Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Interesse an Profil....

**********zer91 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Interesse an Profil....
Hallo liebe Mitglieder,

Da hier die Kommunikation doch sehr eingeschränkt ist dachte ich wir bieten einfach mal ein bisschen Raum für konkrete Vorstellungenen und Wünsche.

Ziel soll also sein hier zu schreiben ich habe Interesse an dem Profil von XXX, weil....

Bitte nennt immer nur ein Profil und nicht sowas Stumpfes wie suche sie für Cam usw. Und schreibt doch auch mal konkret was euch gefällt und was ihr euch gerne mit dieser Person/ Dem Paar vorstellen könntet.

Evtl findet sich ja so das ein oder andere Profil hier welches Matcht was man vllt nicht erwartet hätte.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück *g*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********zer91
Dann fang doch als TE mal an und schreib, an welchem User-Profil du Interesse hast und warum. *zwinker*

*modda*
Ich hab übrigens dein Thema auf "öffentlich" gestellt, um auch Usern, die nicht Mitglieder der Gruppe sind, die Möglichkeit zu geben, hier zu kontakten.
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Interesse an dem Profil von @*******2023
Ich mag ihre Bilder gerne und habe das Gefühl die Vorlieben die angegeben wurden Matchen ganz gut.

Leider ist der Profiltext nicht so umfangreich um sich da ein besseres Bild zu machen.
Aber das könnte man ja in einem Chat ändern.

Da wir beide auf Bildertausch und erotische Chats stehen wäre die Grundbedingung zumindest gegeben dass man sich da besser kennenlernen könne wenn die Chemie eben stimmt.

Edith: Flasche Verlinkung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.