zwischen Kopf und Herz!

"Weißt du, was ich an dir nicht verstehe?", wandte sich der Kopf fragend ans Herz. Das Herz blickte liebevoll auf und erwiderte: "Das ist dein Problem lieber Kopf, du versuchst immer alles zu verstehen."
Der Kopf ließ sich nicht beirren und setzte fort: "Du hast in der Vergangenheit schon so viel Schmerz erlebt und trotzdem hörst du niemals auf zu lieben. Es wird auch in Zukunft Menschen geben, die dich verletzen und enttäuschen. Macht dir das überhaupt keine Angst?"

Das Herz antwortete sanft aber bestimmt: "Ich lebe niemals in der Vergangenheit oder einer möglichen Zukunft, so wie du es tust. Ich schlage jetzt. Das was gestern war, kümmert mich nicht mehr. Über das Morgen sorge ich mich nicht, denn die Gegenwart ist der Ort, an dem ich zu Hause bin."

Verfasser/in: unbekannt
****e57 Frau
33.224 Beiträge
❤️💎❤️ Botschaften für das Leben ❤️💎❤️

1.) Schließe Frieden mit der Vergangenheit.
...sonst nimmt sie Einfluss auf deine Gegenwart.

2.) Es ist nicht wichtig, was andere über dich denken. (... und wenn wir ehrlich sind, geht dich das auch nichts an)

3.) Sei mit dem zufrieden, was du hast.
(Schätze auch die kleinen Dinge in deinem Leben).

4.) Niemand ist für dein Glück verantwortlich.
(Ausgenommen du selbst).

5.) Vergleiche dich nicht mit anderen und verurteile auch niemanden. (Du kannst nicht wissen, was diese Menschen bereits durchgemacht haben.)

6.) Zerbricht dir nicht über alles und jeden den Kopf. (Auf manche Dinge im Leben gibt es einfach keine Antwort).

7.) Lächle und sei freundlich 😁
(Du kannst sowieso nicht alle Probleme dieser Welt lösen.)
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Wenn man geboren wird, steigt man in einen Zug und trifft dort seine Eltern. Man denkt, sie werden immer mit einem reisen.
An einer bestimmten Station steigen sie jedoch aus, und man bleibt allein zurück...

Mit der Zeit kommen andere hinzu. Sie sind wichtig – Freunde, Bekannte, unsere Kinder, manchmal die Liebe unseres Lebens. Viele werden diese Reise aufgeben und eine größere oder kleinere Leere hinterlassen. Andere werden so diskret verschwinden, dass wir nicht einmal merken, dass sie ihre Plätze verlassen haben.

Diese Zugfahrt ist voller Freude, Traurigkeit, Erwartungen, Glück und Abschiede. Der Erfolg dieser Reise besteht darin, ein gutes Verhältnis zu allen Mitreisenden zu pflegen, vorausgesetzt, wir geben unser Bestes.

Ich weiß nicht, an welcher Station diese Reise enden wird, also sei glücklich, liebe, vergib. Es ist wichtig, so zu leben, denn wenn wir aus dem Zug steigen, sollten wir Erinnerungen für diejenigen hinterlassen, die ihre Reise fortsetzen.

Lasst uns die schönen Erinnerungen bewahren. Lasst uns glücklich sein mit dem, was wir haben, und jeden Tag dankbar dafür sein, dass unsere Reise weitergeht.

Gefunden bei Schwarzer Kaffee
****e57 Frau
33.224 Beiträge
#WeißeRosen#
Weiße Rosen wiegen sich im Wind
Schau nur, wie Stolz und schön sie sind
Strahlend Weiß, wie Gottes Schein
Blütenblätter , weich wie
Seide auf der Haut
Lieblischer Duft, hängt schwer in der Luft
Weiße Rosen , Zart und Rein, sollst stets mein Begleiter sein
Foto Netzfund
(c) Erika Hoffmann
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Ich habe es gefunden und schreie es hinaus,
ich halte es vor Freude alleine nicht mehr aus.

Freut euch mit mir ihr blumigen Wiesen-
ihr Flüsse und Seen-ihr Höhen und Tiefen.

Freut euch mit mir, du Wasser- du Rain,
ihr Häuser und Straßen, du Mörtel- du Stein.

Freut euch mit mir, ob jung ,ob alt,
ob Mensch oder Tier, ob Baum oder Wald.

Alles und alles freut euch mit mir,
ich hab dich gefunden-bin glücklich mit dir!

Nicht den Tropfen im Meer, nicht das Körnchen im Sand,
war es-was ich mit Glück nur fand.
Dich fand ich- oh Liebe-welch herrliches Glück,
bringt du mir- oh Liebe- den Liebsten zurück!

• Günther Eisel-
****e57 Frau
33.224 Beiträge
VOLLMOND BOTSCHAFT

Hell leuchtete schon gestern Abend der Vollmond über dem Himmel.

Sein silbernes Licht dringt in das gesamte System der Erde ein
Die Kraft von Silber wirkt sehr stark schützend und reinigend und öffnet unser Bewusstsein.

Magie dringt ein und umhüllt uns mit magischem Licht.

Die Themen, die es gerade jetzt anzusehen und zu bearbeiten gilt werden sichtbar - sie drängen sich so stark in den Vordergrund, dass verdrängen nicht mehr möglich ist.

Dabei verwebt sich die Erlösung und Heilung unserer Themen mit den Themen anderer Menschen.

Wie durch unsichtbare Verbindungsfäden werden genau jetzt die richtigen Menschen miteinander verbunden.

Wir spüren, dass wir nicht alleine sind
Selbst dann, wenn etwas nicht ganz so leicht ist.

Die silbernen Fäden weben ein zartes und doch sehr starkes Miteinander.

Mit dem silbernen Vollmond Licht des heutigen Tages bekommt die weibliche Kraft deutlich mehr Raum.

Doch sie webt sich zart ein.

Sie ist nicht so aufdringlich und laut, wie manch eine männliche Kraft.

Ihre Berührung ist weich, zärtlich und liebevoll.

Lasst euch heute berühren!

Im Innen, wie im Außen.

Spürt, wie wichtig diese zarte und sanfte Kraft ist und erinnert euch daran, dass sie einst auf Erden zu den wichtigsten Kräften zählte.

Lange bevor es hart und brutal wurde
Nehmt die silbernen Fäden in die Hand.

Und webt sie ein *g*

Wir sind die, die das neue Zeitalter weben.

Einen wundervollen Vollmond in die Runde. *wolf*

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.224 Beiträge
GEHE VORHER

Akzeptiere, deinem Leben mehr Raum zu geben, gib ihm die Farbe der Liebe, spiele es mit einer Quelle des Friedens, bringe die Leichtigkeit des Windes, der all deine Gedanken weht, erkenne deine Authentizität und deine göttliche Realität.

Begrüße dein Leben in all seinen obligatorischen Passagen, ohne dich jemals zu verweilen, ohne die Hoffnung aufzugeben.

Sie ist dein Verbündeter, du musst sie respektieren, und dafür hast du die Kraft und Kraft deines Wertes, deiner Integrität, der Liebe im Herzen, um alles zu überwinden und weiter voranzukommen.

Gehe in die Erfahrungen ein, die du dir ausgesucht hast, damit deine Seele in dem Licht wachsen kann, das dich lehrt, alles zu lieben, alles zu heilen, alles zu vergeben.

Empfange, akzeptiere und ehre deine göttlichen Eigenschaften, die dir helfen, voranzukommen. Dein dynamisches Herz verbreitet die Sanftheit, die für deine Gelassenheit benötigt wird, göttliche Verbindung ist in dir vorhanden, Weisheit und unendliche Intelligenz verbreiten goldenes Licht auf deine Seele.

Geh vorwärts, bremse dich nicht mehr, alles ist in dir, damit du ein freier, klarer und belebender Weg wirst, um intensiv und im Einklang mit dem Ganzen zu leben.

Monique Damel. Der Weg des Sterns.
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Der Weg
Traurig,Allein, den
Kopf hängend
ging er den Weg
Tief in Gedanken
er nahm nichts
mehr wahr
Hatte kein Auge
für die Schönheit
die ihn umgab
Lief weiter den Weg
ins Ungewisse Schritt für Schritt
Foto Toby Heward
(c) Erika Hoffmann
*****953 Frau
2.671 Beiträge
"Triff BEWUSST klare Entscheidungen!"
Wer du bist und welchen Weg du in diesem Leben gehen willst.
Die meisten Menschen leiden unter Unklarheit.
Sie sagen zwar, was sie nicht wollen,
Aber Sie wissen selten, was sie „wirklich“ wollen.
Befrage dein Inneres, dein Herz,
was dir das Wichtigste in deinem Leben sein soll,
Welche Qualitäten, welche Richtung dein Denken,
Sprechen und Handeln sein soll.
Wenn du das nicht tust,
entscheidet dein Unbewusstes über deinen Weg
und du erschaffst Zustände und Ereignisse,
die du nicht wirklich willst und unter denen du dann leidest.
Du kannst dich z. B. für ein Leben aus dem Herzen entscheiden, für den Weg der Liebe,
damit du Spuren der Liebe hinterlassen kannst.

Er führt dich zurück zu deinem natürlichen Zustand,
zu innerem und äußerem Frieden,
zur Freude, zur Freiheit und in die Fülle und in ein erfülltes Herz.
Entscheide dich für eine liebende, verständnisvolle Verbindung
zu allen Menschen aus dem Bewusstsein heraus,
dass wir alle aus einer göttlichen Quelle stammen,
aus der All-Liebe stammen
und unser Herz wünscht sich,
dass wir uns an alle unserer göttlichen Liebe Natur
erinnern wollen und werden, früher oder später.
Entscheide dich,
dein Liebes-Potenzial und die Macht der Liebe zu entdecken,
die von Natur in dir angelegt ist und widme dich dem IN DIR
und in deinen Mitmenschen, was du bisher noch nicht liebst.

Quelle http://www.robert-betz.de
Spuren der Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.