Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1962 Mitglieder
zum Thema
Karte aller Swingerclubs in Deutschland47
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smash clubs in deutschland

******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
smash clubs in deutschland
teller werfen, möbel zerschlagen... raus mit zuviel energie, wut *aua* und zorn *crazy* ... oder einfach aus spaß...

diese woche hab ich einen bericht über den ersten: "SMASH CLUB BONN - EINMAL ALLES KURZ UND KLEIN SCHLAGEN?" gesehen... fand ich total witzig... kommt... "natürlich" aus den usa... und gibt es wohl schon ein paar mal in deutschland... kommt auch anscheinende sehr gut an...

alles was man sonst nich darf... hier zahlt man was in die kasse... und dann geht es los *freundchen*

https://smashclubbonn.de/
Quelle - pixabay.com
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
DAS..-
ist nach meiner Meinung das Ergebnis davon, dass man überall political correctness vorschiebt und dem Genderwahn fröhnt, dem ich mich komplett verweiger.

Niemand darf mehr seine Meinung sagen, weil sich irgendwer sofort angegriffen fühlt.

Sorry, für sowas hab ich absolut kein Verständnis, Dinge zu zerstören.
******fun Frau
8.235 Beiträge
das sind kaputte sachen...
nix neuwertiges...
alles wohl sperrmüll...
******fun Frau
8.235 Beiträge
mir is aber nich so ganz klar, was das jetzt mit genderwahn und meinungsfreiheit zu tun haben soll? *nixweiss*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Das sich viele Agressionen aufstauen und auf andere Art kaum noch ein Ventil finden, weil man so gekünstelt miteinander umgeht (umgehen muss)

Zitat von ******fun:
das sind kaputte sachen...
nix neuwertiges...
alles wohl sperrmüll...

okay, dann wenigstens das *aua*
******fun Frau
8.235 Beiträge
diese shmash clubs gab es schon vor dem genderwahn... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.