Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*********t_nw Mann
3 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin 26 Jahrer Junger wilder Abenteurer und Reisen gehört zu meiner Leidernscahft und dadurch bin ich ein offener Mensch sowie experimentierfreudig geworden! By the way bin erst dieses Jahr nach baden-Württemberg hergezogen und suche nach neuen Kontakten, sowie ausgehmöglichkeiten, Gegend zu erkundigen und bin auch für weiteres offen.

Mit besten Grüßen *g*
*******dowl Frau
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Umland, freue mich auf neue Kontalte und werde demnächst mal den Stammtisch besuchen kommen.
*******wer Paar
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind NEU hier und wünschen uns viele niveauvolle und heiße Kontakte... smile...
Grüße vom Hegau ... Beate und Robert
Hallo Zusammen,

vielen dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Villingen und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe neue Leute kennenzulernen. Ich bin offen und unkompliziert, wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann meldet Euch bei mir. Wünsche Euch alles Gute und vielleicht lernt man sich mal kennen. Würde mich freuen
Hallo zusammen. Hoffe auf viele gute Bekanntschaften hier. Alles Gute
Hei 😊 meinen Namen seht ihr ja schon im Nickname,
Ich komme natürlich auch aus dem Raum VS und würde mich auch freuen den ein oder anderen mal persönlich auf ein Bier (oder ein anderes Getränk) zu treffen. 😊
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *juhu*.
Mein Name ist Robert, bin 38 Jahre alt und wohne bei Villingen-Schwenningen.
Ich freue mich schon darauf, neue Bekanntschaften zu schließen. *knuddel*
Danke der Aufnahme. Bin jetzt der neue in der Gruppe *danke*
Vielen Dank für eure Aufnahme
Ich freue mich hier bei euch auf echte Menschen zu treffen. Ich komme aus Schonach und bin gespannt 😊
Hi! Ich wohne in Villingen und freue mich auf neue Kontakte.
Hallo.
Ich bin Robert, wohne in Vöhrenbach und freue mich schon darauf, neue Kontakte zu knüpfen. *wink*
Danke für die Aufnahme !!!
*********9848 Mann
36 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe bin zwar nicht aus VS aber nicht weit davon entfernt freue mich neue Leute hier kennenzulernen und vielleicht auch mehr
*********x321 Mann
69 Beiträge
Grüße @ all und auch ich freiäu mich, in der Gruppe meines Umkreises dabei zu sein 💃🕺

Wünsch euch nen schönes WE und bestimmt bis bald ✌🏽
*********terVS Mann
404 Beiträge
Hallo und Danke für die (Wieder-) Aufnahme.
Gruß aus NE
Hallo,
Dankeschön für die Aufnahme. Sind auch aus VS .
Sind gespannt,wen wir hier treffen
****82 Mann
46 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich wohne nähe Villingen und freue mich schon darauf, neue Kontakte zu knüpfen 😊
Hey freut mich sehr die "schönen Schattenseiten" unserer Stadt kennen zulernen.
Wohne in Villingen. Für nen Bierchen uf de Gahs' bin ich immer zu haben.
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich Euch kennenzulernen. Bis dahin alles Gute
*********nd12 Mann
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme es freut mich sehr.
Ich bin der Paul und wohne in Rohrbach
****ean Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

heisse Jean, bin 43 und ja .. hab auch franz. Wurzeln, gepflegt, normal gebaut, und ich freu mich hier neue Bekanntschaften zu machen. Es muss nicht nur sexueller Natur sein, sondern einfach auch für Unternehmungen, zB. Motorradtour, wandern, schwimmen,.. .

Freu mich von euch zu hören.
**********d2012 Paar
1 Beitrag
❤️lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir wohnen in Villingen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Begegnungen ☺️
Liebe Grüße Kim und Kai
*******e98 Paar
8 Beiträge
Hallo,
wir sind Saskia und Kevin und sind 23 Jahre jung 😊

Liebe Grüße
*****t02 Mann
340 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Runde.
Als gebürtiger Villinger musste ich mich natürlich in dieser Gruppe anmelden und bin auch dankbar für die Aufnahme.
Nun hoffe ich, dass auch einige Freundschaften entstehen können.
Da ich auch sehr gerne massiere. In der Sauna oder am FKK wäre es sehr schön, wenn sich die Damen die eine Massage genießen möchten sich einfach bei mir melden.
Nun freue ich mich über nette und ungezwungene Bekanntschaften.
Gruß Klaus *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.