Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tastenwichser
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Umfrage] Was erwartest Du von der Gruppe "virtuelle Erotik"

Was sind hier in der Gruppe deine primären Interessen?

Dauerhafte Umfrage
[Umfrage] Was erwartest Du von der Gruppe "virtuelle Erotik"
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte hier aus organisatorischen Gründen mal eine Umfrage starten. Ziel ist es, herauszufinden warum du hier bist bzw. ihr hier seid. Wir haben eine Menge Mitglieder mittlerweile aber die Aktivitäten in der Gruppe sind immer noch recht bescheiden. Daher möchte ich gerne von euch wissen, was euch nach hier verschlagen hat und welche Erwartungen da sind. Viele haben in der Bewerbung schon geschrieben, dass sie auf der Suche nach virtuellen Kontakten sind. Das kann aber nicht alles sein, daher teilt es mir bitte mit.

Ich als Admin bin auch offen für Verbesserungsvorschläge und Ideen, das darf hier gerne gepostet werden. Denn es ist unsere Gruppe und hier sollte jeder das finden, was er auch erwartet.

LG Mister timinie
Ich wünsche mir regelmäßig online Dates zum gemeinsamen spielen.
Oder Gruppen wo man sich zuschalten kann.
Ich habe oft nur tagsüber Zeit.
Da ist es abends nicht möglich,
*********se251 Mann
412 Beiträge
Ich vermisse gruppenchat wäre ganz interessant da würde man sehen wer wirklich Interesse hat.
@*********se251 Eine Teilnahme an einem Chat ist hier im JOY ohne Probleme sofort möglich. Chat Entweder klinkst Du Dich in eine bestehende Gruppe ein oder Du erstellst selber eine. Erfahrungsgemäß passiert da speziell in den Bildertausch-Chats damentechnisch sehr wenig (z.B. Sie als Wichsvorlage, etc.). Auch hier ist permanenter HÜ.

@****ord Dates kannst Du selber welche einstellen. Das können nur die User selber machen, eine "Veranstaltung" über diese Gruppe geht leider nicht.
****674 Mann
295 Beiträge
Durch Corona animiert, wollte ich auf diesem Weg, erste Erfahrungen im Bereich Camchat oder erotik Chat mit Frauen machen. Bisher, durch den großen Herrenüberschuss, leider von wenig Erfolg gekrönt.
Ist aber trotzdem ein spannendes Thema und ich werde es hier im Forum weiter verfolgen.
*********atze Paar
301 Beiträge
Interessierte Damen für einen heißen Chat zu finden ist manchmal etwas zäh, aber ohne weiteres möglich, wenn man sich ihnen höflich und respektvoll nähert und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Die Angaben im Profil zu beherzigen hilft auch sehr.

Mir ist aber der Gedanke gekommen, ob man nicht ein echtes Rollenspiel mit mehr als zwei Teilnehmern hinbekommt. Im Live-Chat ist das schwierig, weil die meisten Personen nur ein eins-zu-eins PN suchen. Vielleicht gibt es hier Interesse und man einigt sich auf ein Szenario sowie Datum und Uhrzeit....

Gruß
Tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.