Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs2
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preis Pro Kopf.... eine gute Idee?

Würdet ihr einen Swingerclub auch dann besuchen, wenn die Preisgestaltung einen festen Pauschalpreis pro Person und nicht unterteilt in Paar, Solofrau und Solomann wäre?

Dauerhafte Umfrage
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Themenersteller 
Diese Überlegung finde ich persönlich super!
Zitat von *********dy_K:
Wir fänden es schön wenn die Single gleich viel bezahlen könnten (Gleichberechtigung), aber Paare zb mit vielleicht ca 10-20% Vergünstigung weg kommen. Denn ein Vorteil einen Partner mitzubringen könnte auch wieder die Besucherzahlen erhöhen.
Denn dann wäre auch die leidige Diskussion weg, wenn Frau doch lieber Solo hingeht, weil sie gern Single ist, oder nicht wegen den ständig wechselnden Mitbringpartner in "Verruf" gerät und des Mannes, dass er ja das dreifache zahlen müsste, nur weil man das Mädel gerne mal vernaschen möchte und Männer möchten heutzutage auch nicht jemanden "aushalten", weil ja es nun mal gleichberechtig sein sollte.

Ich weiß, dass ein Swingerclub, kein Kennenlernclub ist, allerdings traffen sich auch Swingerpaare irgendwann mal, mit anderen Paaren, das erste Mal. Heißt ja nicht umsonst "Lust auf fremde Haut", ich weiß auch, dass man Mann ja zum Paarpreis mitnehmen könnte, aber wie sicher kann man sein, dass der andere nicht auch dann ne Fickgarantie erwartet, weil man taucht ja als Paar auf.
Ich bin gern solo bei Frank und Jacky und Frank, Heiko und Jacky haben immer und hatten immer ein Auge auf ihre Gäste, ob es ihnen gut geht. Und das Frank nicht jeden x beliebigen reinlässt, ist doch auch für euch spürbar. Das wird doch wohl auch niemand in dieser Gruppe bestreiten.
Es ist ja auch nur eine Überlegung um das ganze fairer zu gestalten, denn grade weil man Ansprüche hat und möchte, das die Qualität und das, was die Venus ausmacht, nicht verlieren will, nimmt doch weder Frau, noch Mann "x-beliebige Begleitperson" mit. Dieses Ungleichgewicht, fördert doch nur dieses unbedingt sparen müssen. Und ich persönlich finde, die Zeiten haben sich etwas geändert, selbständige Frauen, wollen nicht immer eingeladen werden, weil grade bei neuen Kontakten, immer eine Erwartungshaltung beim Mann entstehen könnte und Frau sich in der Pflicht sieht.

Und der Club an sich kann nichts dafür.... aber sowohl Solofrau, als auch Solomann und Paarfrau und Paarmann, nutzen alle das gleiche Angebot an Möglichkeiten, die Frank und Jacky bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.