Ein sinnlicher Nachmittag
Ein sinnlicher Nachmittag ________________________________________
Ich sitze ihr gegenüber und darf mich vereinbarungsgemäß nicht bewegen. Sie lehnt lasziv in einem Sessel, die Beine leicht gespreizt, trägt einen kurzen, schwarzen Mini und ein weiße zugeknöpfte Bluse. Sie lächelt mich spitzbübisch und fragt mich:
"Soll ich für dich meinen Busen streicheln?"
Mein Nicken versteht sie als Aufforderung ihre Bluse aufzuknöpfen...Sie trägt einen weißen BH, der nur teilweise ihren üppigen Busen bedeckt...
"Gefällt dir das?"
"Ja", hauche ich...spüre wie sich mein Schwanz in seinem Hosengefängnis windet...
Sie streichelt ihren Busen...besonders dort, wo ich ihre Brustwarzen vermute...ich sehe sie wachsen...wie kleine Spitzen zeichnen sie sich unter dem BH ab. Sie streift ihre Bluse ab...
"Soll ich meinen BH lösen?"
Sie wartet erst gar nicht meine Reaktion ab, die eh nur affirmativ ausfallen würde...
Sie entfernt ihren BH und zwei wunderschöne, fleischige Brüste mit erigierten Brustwarzen kommen zum Vorschein...Ihr rosaroter Vorhof um die Brustwarzen zeichnet sich wie eine Aureole um ihre harten Nippel ab...
Irgendwie sucht sich mein nun harter Schwanz eine Nische in meiner engen Hose, damit er sich voll entfalten kann...mein Atem wird schwerer.
Sie drückt die Nippel zwischen ihren Fingern...zieht sie lang...dabei schaut sie mich mit ihren braunen Augen unentwegt an...Ihr Blick fällt auf meine Hose, wo sich deutlich mein harter Schwanz abzeichnet...
"Nicht bewegen", meint sie lächeln, "das haben wir so vereinbart".
Dabei setzt sie sich etwas nach vorne, ihr Mini rutscht höher...ich sehe ihren weißen Slip.
"Mein Mini stört mich....ach was, ich zieh ihn einfach aus"...
Gesagt getan, und schon hat sie ihn sich entledigt. Sie setzt sich wieder in ihren Sessel, diesmal spreizt sie ihre Schenkel so weit, damit sie lässig ihre Beine über die Lehnen legen kann.
"Ich weiß, du magst, wenn ich meine Muschi streichle...Stimmt's?"
Schon wandert ihre rechte Hand zwischen ihre Schenkel, drückt und massiert ihre Muschi, die sich sichtbar unter ihrem Slip abbildet...Ihre Linke massiert ihren Busen.
Mein Atmen wird schneller...
Schließlich fährt ihre Hand unter ihren Slip...ich kann nur ahnen, dass dort ihr Masturbieren an ihrem Kitzler weitergeht...Ihre Augen verengen sich...immer noch sind sie auf mich gerichtet.
Plötzlich steht sie auf
"Willst du riechen?"
Dabei hält sie zwei Finger unter meine Nase.
"Oh mein Gott," stöhne ich, "was für ein betörender Duft"
"Du darfst nur riechen...für dich werde ich sie ablecken."
Sie setzt sich wieder aufreizend in ihren Sessel und leckt genüsslich einen Finger nach dem anderen ab...Dann streift sie ihren Slip ab, der die ganze Zeit noch ihre Muschi bedeckt hatte. Wieder wandert ihre Hand zu ihrer Vagina...sie spreizt ihre Schamlippen, mit den Fingern der anderen Hand bohrt sie in ihre Lustgrotte und leckt sie wieder genießerisch ab.
"Mein Lustsaft schmeckt mir...ich möchte nun für dich wichsen...schau genau zu, wie ich es mache..."
Vor meinen Augen stößt sie erst langsam, dann immer schneller werdend ihre beiden Finger in ihr feuchtnasses Loch...Dabei spreizt sie noch mehr ihre Beine...Ihr Rhythmus wird immer schneller....
"Siehst du wie ich es mir besorge? Ich mag es, wenn du mir geil zuschaust".
Ihr Stöhnen wird immer lauter....Schließlich schreit sie heraus:
"FICK MICH ENDLICH!!!!"