Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammtisch VS im August 2019 - Villingen-Schwennin

*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernstammtisch VS im August 2019 - Villingen-Schwennin
Kennenlernen in Villingen-Schwenningen
WIR sind eine noch kleine Gruppe, die sich gerne immer wieder treffen wird, um eventuell vorab, auf „Tuchfühlung“ zu gehen.

Das Lokal bietet des weiteren eine sehr reichhaltige Speisekarte die wenige Wünsche offen lässt. Auch streben WIR an, in der Gruppe weitere Unternehmungen auf den Weg zu bringen. Wir haben da einige Ideen, und würden gerne mit Euch darüber vor Ort reden. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teinehmern die sich Einbringen.

Für dieses Mal, haben WIR der Gemütlichkeit halber, einen ganzen Raum angestrebt, NUN liegt es aber an Euch, ob Wir diesen auch füllen werden.

HINWEIS
Das Lokal ist eine öffentliche Gaststätte, wo somit normaler Publikumsverkehr herrscht. WIR bitten Euch, dies bei der Kleiderwahl und bei Euren Handlungen vor Ort zu Beachten und zu Respektieren!

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, egal ob Notfall, Krankheit oder ähnliches. Aber bitte meldet Euch einfach ab. Es sind höchstens 5 Minuten Zeit welche Ihr Euch nehmen müsst um dem Veranstalter kurz Bescheid zu geben!

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.

Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.

Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion!

Kennenlernstammtisch VS im August 2019
Kennenlernen in Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernstammtisch VS im August 2019

******rce Mann
2.275 Beiträge
Hoffe wir knüpfen genau da an, wo der letzte Stammi geendet hatte. *stammtisch*
*******106 Frau
572 Beiträge
*freu* *freu* *freu*

In knapp 1 Woche ist es soweit *stammtisch*

Die Liste füllt sich so langsam. Bei 45 Anmeldungen müssen wir eine Warteliste anfangen denn die Plätze sind begrenzt.

Hat noch jemand Fragen oder will Begleitung mitbringen dann *tipp*

Schönen Abend *sonne*
*******212 Frau
1.488 Beiträge
Ich freu mich *freu*
30.8.19
*freu* mich auch, alle schön lieb sein ne *tuete*
******971 Paar
167 Beiträge
Wir beide freuen uns, dabei zu sein.
*herz* liche Grüße aus Rottweil 💋
Bin gespannt, freue mich auf einen schönen Abend *stammtisch*
*freu* mich auch dass ich mal wieder dabei bin...neue und alte Gesichter sehen, ratschen und Spaß haben...😉
Würde sehr gerne kommen und euch kennen lernen , bin aber im Urlaub auf der Insel Borkum , bis zum nächsten Stammi dann *liebguck* *hi5*
*******106 Frau
572 Beiträge
Aktuell gibt es eine Warteliste *ungeduldig*
******llo Frau
225 Beiträge
Schade...
*******212 Frau
1.488 Beiträge
*snief*
Tja. Vielleicht können sich die, die aus irgendeinem Grund nicht kommen können wieder abmelden.
Alles Liebe und Freiheit
******_so Mann
4 Beiträge
Mitfahrer/in gesucht
Ich fahre alleine. Will jemand mitfahren🙈🙈🙈
*********lyAre Paar
75 Beiträge
Gniihiiihiii, sie hat es tatsächlich getan! *lach* #Sitzverlosung! Ich bin sehr gespannt!
Find ich auch super 👍 😀
Wird bestimmt lustig 🖒. Mal was anderes
Freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Danke!
*******212 Frau
1.488 Beiträge
Sitzverlosung? *gruebel*
******a91 Frau
87 Beiträge
Freue mich auch schon *g*
*roll*
Zitat von *******8628:
Sitzverlosung? *gruebel*

*******212 Frau
1.488 Beiträge
Wenn es eine Mail dazu gab, hab ich es verpasst. Man konnte mir grad keine schicken.
*******106 Frau
572 Beiträge
Ich hab mails an alle geschickt die Bestätigt sind.

Wer gerade im zurzeit pause modus ist bekommt keine Mails und bekommt somit auch nicht den Newsletter mit den wichtigen Infos.
Hallo Lonely,
Mails wie meinst das. Auf die web adresse? Bin nicht bin nicht im Ruhe Modus und hab nichts bekommenn.
Würde schon sehr gerne am freitag zum Stammi kommen. Bin auch regulär angemeldet 😢

LG
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Es war ein Mail hier in Joy an alle wo angemeldet waren mit Informationen zum Stammtisch wo das drin stand

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.