Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lonely war's nicht

*********SoGut Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Lonely war's nicht
Info an alle: wenn hier derzeit lustig Beiträge und Themen verschwinden, dann wohl weil der Joy Support durchgreift. Die über-reagieren möglicherweise etwas, in Reaktion auf die Beschwerden einiger.

Will nur sagen: nicht gleich auf die Moderatoren hier eindreschen. Möglicherweise sind die gar nicht schuld.
******rce Mann
2.275 Beiträge
*danke* @*********SoGut für die Anteilnahme und Sichterweiterungen.

Mir fehlen leider zum ganzen Sachverhalt, momentan noch die WORTE, nach einem normalen Arbeitstag.

Ein ZITAT jedoch hätte ich gerade auf Lager!
FRÜHER war EINFACH alles BESSER, Schneller, Einfacher!!!
Zurück in die Steinzeit.
*kopfklatsch*
Ja das stimmt, mc peirse aber da ist man auch noch mit Respekt mit einander umgegangen, und nicht nur Gruppenbildung
Und Leute verurteilen oder kritisieren und ignorieren wo man gar nicht kennt.heutzutage kann keiner die geringste Kritik vertragen,verdammt wo führt das nur hin.
Und immer werden die lieben netten Leute in Schutz genommen.
Das sind doch immer die wo unter der Gürtellinie rumhämmern bei anderen.
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ein wenig dickere Haut sollten wir alle haben. Wir sind hier in einem Forum wo sich ausschließlich Erwachsene tummeln. In letzter Zeit hat man aber den Eindruck dass bereits die nichtigste Meinungsverschiedenheit gleich in Streit ausarten muss.

Nicht vergessen: im Internet hat man nur Text zur Verfügung. Da kann viel missinterpretiert werden was von Mensch zu Mensch überhaupt kein Problem wäre. Ironie z.B.

Man kann sich über dies oder jenes aufregen. Tagelang. Oder man zuckt einfach mit den Schultern und ignoriert die Blödheit anderer. Für Zweiteres habe ich mich entschieden, weil mir an meiner seelischen Gesundheit gelegen ist.
Sollte sich doch jeder mal,an die eigene Nase fassen,und überlegen ob es nicht nur andere sind.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
@****e63 , jetzt könntest Du es doch einfach mal gut sein lassen. So langsam geht einem ja wirklich das Geheule auf den Geist.
Ich hab bisher nur mitgelesen und hab rausgefunden, daß die Mods böse sind und Gruppen bilden und was weiss ich noch, und daß eigentlich Datscher hätte Co-Mod werden sollen.

Ist mir alles schnuppe. Ich kann mich hier in der Gruppe nicht beklagen. Aber wenn es mir so sehr auf den Geist gehen würde, wie Dir @****e63 , dann hätte ich die Gruppe doch schon lange verlassen. Und wenn Du genügend Mitstreiter hast, dann eröffne doch Deine eigene Gruppe! Aber bitte verschon den Rest endlich mit diesem - ich habs nochmal entschärft - endlosen Schuldzuweisungen! Es nervt inzwischen gewaltig. Was ein Kindergarten!
Hier ist doch jeder freiwillig,und wenn es dich nervt,dann kannst ja gehn.
Außerdem wenn du keine Ahnung hast um was es ging,halt einfach den sabbel.
Ich denke das alles geklärt ist hier mit denen wo den Plan haben.
Geh einfach bisschen mit wau wau Gassi.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Mich nervt fast keiner. Ich find alle super hier. Ich bin ja nicht der, der sich dauernd beschwert. Um was es hier geht, weisst leider nur Du. Aber Du hast uns ja GsD schon darauf aufmerksam gemacht, was Dich stört. Und alle die einen Plan haben - wer immer das auch sein mag.
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Und schon haben wir das nächste Gezanke. Einfach nicht aufregen, Leute.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Alles gut. Bin niemandem böse. Hab mit niemandem Streit.
Ist am Samstag jemand auf dem wasen in Stuttgart könnte man mal mit einem Gläschen anstoßen
******rce Mann
2.275 Beiträge
*achtung* *achtung* Ich / Wir wünsche_n mir / uns, für die Zukunft der Gruppe!*achtung* *achtung*
Das Ruhe einkehren wird
Das viele Leute hier freudiges Erleben können.
*achtung* *achtung*

Und das sehr gerne, ohne das WIR in jedes Thema eingreifen müssen, uns mit Dritten und Vierten usw. Abstimmen müssen, etc.......

Aber ich belasse es dabei. (Selbstzensur)

Ein Forum lebt nicht von seinen MODs, sondern von nachhaltig authentischen Personen!

Euch Mitlesern_innen und auch Schreibern_innen, einen schönen Abend wünsche!
(20:05 Uhr gepostet)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.