Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammtisch VS im Juni 2019 - Villingen-Schwenninge

*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernstammtisch VS im Juni 2019 - Villingen-Schwenninge
Kennenlernen in Villingen-Schwenningen
WIR sind eine noch kleine Gruppe, die sich gerne immer wieder treffen wird, um eventuell vorab, auf „Tuchfühlung“ zu gehen.

Das Lokal bietet des weiteren eine sehr reichhaltige Speisekarte die wenige Wünsche offen lässt. Auch streben WIR an, in der Gruppe weitere Unternehmungen auf den Weg zu bringen. Wir haben da einige Ideen, und würden gerne mit Euch darüber vor Ort reden. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teinehmern die sich Einbringen.

Für dieses Mal, haben WIR der Gemütlichkeit halber, einen ganzen Raum angestrebt, NUN liegt es aber an Euch, ob Wir diesen auch füllen werden.

HINWEIS
Das Lokal ist eine öffentliche Gaststätte, wo somit normaler Publikumsverkehr herrscht. WIR bitten Euch, dies bei der Kleiderwahl und bei Euren Handlungen vor Ort zu Beachten und zu Respektieren!

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, egal ob Notfall, Krankheit oder ähnliches. Aber bitte meldet Euch einfach ab. Es sind höchstens 5 Minuten Zeit welche Ihr Euch nehmen müsst um dem Veranstalter kurz Bescheid zu geben!

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.

Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.

Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion!

Kennenlernstammtisch VS im Juni 2019
Kennenlernen in Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernstammtisch VS im Juni 2019

*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben einen ganzen Raum für uns reserviert, ob wir Ihn gefüllt bekommen liegt nun an Euch *g*

*sonne* *stammtisch* *bier* *cocktail* *essen* *grill*
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Ich bin leider noch beim arbeiten, der Bengel ist allein unterwegs *fahr*

Ich hoffe, beim nächsten Mal klappts wieder, ich wünsch Euch ganz viel Spaß,

LG
Ka
*******t69 Mann
5 Beiträge
so wie es aussieht bekomme ich vielleicht Reha-Verlängerung bis Ende Juni.
Nachdem ich auch samstags an den Vormittagen Anwendungen habe, darf ich immer erst an den Nachmittagen über`s Wochenende heim um nach meinen Eltern zu sehen.
Ich würde wieder gerne zum Grillen vorbei schauen, wenn ich eingeladen werde, ist doch an einem Sa-Abend soweit ich mal gelesen hatte?

Übrigens an den Abenden in Bad Waldsee ist es mir manchmal fast schon langweilig.
Die Therme sind direkt nebenan. Ich habe ein schönes Zimmer mit Balkon zum Park.
Ein heisser Besuch würde mal etwas Abwechslung bringen, falls das eine...
liest die das einrichten könnte.
Gruß Rainer
Bin seit heut in der Gruppe,
mich würde einfach interessieren, ob es mit dem Stammtisch geklappt hat, hab darüber gar nix gelesen?
******rce Mann
2.275 Beiträge
@***si

*ja*
*******t69 Mann
5 Beiträge
Bin genau mit meiner Anschlußheilbehandlung fertig geworden als das Grillen am Nachmittag und Abend war. Es war zu knapp, leider.
Jetzt versuche ich in die Zukunft zu schauen was es sonst interessantes gibt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.