Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammtisch VS im Oktober 2019 - Villingen-Schwenni

*******212 Frau
1.488 Beiträge
WeiJub Stammi Dezember 2019 *Warteliste*

Veranstaltung ist ja schon online ...

Jup, verpasst bestimmt was. Wird bestimmt wieder lustig *ggg*
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******761

Dann bitte noch Stornieren --> geht über den gleichen Weg wie anmelden
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Ist "FairPlay" Gruppenmitglieder ein Tippfehler? Siehe Beschreibung der Veranstaltung.
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********SoGut:
Ist "FairPlay" Gruppenmitglieder ein Tippfehler? Siehe Beschreibung der Veranstaltung. (bearbeitet)

Wie kommst darauf?
Wollte ich einfach in dieser Ausdrucksform so schreiben, damit es manchen ins Auge sticht. *fernglas*
Scheint funktioniert zu haben *bravo*
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Na wenns Spaß macht. Ich sehe keinen Zusammenhang.
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********SoGut:
Na wenns Spaß macht. Ich sehe keinen Zusammenhang.

*nachdenk* und was hat nun Rechtschreibung oder auch Links rum, mit Zusammenhang zu tun! *nachdenk*
*sorry* Ich verstehe nicht einmal was ein öffentliches Hinterfragen einer Schreibweise mit sich bringen soll / kann.

Und ja es macht mir Spass!
*********SoGut Mann
332 Beiträge
Da hast du mich falsch verstanden. Ein Tippfehler im Sinn von Autokorrektur, die ein völlig falsches Wort einfügt, ausversehen. Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht, warum da FairPlay steht.
*********lyAre Paar
75 Beiträge
Darf ich mal versuchen zu übersetzen? *zwinker* Das "Anmeldungen gehen für fair play Mitglieder schneller" heißt wohl, zuverlässige Menschen, die sich ordentlich an- und bei Nichtteilnahme auch wieder rechtzeitig abmelden, werden bevorzugt behandelt, die anderen stehen halt unter Umständen ziemlich lange auf der Warteliste...
Richtig @******rce ?
****i67 Paar
217 Beiträge
Man man man diese Diskussionen *panik*
*******212 Frau
1.488 Beiträge
Das kann man ja am Freitag klären im Gespräch *witz* *ja*

Freu mich auf euch *freu2*
******rce Mann
2.275 Beiträge
@********lyam

Gut übersetzt.

*danke* für deine Unterstützung.

*top* @****i67

@*******8628 Nein, am Freitag Pflege ich keinen Rechtschreibkurs zu besuchen.
*******212 Frau
1.488 Beiträge
Ok. Dann keinen Kurs. *gg*

*cheers*
****i67 Paar
217 Beiträge
Ich will die Rasselbande mal kennen lernen *haumichwech*
******llo Frau
225 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden...mich hat ne dicke Erkältung erwischt *hatschi*
*******106 Frau
572 Beiträge
Zitat von ******llo:
Ich muss mich leider abmelden...mich hat ne dicke Erkältung erwischt *hatschi*

Gute Besserung *aspirin*
******llo Frau
225 Beiträge
Dankeschön ...
*******106 Frau
572 Beiträge
Für alle die noch auf der Warteliste stehen, letzte Chance um nochmal genau die Teilnahmebedingungen zu lesen.

Ansonsten wird die Teilnahme heute Abend storniert.

Für alle bestätigten Teilnehmer, die restlichen Infos folgen heute Abend. *freu*
Hallo, tut mir leid, dass dies jetzt so kurzfristig kommt. Doch ich muss mich leider vom Stammtisch abmelden. *traurig*

Wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, um euch alle Mal besser kennenzulernen. Aber so ist es im Leben, manchmal passiert im Privaten Leben einfach etwas unerwartetes.

Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß, den ihr gewiss auch haben werdet. Dann hoffe ich jetzt Mal auf den Weijub-Stammtisch um mit euch Mal nen schönen Abend zu haben.
LG Robert
Hallo zusammen !

Wir können leider heute Abend nicht teilnehmen 😢, wünschen euch aber einen tollen Abend!
Habt viel Spaß.
Bis zum nächsten Stammtisch!
LG
****lik Mann
62 Beiträge
Hallo
Schade das sich LOVE DEVOTION heute Abend abgemeldet hat. Wir waren schon mal zusammen in Sunmoon auf einer Party angemeldet und sind uns dort leider nicht über den weg gelaufen.Darum war das jetzt die gute Möglichkeit sich endlich kennen zulernen.Vielleicht das nächste mal
Verwechselt?
Schade das sich LOVE DEVOTION heute Abend abgemeldet hat. Wir waren schon mal zusammen in Sunmoon auf einer Party angemeldet ......

..... *skeptisch* ..Es tut uns sehr leid das du enttäuscht bist Gustlik...Verabredet wie hier suggeriert waren wir mit dir noch nie. Wenn du uns so gerne kennen lernen möchtest hilft vielleicht eine CM zur Kontaktaufnahme.
... selbst wenn, ist es ein No Go im öffentlichen Bereich persönliche Dinge auszuplaudern...
*******106 Frau
572 Beiträge
Guten Morgen *sonne* *kaffee*

Wir bedanken uns für diesen gelungenen Abend. *knicks* Den Ihr perfekt mitgestaltet habt. Viele neue Gesichter, welche sofort im Gespräch mit den anderen waren. Respekt. *bravo*

Für jeden der weiß das er jetzt schon Lust und Zeit hat hier der nächste Stammi

*pfeil* WeiJub Stammi Dezember 2019 *Warteliste*

Weiterhin wünschen wir Euch ein schönes Wochenende *sonne*

@*******106 & @******rce
****73 Mann
43 Beiträge
Freut mich, daß es ein schöner Abend war und ärgere mich gleichzeitig, daß ich leider nicht dabei sein konnte. Schade!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
tabu73
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********tion:
..... *skeptisch* ..Es tut uns sehr leid das du enttäuscht bist

Das bringt mich auf eine neue Idee *idee*
Eventuell sollten Wir eine neues Thema im Forum eröffnen, für ungelebte Träume. *sternchen*
Da kann dann jede Person (w/m/d/p) seine wildesten Phantasien posten, also ohne dritte dabei zu erwähnen *grins*
Eventuell gibt es ja dann einen Leser (w/m/d/p), welcher genau diese Träume ebenso pflegen und umsetzen möchte *nachdenk* oder eventuell erlebt, dass IHN genau dieser Traum anmacht / heiss macht (what ever)....

Was wäre Eure Meinung dazu *frage* *frage* *frage*

PS. Und keiner dürfte die aufgeführten Träume kritisieren oder schlecht machen. Sondern jeder darf seinen Traum (also im Rahmen gewissen Gesetze) aufzeigen. Und wenn die noch so WILD sind *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.