Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss an der Webcam

********spie Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss an der Webcam
Hallo ihr Lieben,
irgendwie habe ich den Eindruck, dass es bei dem Thema Spaß mit der Webcam einen gewissen Männer-Überschuss zu geben scheint. Nicht nur, dass es hier in der Gruppe ein gewisses Ungleichgewicht ist, mir ist auch aufgefallen, dass viele Damen im Profil angeben Webcam gar nicht zu mögen.
Ich wollte einfach mal ein bisschen darüber nachdenken woran das wohl liegen könnte.
• Mein Eindruck ist einfach falsch und es gibt jede Menge zeigefreudige nicht männliche Personen.
• Es sind einfach überall mehr Solo-Männer?
• Männer zeigen sich lieber?
• Viele der Damen die eigentlich Lust hätten sind abgeschreckt weil sich die zeigfreudigen Männer bisher nicht genug mühe gegeben haben?
• Oder sind die Damen vielleicht eher auf den einschlägigen Webcam-Portlen unterwegs?

Das sind nr ein paar von mir ausgedachte Theorien vllt. habt ihr ja eigene.
Würde mich freuen von euch zu hören.
b.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Danke für das schöne Thema!

Ich beantworte einfach deine Fragen, dass macht es übersichtlicher.

• Mein Eindruck ist einfach falsch und es gibt jede Menge zeigefreudige nicht männliche Personen.
*ja* die gibt es. Da deren Zeigefreudigkeit aber schon im Real Live auf perverse Art und Weise benutzt wird vergeht es ihnen hier.
• Es sind einfach überall mehr Solo-Männer?
*ja* Paare bleiben unter sich.
• Männer zeigen sich lieber?
*nein* vielleicht schneller.
• Viele der Damen die eigentlich Lust hätten sind abgeschreckt weil sich die zeigfreudigen Männer bisher nicht genug mühe gegeben haben?
*ja* Frauen wollen umworben werden.
• Oder sind die Damen vielleicht eher auf den einschlägigen Webcam-Portlen unterwegs?
*ja* wenn sich mit Voyeurismus Geld verdienen lässt!
Wer zahlt schon bei Männern *g*
********spie Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_girl:
Wer zahlt schon bei Männern *g*
Und wenn was geboten wird?

Klar für den klassischen Blick in den Schritt würde ich auch nix berappen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Was ich biete, dafür brauche ich keine Webcam. Ich schaffe *kopfkino* vom feinsten, hält länger, mach schon vorher geil und ist kostenlos *g*.
Wer Dirty Talk mag, der ist genau richtig bei mir!
Genau so filigran, ist Sex zwischen den Ohren. Ich weiß das ein hoher Prozentsatz der Frauen, darauf stehen *ja*. MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.