„Was muss man hier als Frau tun, dass net alle von 300 km weg sind
„Es ist, auch als Frau, sehr schwierig hier Dates zu finden, erst recht welche die dann noch eingehalten werden.
Grundsätzlich gibt es kein Patentrezept, für die Lage, aber oft liegt es eben auch an uns selbst! Und nein das war nun kein Angriff gegen die 2 Damen.
Das grösste Problem dabei sehe ich darin, dass meist das Gegenüber ein ganz anderes Wunschdenken zur Situation hat, aber dann kurz vor der Umsetzung bemerkt, dass dies doch nicht so sein Ding wäre. Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern eher mit Erfahrungen und Offenheit. Auch ich war oft mit Dingen konfrontiert, die ich so in meinem Leben noch NIE hatte. Und daran könnt Ihr die wahre Offenheit und Transparenz erkennen!
Noch ein kleiner Tipp am Rande, Eure Profile und Gruppenmitgliedschaften, wie auch Vorlieben und Anmeldungen, sprechen eventuell eine unklare Sprache! Also für manche Männer, ich sehe es eher locker, und würde sagen, Ihr seit noch am Euch selbst finden. Das ist auch jedem sein Recht, und hoffe ich machen viele bis ins hohe Alter
Zurück zum Thema:
Ich finde VS und Umgebung sehr ansprechend, auch wenn ich nicht von dort bin. Ihr habt genug Umland, wo man mal auch spontan spazieren gehen kann, und wenn es passt, auch ..... geht. Ist in Stuttgart etwas schwerer würde ich sagen.
Stammtische sind eine schöne Form um mit Leuten mal ins Gespräch zu kommen, und dort eventuell neue Möglichkeit von Treffpunkten / Partys abzugreifen. Auch um sich in einer Gruppe einzubringen, um manche Lügen mit kurzen Beinen schon vorher zu erkennen!
Ich lebe heute nach einen ganz anderen Prinzip des kennenlernens.
"Wenn es beim ficken nicht passt, passt auch der Rest nicht"
Begründung:
Da Ihr immer wieder auf Punkte der Unzufriedenheit kommen werdet, da auch eine verbale Treue wichtig wurde. Vertrautheit zu finden ist sicherlich nicht einfach, beinhaltet aber alle Wünsche des Lebens, und die schwersten sind die sexuellen Bedürfnisse, weil viel zu oft mit diesen Erpresst, Verhandelt und Vorgetäuscht wird.
Gebt Euch selbst etwas mehr Raum und Zeit, geniesst das Leben in vollen Zügen!
Ganz sicher wollte ich nun niemanden irgendwie zu nahe treten!