Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tastenwichser
132 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug in einer Fernbeziehung11
Ich habe natürlich erstmal das Forum durchsucht, aber keinen gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für den virtuellen Sex

*******467 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für den virtuellen Sex
Hallo Zusammen,

da wir eine Fernbeziehung führen, findet unser Sex fast ausschließlich virtuell statt. Dabei kommen verschiedene Spielzeuge zum Einsatz. Neben Glasdildos und Plug auch der Womanizer. All diesen Spielzeugen ist gemein, dass einer zum Zusehen "verdammt" ist.

Daher haben wir uns den Lovense Lush 2.0 angeschafft und setzen ihn immer mal sehr gerne bei unserem Sex ein. Es handelt sich um einen ferngesteuerten Vibrator für Sie. Er kann ihn steuern und bei uns ist es bisher so gut wie nie zu Verbindungsabbrüchen gekommen und sie ist von ihm gesteuert zu intensiven Orgasmen gekommen.
Wir können Euch dieses Tool uneinschränkt empfehlen.

Welche Spielzeuge kommen bei Euch so zum Einsatz und wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Paar Nebenan467

PS: In Rücksprache mit den Mods haben wir dieses Thema unter "Technisches" eingestellt, da Spielzeug ja meist "technisch" ist...
********erge Paar
1.672 Beiträge
macht der Vibrator Geräusche? Was wir meinen wenn der in Benutzung sind und wir schalten den im Cafe ein, hören andere das brummen?
********2111 Mann
165 Beiträge
Bei mir ist es so das Ich einen getragen Damen Sneaker oder Damen Motorrad Stiefel hole. Mir ne passende Vorlage raussuche und mit der auf den getragenen Sneaker oder auf den Damen Motorrad Stiefel komme.
*******467 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********erge:
macht der Vibrator Geräusche? Was wir meinen wenn der in Benutzung sind und wir schalten den im Cafe ein, hören andere das brummen?

Er brummt, aber ist definitiv leiser als mein Womanizer und definitiv viel leiser als ich es bin.
Ich fürchte, dass man ihn in einem ruhigen Cafe hören könnte.
Wie schön @*******467! Das ist ein gutes Mittel um den Sex in einer Fernbeziehung heiß zu halten!

Mich freut dein Beitrag deswegen sehr, weil ich mir erst letztens dieses Teil bestellt habe und doch ein wenig unsicher war, ob die Verbindung denn gut hält. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass der Lush ankommt!

Ich selbst übe virtuelle Selbsrbefriedung sehr oft. Am liebsten mit meinem PalmPower und Nachrichten, Fotos und Videos, die ich an meinen jeweiligen Partner verschicke. Ich hab mir noch zwei Aufsätze gekauft um auch den G-Punkt schön zu stimulieren. Der Wahnsinn sage ich euch.
Zitat von ********te76:
Wie schön @*******467! Das ist ein gutes Mittel um den Sex in einer Fernbeziehung heiß zu halten!

Mich freut dein Beitrag deswegen sehr, weil ich mir erst letztens dieses Teil bestellt habe und doch ein wenig unsicher war, ob die Verbindung denn gut hält. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass der Lush ankommt!

Ich selbst übe virtuelle Selbsrbefriedung sehr oft. Am liebsten mit meinem PalmPower und Nachrichten, Fotos und Videos, die ich an meinen jeweiligen Partner verschicke. Ich hab mir noch zwei Aufsätze gekauft um auch den G-Punkt schön zu stimulieren. Der Wahnsinn sage ich euch.

Na da hätte ich gerne die „Fernsteuerung“ in der Hand *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.