Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tastenwichser
129 Mitglieder
zum Thema
Der Messenger ICQ wurde abgeschaltet! Wer war dabei?54
Hallöchen. Gestern habe ich zufällig gelesen das der Messenger ICQ am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Messenger Telegram

Der Messenger Telegram
Hier kann alles rund um den Messenger Telegram gepostet werden. Du hast eine Frage zur Einrichtung, Verschlüsselung, Chatgruppen, usw.? Dann bist Du hier richtig. Mehr Infos zu Telegram findest du in Deiner Suchmaschine. Links zu externen Webseite dürfen im JOY leider nicht veröffentlicht werden.
Hier gibt es eine schöne und gut erklärte Videoanleitung, wie Telegram installiert wird.

Dann stelle ich hier gleich mal eine Frage:

Ich habe das Problem bei Android, dass Telegram Fotos und Videos (sowohl gesendete als auch empfangene) bei mir am Smartphone im "Hintergrund", also im Systemordner Telegram speichert. In der Galerie sind dabei nur die Medien zu sehen, die ich direkt in der App aufgenommen habe. Wisst ihr hier Abhilfe? Mein Speicher wird so unnötig zugemüllt.
*********Sense Mann
54 Beiträge
Hi,
also bei gehen Bilder und Videos die ich in der APP aufnehme nicht noch zusätzlich in die Galerie. Die gehen nur mit in den Ordner.
Kannst Du Deinen Speicher erweitern ? Mein Kamera Ordner habe ich auf der SD Karte als festen Speicherplatz.
Ich spreche nicht von der Galerie. Sie werden im Systemordner im Hintergrund gespeichert.
Meine selbst gemachten Fotos werden auch auf der sd-karte gespeichert, das habe ich schon so eingestellt.
Hauptsächlich geht es mir um die empfangenen Medien. Nicht in der Galerie ersichtlich aber im Systemordner Telegram gespeichert.
Alle Vorteile von Telegram auf einem Blick:

• Ende zu Ende Verschlüsselung
  • Geheime Chats möglich
  • Handynummer kann in Chats verborgen werden, Kontaktaufnahme über Link und/oder Usernamen
  • Eigene Beiträge können jederzeit geändert bzw. gelöscht werden
  • Eigene Bilder können nachträglich gelöscht werden
  • Apps für Windows-PC und Apple Mac vorhanden, macht die Nutzung am Rechner wesentlich komfortabler
  • Videogröße kann beeinflusst werden
  • Ein Konto läuft auf mehreren Endgeräten gleichzeitig (ideal für Paare, die in einer Gruppe chatten. Ein synchrones Konto für beide)
  • witzige animierte Sticker zum Nachladen
  • Gruppen bis zu einer Größe von 200.000 Mitgliedern
  • Gruppen kann man jederzeit selber wieder verlassen

Telegram ist für uns aktuell der beste Messenger zum erotisch Chatten, weil man selber so viel unter Kontrolle hat.
**********se_73 Mann
62 Beiträge
Vielen Dank, klingt spannend. Gibt es da Gruppen? Wie findet man die und könnt ihr welche empfehlen? Danke im Voraus
Da gibt es bestimmt entsprechende Gruppen. Aber die sind alle privat, d.h. du wirst da nicht so ohne weiteres rankommen, ein "Inhaltsverzeichnis für Gruppen" gibt es nicht. Stelle einfach selber eine auf die Beine. Unsere eigenen Telegram-Gruppen suchen leider keine Soloherren mehr.
also ich finde auch telegram definitiv den besten messenger ... den aufgezählten vorteilen von timinie ist nichts hinzuzufügen...
außer vielleicht.. bei mir ist das so...es nutzen nicht so viele, aber DIE besonderen... *gg*
und deswegen ist der bei mir auch komplett hidden...
whatsapp nutze ich -auch- geschäftlich, da pushen die nachrichten, auch gut so...und bei telegram freu ich mich über alle nachrichten...
Ich habe hier mal aufgeräumt. Bitte keine Anfragen mehr wegen Telegram-Gruppenaufnahme, diese werden nun kommentarlos gelöscht. Hier geht es rein nur um den Messenger selber, keine Kontakte! Dafür haben wir den Kontaktbereich hier im Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.