Preis Pro Kopf.... eine gute Idee?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas prekäre Frage an Euch, da es immer mal wieder unschöne Situationen gibt, grade wenn es um die Preisgestaltung in Bezug: Solofrau - Paar - Solomann geht.Daher meine Frage: Würdet ihr immer noch in diesen tollen Club mit seiner tollen Ausstattung und der prima Führung von Frank und Jacky kommen, wenn es einen einheitlichen Preis pro Kopf geben würde?
Grundgedanke dahinter ist es wäre für alle gerecht, denn wir nutzen, alle das gleiche Angebot. Atmosphäre und Stimmung ist so wie so von uns Gästen abhängig und auch was das genießen auf der Matte angeht, ist jeder seines Glückes Schmied. Frau, Mann, Paar entscheiden eh vor Ort, je nach individueller Situation, ob sie hoch gehen oder nicht, völlig Boogie wozu und mit wem oder wie viele.
Ganz oft hört man, wir kommen nicht zum Ficken oder zwingend wegen fremder Haut, dass ist das Sahnehäubchen, sondern wir kommen wegen dem Ambiente, der Atmosphäre und weil man hier entspannt plaudern kann, neu Leute kennenlernen kann, tanzen kann, sich zeigen kann, selbst Inspiration finden kann, Sauna und Whirlpool nutzen kann und weil es manchmal zu Hause nicht so geht, wie mans manchmal möchte unbeirrt, laut und freizügig ohne, dass einer Anstoß nimmt, seinen Gelüsten freien Lauf lassen kann.
Besonderheiten, wie das auch mal nur Päarchen da sind oder mal nur BDSM- Interessierte oder Herrenüberschuss und was es nicht alles gibt, kann man über Mottopartys herbei führen.
Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, kommen dann auch Gäste, die nicht automatisch denken, im Preis ist ne Fickgarantie enthalten und vielleicht, aber auch nur vielleicht kommen wir ein Stück weit vom Klischeebehafteten Bild von Swingern weg.
Sicher, geht dann eventuell auch der reine Swingerflair etwas verloren und es könnte ein reiner Partyclub werden, aber liegt, dass nicht auch in unserer Hand, als Gast in dem von Frank und Jacky gestellten Rahmen?
Also, was haltet ihr davon, würdet ihr dennoch weiterhin die Venus besuchen?
Für alle, die das lieber nicht kommentieren, ihre Antwort begründen möchten, habe ich eine kleine Umfrage angehängt