Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Villingen-Schwenningen – Gruppen-Forum
Villingen-Schwenningen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Vorstellung neuer Mitglieder
Spiele
Diskussionen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Villingen-Schwenningen
Regionales
–
58 Mitglieder
Villingen-Schwenningen
Regionales
–
58 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Vorstellung neuer Mitglieder
Spiele
Diskussionen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Villingen-Schwenningen Forum
Archiv
Hier werden alle älteren Themen ca. 4 Monate gelagert. Wird kein weiterer Beitrag geleistet, werden die alten Themen gelöscht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Clubbesuch
*******106 schrieb:
21
Wir haben uns überlegt einen gemeinsamen Clubbesuch anzubieten. Da es hier in der Region nicht wirklich Clubs gibt, werden wir einen Club anstreben, welcher etwas weiter Entfernt ist.
*********homas schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wann ? Wo?
Nur für Mitglieder
WeiJub Stammi Dezember 2019 *Warteliste* - Villingen-Schwenn
*******106 schrieb:
17
Kennenlernen in Villingen-Schwenningen Wir feiern 1-jähriges Jubiläum der Gruppe Villingen-Schwenningen Falls Ihr Euch fragt warum wir diesen Stammi WeiJub-Stammi genannt haben, hier die Aufklärung.
*******106 schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *kaffee* Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Nur für Mitglieder
ein Neues Spiel 04.2
********1983 schrieb:
750
Ein neues Spiel Nr.04.2 Zu den Spielregeln: Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet.
Forum schrieb am 30. Oktober 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Trinkwasser abkochen !?
Gast schrieb:
5
Im Bereich Villingen-Schwenningen und Dauchingen muss ab sofort das Trinkwasser abgekocht werden! LG https://www. joyclub. de/profile/4672810. mister_lover_bw. html
*******106 schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Das Gesundheitsamt des Landratsamtes hat mit sofortiger Wirkung die Abkochanordnung in Teilbereichen des Versorgungsgebiets Villingen-Schwenningen…
Nur für Mitglieder
Kennenlernstammtisch VS im Oktober 2019 - Villingen-Schwenni
*******106 schrieb:
57
Kennenlernen in Villingen-Schwenningen WIR sind eine noch kleine Gruppe, die sich gerne immer wieder treffen wird, um eventuell vorab, auf „Tuchfühlung“ zu gehen.
****lik schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe nicht gesagt das ich enttäuscht bin oder das wir uns verabredet hätten.
Gemeinsame Saunaabende
Gast schrieb:
25
Für Februar möchte ich den ersten gemeinsamen Gruppenbesuch in Sauna in Angriff nehmen. : An welchem Tag würdet ihr gern in Sauna gehen? Bei regem Interesse würde ich mehrere Besuche planen. Alleine ist Sauna ja blöd. Freu mich auf eure Antwort.
******rce schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@*****o61 Grundsätzlich geben WIR Dir Recht, es wird herbstlich kühler, und Sauna ist etwas sehr schönes, welches WIR beiden MODs ebenso gerne tun!
Nur für Mitglieder
ein Neues Spiel 04.1
********1983 schrieb:
750
Ein neues Spiel Nr.04 Zu den Spielregeln: Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet.
Forum schrieb am 10. September 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kennenlernstammtisch VS im August 2019 - Villingen-Schwennin
*******106 schrieb:
59
Kennenlernen in Villingen-Schwenningen WIR sind eine noch kleine Gruppe, die sich gerne immer wieder treffen wird, um eventuell vorab, auf „Tuchfühlung“ zu gehen.
******rce schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
*modda* Liebe Teilnehmer (w/m/d) Wir möchten uns bei Euch bedanken, für den gelungenen Abend, welchen Ihr perfekt mitgestaltet habt.
Nur für Mitglieder
ein Neues Spiel 04
********1983 schrieb:
750
Ein neues Spiel Nr.04 Zu den Spielregeln: Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet.
Forum schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Kennenlernstammtisch VS im Juni 2019 - Villingen-Schwenninge
*******106 schrieb:
7
*******t69 schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Bin genau mit meiner Anschlußheilbehandlung fertig geworden als das Grillen am Nachmittag und Abend war. Es war zu knapp, leider.
Nur für Mitglieder
Insider Ludwigsburg
*******106 schrieb:
6
Hat jemand Lust diesen Freitag 31.05.2019 nach Ludwigsburg zum Insider zu fahren?
*******106 schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir würden dann eine Fahrgemeinschaft machen
Nur für Mitglieder
Lonely war's nicht
*********SoGut schrieb:
12
Info an alle: wenn hier derzeit lustig Beiträge und Themen verschwinden, dann wohl weil der Joy Support durchgreift. Die über-reagieren möglicherweise etwas, in Reaktion auf die Beschwerden einiger.
******rce schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
*achtung* *achtung* Ich / Wir wünsche_n mir / uns, für die Zukunft der Gruppe!
Nur für Mitglieder
Stammtisch mit sexuellem Hintergrund für Interessierte
*******106 schrieb:
50
Gruppen weiss ich nicht... aber die Stammtische ja... Sind aber eben mit sexuellem Hintergrund. Auch ganz spezielle BDSM Stammtische. Einfach PN an uns. Nichts für Lamawanderer und Zoobesucher.
*****her schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Wir treffen uns heute abend in einem öffentlichen kino mit durchgangsverkehr...
Nur für Mitglieder
Dates allgemein
*****her schrieb:
24
Möchte mal ger ob vielleicht heute oder morgen jemand spontan lust hat auf ein date zum wandern, sauna, billard spielen oder sonst was zu unternehmen was gemeinsam spass macht...
*****her schrieb am 25. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, leider muß ich aus geschäftlichen gründen meine teilnahme tzum saunatreffen absagen.
Nur für Mitglieder
Riedsee 2019
*****her schrieb:
14
So langsam neigt sich ja der winter dem ende entgegen und so manche werden sich auch schon auf den frühling und eine schöne zeit am see freuen vielleicht können wir uns dort ja auch gelegentlich mal gemeinsam treffen um einander kennenzulernen und…
*****her schrieb am 17. April 2019
Nur für Mitglieder
Juhu der frühling kommt zurück und somit auch wieder die schöne riedseezeit *freu* *freu* *freu* Freue mich wieder auf viele schöne begegnungen und…