Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von der neuen Live-Streaming Funktion?

Was haltet ihr von der neuen Live-Streaming Funktion?
Im JOY gibt es nun seit ein paar Tagen die Live-Stream Funktion https://www.joyclub.de/video_stream/live/

Was haltet ihr davon? Ist es eine Bereicherung oder eher uninteressant für Euch?
Bin ganz neu hier und habe sie noch garnicht gesehen 🤭
******_Wa Mann
22 Beiträge
Hab auch ein paar Mal reingeschaut, ich finds cool. Auch die Diskussionen fand ich spannend, nicht nur die Action. Es hat einfach zum teil unterirdische Kommentare, aber die Idee finde ich cool und werde sicher wieder mal rein schauen.
*******it23 Mann
76 Beiträge
ich finds geil , wollte auch schon selbst mal streamen
Wenn man die Kommentare liest dann muss man sich fragen wie lange sich das Frauen oder Paare antun wollen. Das ist oft ziemlich unterirdisch und ab und zu richtig assi.
Wir haben selber schon 2x gestreamt, aber die Kommentare mancher Herren sind echt asozial. Die Krönung war beim romantischen massieren von ihr der Kommentar eines Soloherrn „Mach mal Analdehnung!“
Na prima .... habt ihr dann gleich gemacht oder ? 🤭😂🤮
*********rfly Paar
256 Beiträge
@ KlaJa1801 diese Option gibt es.
*********rfly Paar
256 Beiträge
Der Stream ist für uns interessant.
Aktiv wie auch passiv.
Nur wäre es schön wann man nicht nur Leute "kicken" könnte wenn diese sich daneben benehmen mit Kommentaren sondern das man Grundsätzlich einstellen könnte, wie auch ein Dategesuch z.b wer das Video sehen darf. Z.b es nur Paaren zur Verfügung zu stellen oder auch nur für zertigizierte Solofrauen wenn man keine Solomänner ansprechen möchte mit dem Livevideo.( andere Plattformen können das)
Oder wenn Männer (Bi oder Homo ) mir von Männern gesehen werden wollen. Oder Frauen (Bi oder Solo) nur von Frauen gesehen werden wollen .
Oder Männer oder Frauen nur vom Gegengeschlecht gesehen werden wollen...
**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Hallo Zusammen,
der Live Stream hat mal interessante Facetten mal nicht. Hier scheint der Versuch zu sein, die Leute aus den Camchats zu holen. Auf der anderen Seite werden dann die Chats übersichtlicher, da sich die reinen zusachauer, die es auf Action abgesehen haben, dann doch lieber in einen Livechat klinken.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.