Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch mit sexuellem Hintergrund für Interessierte

*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Babydoll
Diesen Stammtisch macht der Datscher Privat. Anmeldungen laufen über ihn und die nötigen Informationen bekommt man auch von Ihm wie er unten selbst geschrieben hat.

Zitat von *****her:
Walli Kino Villingen
Hallo ihr lieben, bald ist es soweit...
nachdem ich von mehreren mitglieder unserer gruppe gebeten wurde ein nettes treffen im walli kino zu organisieren komme ich natürlich dem wunsch gerne nach.
also das erste treffen findet am 05.05 2019 ab 18uhr im walli kino in villingen in der waldstasse10 statt... *freu* *doggy*

weil wir tolerant sein möchten, dürfen alle dabei sein auch diejenigen wo wir vorab nicht kennen...alle haben eine chance verdient dabeizusein..*ja*
anmelden ist auch nicht erforderlich, kommt einfach vorbei und habt spass und freude mit uns *freu* *cheers*

das motto an dem abend ist alles kann und nichts muß, sowie ein nein ist ein nein und bleibt es auch. *alarm*

verantwortlich sind alle für sich selbst, und seitens des organiesator (Datscher) wird keinerlei haftung übernommen. *achtung*

für weitere fragen dürft ihr mich natürlich gerne anschreiben, ich bin bemüht alles zu beantworten.

lg datschi *wink*

Cool, datscher als neuer Co-Moderator/Organisator *headbang*, na vielleicht wirds noch was hier in dem Forum.... *haumichwech* ....

Bisschen mehr *slipstrip* hier drin wäre auch nicht schlecht....sonst ist das hier einfach zuviel Fratzenbuch.....

Braucht ja kein Mensch....in einem Forum für Erotik....
*sorry* JAJA ich weiss, wems nicht gefällt.....den LOSER-Spruch kenn ich schon....
******rce Mann
2.275 Beiträge
@*****oll

Dann können Sie ja gerne mir schreiben!

Und hier greife ich erneut den LINK zum https://wali-kino-villingen.joyclub.de/ auf, da soll wohl die Private Veranstaltung stattfinden!
Sprich Veranstaltungsort dort, Veranstaltungsübersicht eventuell auch dort (Man weiss es nicht). Oder wie schon mehrfach erwähnt, Privat beim Organistator nachfragen.
Hach, jetzt wird man hier schon gesiezt....was für tolle Anwandlungen.....link probiert, nix passiert!
Das ist nur ein Hinweis aufs kino, aber nicht zu einem Stammtisch??

Was los in der Gruppe, weiss da die Linke Hand nicht was die Rechte Hand will?

Also wenn ihr schon einen Stammtisch "msHfI" macht, und diesen über Joyclub, dann bitte auch ein Event setzen, an dem man sich auch anmelden kann liebe Moderatoren....
*danke*
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie oben schon erwähnt ist das eine private Veranstaltung von Datscher.

Also Für alle Fragen etc bitte an Ihn wenden.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Alle dürfen dabei sein herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,

Bleibt alle schön gechillt, bei diesem treffen sind alle willkommen und keine angst hier wird im gegensatz zu diversen anderen joy-stammtischen niemand gemobbt oder ausgeschlossen damit man während dem treffen über sie hinterhältig herziehen, lästern und lügen verbreiten kann.

Sollte am sonntag denoch jemanden an dem anderen was stören oder ungereimtheiten aufkommen, so geht aufeinander zu und regelt es offen und ehrlich untereinander wie es sich für anständige respektvolle tolerante leute gehört.

Lg. datschi
****Ice Paar
62 Beiträge
....schade dass man es den Mods hier so schwer macht!

Wo liegt das Problem eine private Veranstaltung zu erstellen???
Na dann...super wir erscheinen und kommen nicht alleine...
*****her Mann
2.982 Beiträge
Freu
Ja ich freu mich auf alle die dabei sind und auf einen schönen gechillten abend mit euch in lockerer atmosphäre .. *knuddel*
Versuche auch zu kommen.
Als neues Gruppenmitglied ist für mich schon sehr auffällig das hier gegen den Mod geschossen wird.
Wenn man sich es sachlich durch ließt, dürfte jedem klar sein das es eine Privateveranstaltung ist, die von Datscher kommt. Er hat den Termin fixiert und bei ihm sollte man sich dem entsprechend anmelden.
Es ist schon ganz schön kindisch zu meinen immer noch einen draufsetzten zu müssen.
*****her Mann
2.982 Beiträge
schön gechillt bleiben und ruhe bewahren...freut euch mit uns auf ein schönes repektvolles tolerantes treffen *freu* *zwinker*
*********2016 Frau
29.503 Beiträge
Chillig ist bei der GRUPPE VS schon lange nichts mehr,leider...😠
Mehrere Mitglieder werden hier grundlos geblockt,ignoriert,Nachrichten/Kommentare gelöscht!
Mich würde mal interessieren, wieso ...und warum Mrs. LONELY nicht imstande ist, den jeweiligen Personen ihre Gründe mitzuteilen? 🤔
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Jedem User steht es frei, andere zu ignorieren.

Dazu muss sich niemand rechtfertigen oder erklären und auch eine Gruppenleiterin ist eine ganz normale Userin mit diesem Recht!

*zumthema*
*****her Mann
2.982 Beiträge
@*********ngel,

Hätte eine bitte, regelt bitte eure unstimmigkeiten intern oder in einem anderen thread.

Hier geht es ausschließlich um die veranstaltung walli kino villingen.

besten dank und schönen sonntag.

Lg. egon
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Unsere Unstimmigkeiten? Wir haben keine, es stehen aber einige weiter oben *gg*

Genau das wollte ich damit bezwecken, dass klar wird, dass Beiträge wie der über Meinem hier nicht zum Thema gehören und es hier wieder um das geht, was drüber steht *zwinker*

Einen schönen Sonntag wünschend *zumthema*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Danke für die info, aber klärt das bitte untereinander ab.
Ich möchte in diesem thread und zu der veranstaltung keine unötige unruhe und bleibt bitte alle beim eigentlichen thema. *danke*

Lg. egon
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********2016:
Chillig ist bei der GRUPPE VS schon lange nichts mehr,leider...*gr*

Dann wird es Zeit, daran zu arbeiten, dass es wieder besser wird.
Gerne stehe ich Dir zur Verfügung, um deinen Unmut Kund zu tun.
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *****her:
Hier geht es ausschließlich um die veranstaltung walli kino villingen.

Auf diese Veranstaltung haben Wir sogar mehrfach hingewiesen, das man sich bei @*****her melden soll.
Auch gibt es folgenden Thread, welchen den Veranstaltungsort beschreibt https://wali-kino-villingen.joyclub.de/ auf diesen Wir auch schon hingewiesen haben.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Q
******rce Mann
2.275 Beiträge
Und dann haben Wir noch vergessen, darauf Hinzuweisen, dass die Veranstaltung eine Externe Veranstaltung eines privaten Users ist.
Die Moderation des Stammtisch / Forum / Thread Villingen-Schwenningen tragen somit keinerlei Haftung für die Veranstaltung im https://wali-kino-villingen.joyclub.de/
*****her Mann
2.982 Beiträge
Hallo meine lieben
@**le die morgen wirklich erscheinen und dabei sein möchten....

In dem veranstalltungsthread auf seite eins habe ich die nötigen infos, zeit und ort klar und deutlich geschildert..(wer lesen kann ist klar im vorteil und von dem her ist es nicht erforderlich das noch zehn mal neu zu posten)

freue morgen auf ein schönes treffen mit euch.

Lg egon

Beitrag editiert, SevenSins
*headbang* "Die Moderation des Stammtisch / Forum / Thread Villingen-Schwenningen tragen somit keinerlei Haftung für die Veranstaltung im Wali Kino Villingen...." *zwinker*
*****her Mann
2.982 Beiträge
Kurzinfo
Hallo ihr Lieben,

Wir treffen uns heute abend in einem öffentlichen kino mit durchgangsverkehr...
von daher bitte ich auch um rüchsichtsnahme auf andere gäste die mit unserem treffen nichts zu tun haben. *achtung*

ebenso möchte ich nochmal darauf hinweisen das es keinerlei sexgarantie gibt, selbst auch nicht wenn hundert frauen im kino sein sollten. *achtung*
Auch der bezahlte eintritt ist nicht mit einem freifickschein zu verwechseln, dafür müsst ihr andere lokalitäten aufsuchen. *achtung*

und abschließend nochmal, jede jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich, alle haften für sich selbst!!!

das alles nur nochmal für diejenigen wo sich mit mir noch nicht persönlich in verbindung gesetzt haben, alle anderen wissen ja schon bestens bescheid... *zwinker*

Lg datschi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.