Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webcam Chat und Selbstbefriedigung

*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Webcam Chat und Selbstbefriedigung
Ich finde fast keine Dategesuche für gegenseitiges beobachten per Webcam bei der Selbstbefriedigung. Oder, weniger technisch ausgedrückt, wichsen und streicheln und dabei gegenseitig per Cam zuschauen.

Vor Corona kam das für mich überhaupt nicht in Frage, ich mag reale Treffen lieber. Ausserdem bin ich in Sorge, dass das Video gespeichert wird.

Wie steht ihr dazu?

Welche App / Plattform würdet ihr für einen möglichst sicheren Chat empfehlen?

Ich freue mich auf Eure Meinung.

LG Andreas
Ich bin zur Zeit auch nochmal auf der Suche nach einem Webcam Date mit einer Frau, um generell mehr Erfahrungen mit Frauen zu bekommen.
Selbstbefriedigung dabei ist für mich selbstverständlich, das ganze soll schon den gewissen "kick" bringen.
Nur leider ist es echt schwierig da jemand passendes zu finden wie ich feststellen musste.
Das das ganze gespeichert wird ist mir relativ egal, wenn das ganze von Anfang an anonym gehalten wird bzw. so dass das Gesicht nicht erkennbar ist.

Viel Erfolg allen.
🔥
Threema ist so ziemlich das sicherste Medium. Danach folgt Telegram. Letzteres ist von der Bedienung her komfortabler. Beide lassen sich ohne Angabe einer Handynummer betreiben. Und solange Du kein Gesicht zeigst und ansonsten keine privaten Daten angibst, ist der Chat sicher. Auch wenn jemand die Bilder oder Videos speichert, haben sie ohne Kontaktdaten keinen Wert.
Auch ich empfehle Threema. Es scheint mir zur Zeit die sicherste Lösung zu sein.
Wire nutze ich ausschließlich für Webcam
Ist ein Schweizer Unternehmen und nicht Google basierend
Alles was mit Google und Facebook zu tun hat wäre sowieso der Datenschutz-GAU. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, wie man einen erotischen Chat über WhatsApp betreiben kann.

Mister timinie
Das war für mich der Grund Wire zu nehmen
****833 Mann
46 Beiträge
Sehr interessant mit Wire,
werde ich mal testen, denn auch ich bin für jeden Ratschlag dankbar, zumindest auch schon technischer natur,
VG
Peter
Schaut Euch mal Jitsi Meet an. Eigentlich Videokonferenzen, aber die App ist kostenlos und wenn nur zwei den Raumnamen kennen, ist das eigentlich für diese Zwecke sicher genug.
*******ria Paar
215 Beiträge
Ja hmmm das ist alles so eine Sache. Ich finde dass es hier eine Option geben sollte die das alles bisschen erklärt oder uns aufgehört würde mich freuen wenn der Support sich damit einschalten würde und vielleicht ein paar Tipps mitzugeben da ich glaube dass die es am besten wissen sollten
Wer mag kann mich ja bei Wire besuchen
@****31
Schaut mal bei Jitsi Meet vorbei - da gibt es einen Raum Joyclub *zwinker*
Zitat von *******ria:
Ja hmmm das ist alles so eine Sache. Ich finde dass es hier eine Option geben sollte die das alles bisschen erklärt oder uns aufgehört würde mich freuen wenn der Support sich damit einschalten würde und vielleicht ein paar Tipps mitzugeben da ich glaube dass die es am besten wissen sollten

Könntet ihr das bitte mal etwas genauer erläutern? Ich verstehe nicht ganz, was ihr damit meint.

LG, Mister timinie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.