Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tastenwichser
129 Mitglieder
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen meines Beitrags

*********ER67 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Löschen meines Beitrags
Mhmm, finde meinen thread nicht mehr. Könnte der Admin mich kurz aufklären, ob er gelöscht wurde....und wenn warum? LG
*****eur Mann
212 Beiträge
Ich bin zwar hier nicht der Gruppenleiter und auch kein Moderator, aber mit unserem Paarprofil in anderen Gruppen.
Daher erlaube ich mir mal zwei Hinweise:

1. Ich vermute, Du meinst Dein Dategesuch. Das findest Du im passenden Thread (Virtuelle Erotik: .Mann ♂ sucht / bietet ...) im passenden Forenbereich (https://www.joyclub.de/groups/virtuelle_erotik/forum/b24147.kontakte_dates_veranstaltungen.html). Der Hauptbereich des Gruppenforums ist nicht dafür gedacht.
Hättest Du mal im passenden Bereich nachgesehen, hättest Du den Beitrag auch selber gefunden.

2. Auch dieses Thema gehört nicht als eigenes Thema in den Hauptbereich. Die Frage direkt an die Gruppenleitung kannst Du direkt an die Gruppenleitung per Clubmail schicken, wenn das nicht geht, weil Du nur Basismitglied bist, hat diese sogar eigens dafür einen Thread eingerichtet, der Basismitgliedern eine Kontaktmöglichkeit zur Gruppenleitung anbietet: Virtuelle Erotik: Kontaktmöglichkeit zum Mod-Team für Basismitglieder .

Es wäre also vielleicht hilfreich für alle, wenn Du nicht "einfach wild drauflos postest", sondern Dich mal im Gruppenforum umsiehst und dann Deine Beiträge entsprechend passend einbringst. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lars!
*********ER67 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Lars, vielen Dank für deine"freundliche" Auskunft.... Gruß
*****eur Mann
212 Beiträge
Sie war nicht böse gemeint. *zwinker*

Aber ich hoffe, sie "schubst" Dich ein wenig dazu, dass Du selbst ein wenig Initiative ergreifst: erstmal umsehen und selber gucken, passende Bereiche nutzen, usw.

Das hilft auch, nicht unangenehm aufzufallen. *zwinker*
Mir isses letztendlich egal (mich stört es also keineswegs und deswegen habe ich auch keinen Grund unfreundlich zu sein), aber ich denke, Du wirst doch eigentlich eher einen guten Eindruck hinterlassen wollen, oder?
*****lin Mann
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ER67
Wie @******975 schrieb, wurde dein Kontaktgesuch in den passenden Thread verschoben.
Das Mod-Team löscht Beiträge nur, wenn sie gegen die JOYclub-Regeln verstoßen oder anderweitig nicht erlaubt sind.

Merlin
vom Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.