Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
204 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
zum Thema
Frage zum weiblichen Dresscode: Slipless beim Clubbesuch?38
Meine neue Partnerin und ich besuchen demnächst zum ersten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Clubbesuch

Gemeinsamer Clubbesuch

Umfrage beendet
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsamer Clubbesuch
Wir haben uns überlegt einen gemeinsamen Clubbesuch (evtl. Wochenendgestaltung) anzubieten. Da es hier in der Region nicht wirklich Clubs gibt, werden wir einen Club anstreben, welcher etwas weiter Entfernt ist.
Um gemeinsam hinzugehen und gemeinsam dort zu sein, werden wir einen Bus mieten, um dann entspannt den Clubbesuch anzugehen.

Wir bieten somit den interessierten Neulingen, und auch Erfahrenen an, einen Club besuchen zu können, um mal in die Clubwelt hineinzuschnuppern.

Wichtig dabei ist immer --> Alles kann - NICHTS MUSS !!!

Also wir starten die Umfrage und hoffen auf reges Interesse *g*
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Hängt bei mir am ehesten von den Finanzen ab. Alleine als Mann ist sowas meist teuer.
******ada Frau
690 Beiträge
Da wird doch kein Problem sein wegen Eintritt Pärchen zu bilden....und das ist dann finanziel zu schafen,.....😊
Hängt bei mir auch von Finanzen ab. Aber ich bin dabei.
***61 Mann
30 Beiträge
Um Pärchen zu bilden müssten die Anmeldungen ausgelichen sein, das wird wahrscheinlich nicht so einfach, denn meistens ist doch Männer Überschuss.
Würde mich wundern aber sehr freuen wenn es bei diesem Vorhaben anders wäre.
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Ist schade dass es nicht reicht einfach ein Röckchen anzuziehen. Die Clubbetreiber sind schlau und merken dass man gar keine Frau ist. *grins*
***61 Mann
30 Beiträge
Die Frauen in dieser Gruppe sollten sich vielleicht mal ein ♥️ für die Männer nehmen und sich anmelden. Das fördert Dan auch der Zusammenhalt der Gruppe!
***61 Mann
30 Beiträge
Es kann ja auch mal ein Frauen Überschuss Club Besuch sein, der Clubbedreiber freut sich bestimmt!
Daß wäre noch nicht da gewesen, nur die Frauen können es möglich machen!
Schließe mich meinen Vorrednern an als Solo Herr vom Eintritt her eher nicht
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr lieben!

Wir haben ein paar Clubs in der Auswahl dabei wo der Solo-Mann nicht so viel zahlen muss. Aber wie Marmelada oben schon geschrieben hat müsste es ja kein Problem sein dann "Pärchen" zu bilden.
Ich bin dabei wenn es zeitlich passt. Freue mich schon
*********homas Mann
103 Beiträge
Eine super tolle Idee, finde ich.
Da ich sowieso selten Alkohol trinke, würde ich mich gerne ,gegen einen kleinen Spritbetrag, als Fahrer zu Verfügung stellen. *wink*
Klingt gut vielleicht hat der ein oder andere ja eine Clubbegleitung
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von ***61:
Die Frauen in dieser Gruppe sollten sich vielleicht mal ein ♥ für die Männer nehmen und sich anmelden.

@***61
Hier geht es bis dato, genau um eine Umfrage.
Wo hast du die Anmeldeliste erkannt?
***61 Mann
30 Beiträge
Es gibt keine Anmelde Liste.
Wen die Liste nach der Umfrage dann steht und merkt dann das es um Pärchen zu bilden, nicht aufgeht, dan ist es zu spät für meinen vorher geschrieben Kommentar.
Zitat von ***61:
Die Frauen in dieser Gruppe sollten sich vielleicht mal ein ♥️ für die Männer nehmen und sich anmelden. Das fördert Dan auch der Zusammenhalt der Gruppe!

Hier steht aber das die Damen hier anmelden sollen.
Ist immer noch eine Umfrage mehr nicht.
***61 Mann
30 Beiträge
😒 Wen man etwas nicht verstehen möchte, nützt auch das ganze hin und her Schreiben nichts. 😏
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von ***61:
*roll* Wen man etwas nicht verstehen möchte, nützt auch das ganze hin und her Schreiben nichts. *selbstgefall*

@***61 *modda*
Sorry, du machst ein Problem, wo noch gar keins ist!
Zudem wird KEIN Solo Herr ein Versprechen vorab gekommen, eine Paarung zu erhalten.
Einfach mal Ball flach halten, hier ist eine Umfrage gestartet, und keine Anmeldeliste!
Es geht bis dato alleine um die Interessebekennung, ob es eine Umsetzung dafür geben wird, steht noch auf ganz anderen Blättern! Bzw. ob dann manch WürdeGerneTeilnehmer_in, auch zur Gruppe der Veranstaltung passt.
***61 Mann
30 Beiträge
Ach das tut mir soooo unendlich leid das ich soooo ein schrecklichen und unüberlegten Beitrag geschrieben habe. Hiermit entschuldige ich mich bei allen die sich auf die Füße getreten fühlen und gans besonders bei allen Frauen die ich absolut zu ungerecht erwähnt habe. Ich werde in Zukunft darauf achten das ich meine Beiträge (falls ich es nochmal wage) besser über denke. Ich möchte wegen so etwas ja nicht ausgestoßen werden und hoffe zu tiefst das meine Entschuldigung angenommen wird!?
Hochachtungsvoll luz61
Hallo zusammen fände ich echt super wenn sowas klappt lg
*********homas Mann
103 Beiträge
Wann ? Wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.