Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
788 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Team Mitglied ausgeschlossen
Liebe Gäste und Mitglieder der VIP-Gruppe
Wie versprochen haben wir die Gruppe ins Leben gerufen, damit Ihr auch auf den neusten Stand seit was Euren Lieblingsclub an geht.
Um Gerüchten vor zu beugen hier eine Info an Euch.

Wir haben ein Mitglied unseres Teams mit schweren Herzen ausschließen müssen, da wir logischer Weise Diskretion, Verschwiegenheit, wer mit wem . usw. ganz oben auf unserer Prioritätenliste stehen haben um Euch auch die Gewissheit zu geben, das was im Club passiert auch da bleiben soll und das war hier einige Male nicht der Fall gewesen.
Getratsche braucht kein Mensch und will auch keiner.

LG.Frank & Jacqueline
****a2 Frau
65 Beiträge
Getratsche
es ist nicht einfach für euch ,aber wenn wenig Spass an der Arbeit und das augenscheinlich ,
sehen das die Gäste ,ich denke ihr habt es euch lang genug angeschaut und gehofft es wird wieder habt ihr sicher die richtige Entscheidung getroffen .
ich drücke euch und freu mich bis bald
Das Jahr fängt gut an..☘️👍
Na.. wer kann sich da nicht an Regeln halten..🙈 aber genau auf diesen Moment, habe ich hoffnungsvoll gewartet.. für mich war es nur eine Frage der Zeit, dass es dazu kommt..
Nun freuen wir uns, euch endlich wieder besuchen zu können und den Abend zu genießen, mit allem was dazu gehört..😍
Ich danke euch für eure Entscheidung..👍😘
******863 Paar
8 Beiträge
so etwas ist schlimm
leider haben wir auch eine schlechte Erfahrung mit machen müssen...jetzt kann es nur noch besser werden...lg Iris und Jens
Leider war es so
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht , das auch angesprochen und hoffe doch das es jetzt nur noch schöne Stunden in der Venus gibt .
An meisten *freu*freu ich mich darauf , dass meine Freunde jetzt wieder die Venus besuchen *love2*
*********r2004 Paar
28 Beiträge
Am Samstag endlich mal wieder Venus
Hallo Zusammen.

Wir haben am Samstag endlich mal wieder Zeit für einen heißen Abend mit schönsten Nebensache der Welt und hatten sowieso vor nach langer Zeit endlich mal wieder in die Venus zu kommen.
Auch wenn wir seit dem Sommerfest leider nicht kommen konnten, haben wir doch mit erschrecken einen Gästerückgang feststellen müssen. Woran das liegt lag für uns auf der Hand.

Umso erfreuter sind wir über die positive Veränderung und hoffen diesem Samstag noch mehr bekannte/ neue Gesichter zusehen als bisher angemeldet sind. *zwinker*

Also auf einen tollen Abend. *partnertausch* *kopfkino* *mmf* *leck*

LG Claudia und Uwe
****89 Paar
59 Beiträge
....was war, das war.
Wir schliessen uns mit unseren Erfahrungen an...
Wenn es sich um die Person handelt ,
die wir vermuten, habt Ihr alles richtig gemacht und es wird nur noch besser. Wir kommen gern zu Euch!
*****nus
599 Beiträge
15.02.19 soll ein schöner Tag werden
Jacqueline wird 52 wenn das kein Grund ist. Wir wollen feiern bis zum Abwinken und holen für Euch unsere Liveband *rock* ins Haus.
Also für alle die geile live-Tanzmusik und Jacqueline mögen sind ganz herzlich eingeladen.
PS.noch weiß Sie nichts davon, das wir Livemusik im Haus haben *freu* . Ich freue mich auf viele Anmeldungen.
LG.Frank
Haben wir nicht alle unsere Fehler u. Macken???
Wir sind einfach der Meinung, bevor man sich über andere Joyler äußert, sollte man vor der eigenen Tür kehren!
Die wahren Hindergründe sollten bei gewisse Swinger bekannt sein, bevor man sich ein Urteil erlaubt!
Wir alle haben nur das eine Leben und der Spass sollte immer im Vordergrund sein!
*********a_EF Paar
113 Beiträge
Wir kommen gern mit Aufgeschlossenheit und Freude!
In unserem Profil kann man es lesen, wird sind nicht das erste Mal verheiratet, haben es aber kürzlich erst wieder getan (… und das ist gut so!!). Nun möchten wir unsere bisher unerfüllten Wünsche geordnet ausleben und uns dabei in der gewählten Umgebung wohl fühlen. Dazu gehört das Wohlgefühl während der Anreise, des Aufenthalts, der Heimreise und in der Zeit danach. Deshalb bevorzugen wir eher die ‚familiäre Atmosphäre‘, wo man sich kennt und auch vertraut. Besten Dank dafür an Jacqueline und Frank.
Ohne Hintergründe zu kennen, kann ich aber als gedienter Industriekapitän sagen, dass auch einmal deutliche Zeichen gesetzt werden müssen, wenn die Anordnungen eines Kapitäns nicht befolgt werden. Das war das Thema ‚Hausordnung‘. Dazu gehört auch die Kleiderordnung. Wer meint im Straßenoutfit im SC-VENUS aufzutreten, sollte nach unserer Sicht draußen bleiben müssen.
Wir freuen uns auf den 15.02.2019, wo wir dem Geburtstagskind gern gratulieren möchten.
LG von Alex und Alexa aus EF
Profilbild
***d1
2.888 Beiträge
Hamburg goes Roßlar
Moin aus *hamburg* am 26.4. schaffen wir es endlich mal in den geilen SC Venus Club.

https://www.joyclub.de/event/882826.public_disgrace_im_sc_venus_rossla.html

Wir haben Frank & Jaqueline in Leipzig auf einer Fortbildung in Sachen Sex *pimper* ins Herz geschlossen, die ihren Club mit *herz* und viel Leidenschaft führen.

Wir würden uns freuen Euch am 26.4. im SC Venus zu treffen um Spaß zu haben.

Gruss
Fabian & Paris
Pepp Events by Mood 1
Bild ist FSK18
*****nus
599 Beiträge
Ein Ostergeschenk an unsere VIP-Gäste
Hallo Ihr Lieben
Wir haben für unsere VIP - Gäste einmal wieder ein spezielles Angebot für das nächste Highlight am 27.04.19 und wollen mit Euch einen ganz besonderen Abend erleben.
Alle VIPs-Paare und Herren erhalten für Ihre Anmeldung an diesem Tag 15,00€ auf den regulären Eintrittspreis Rabatt.
Es werden nur Anmeldungen bis einschließlich Ostermontag berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.
Frivole Liveband Dance Party
Absolute Neulinge
Hallo an alle Mitglieder,

wir sind absolute Neulinge im Thema Swingen und hoffen, dass wir herzlich in eure Gemeinde aufgenommen werden. Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch in der SC Venus und dem ersten Besuch überhaupt in einem Swingerclub.

Christian & Heike
Da habt ihr euch den richtigen Club dafür ausgesucht, die Venus ist mein Lieblingsclub. Frank und Jacqueline sind einfach wundervolle Gastgeber und die Gäste immer sehr freundlich und nett.
**********bchen Frau
184 Beiträge
Kann ich AUFABWEG👍 nur zu gern bei Pflichten..
Geh auch sehr🍀 gern dahin..
✌️🥂
Beste Club ever *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.