Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1928 Mitglieder
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat magic-wand-erfahrungen...

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer hat magic-wand-erfahrungen...
ich möchte mir im neuen jahr einen magic-wand-vibrator zulegen...
aaaber es gibt unendlich viele
und im www sind natürlich alle die tollsten und besten... *roll*

habt ihr persönlich erfahrungen dazu?

mir is erstmal schnuppe, ob er mit akku, oder kabel läuft.
mich würde hauptsächlich die intensität interessieren...
so ne lauwarme vibration fänd ich jetzt zum bsp. fad...

also... wer mag: ran an die tasten... *tipp*...

lasst mich/uns gerne an euren erfahrungen teilhaben...
auch, wo man den dann erstehen kann...

*danke* vorab...
nicht jeder hat einen batman zuhause... manchmal macht auch spielzeug glücklich...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also meine Erfahrung mit dem Teil ist nicht persönlich, sondern nur anhand der Reaktionen von meiner Ex und eine guten Bekannten. Beide fanden das Teil mega, wobei sie beide es eher mit den Teilen mochten, die dann doch mehr Kraft übertragen.

Mit oder ohne Kabel.... da streiten sich die Geister. Manche bevorzugen Kabel, da braucht man halt nicht oft die Batterien wechseln.... die Andern bevorzugen die Akku oder Batterie Teile, weil man da bei vielen Modellen auch die andere Seite "benutzen" kann.

Die Orgasmen jedenfalls müssen toll sein *zwinker*
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe mir jetzt den "Doxy Wand Massager Rose" angeschafft... und bin echt sehr enttäuscht... er is wahnsinns unhandlich, langer korpus, sehr schwer *pumpi2* ... und hat für meine bedürfnisse zu wenig "vibration"... egal wie hoch man sie stellt... die vibration is eher mit nem normalen vibrator zu vergleichen... also den hype um magic wand vibratoren, kann ich nich nachvollziehen... der is wirklich so enorm schwer... *pumpi* um alleine damit zu spielen braucht man richtig viel kraft und denken muss man ja auch, weil wenn man nich aufpasst... flutscht er wech... also entspannen is nich... *nixweiss*

103€ für umme... seufz... aber zu zweit wäre er sicher prima... muss ich dann mal bei gelegenheit testen... *zwinker*

aber er sieht wunderschön aus... ist leicht zu reinigen und echt ein hingucker..
*******ish Frau
7.473 Beiträge
*meld* ich habe ein älteres Modell für die Steckdose und bin rundum zufrieden Damit. Er bringt mich je nach meiner Laune binnen kürzester Zeit zum Fliegen. *engel* *floet*
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der is auch mit steckdosenteil... aber ich bin einfach ne andere vibration gewöhnt... ich nehm den aufsatz für die elktrozahnbürste... den celebrator... aber ich dachte, mal was anderes wäre auch spannend...
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also... ich nehme alles zurück
und behaupte das gegenteil...

zu zweit ist das ein supergeniales teil...
alleine kann ich es nicht im richtigen winkel auflegen...
aber zu zweit... *superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.