Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tastenwichser
130 Mitglieder
zum Thema
Mode für Männer - Neue Impulse für Kinky Parties?
Ich war am Wochenende auf eine tolle Kinky Veranstaltung unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Impulse

****385 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Neue Impulse
Hey,
es ist hier sehr ruhig geworden.
Ich probiere es mal mit einem Thema? Wo lebt ihr euer Sexting aus? Hier auf joy oder nutzt ihr andere Plattformen?

Beste Grüße
Lars
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Zitat von ****385:
Neue Impulse
Hey,
es ist hier sehr ruhig geworden.
Ich probiere es mal mit einem Thema? Wo lebt ihr euer Sexting aus? Hier auf joy oder nutzt ihr andere Plattformen?

Beste Grüße
Lars

Guten Morgen.

Also selbst wenn man seine sexuelle Lust woanders auslebt.
Dann bleiben nur die Möglichkeiten zu Hause oder Outdoor.
Ich empfinde es schon fragwürdig, nach anderen Plattformen zu fragen.
Oder ist da jemand auf der Suche nach anderen Plattformen??
****385 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Nein bin ich nicht. Es war lediglich ein Thema, um die Leute ins Gespräch zu bekommen oder eventuell einen Austausch zu starten. Mir ist ganz bewusst, dass andere Plattformen auf Joyclub nicht gewünscht sind. Nur sobald ich im Privatchat bin werde ich in 2/3 fällen nach Telegramm gefragt.
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Hey 👋

Vorweg: Cooles Thema!
Also ich persönlich lebe mein Sexting nahezu nie über den JC aus. Das liegt einfach daran, dass ich hier keine Partnerin oder ein anderes Paar dafür habe.
Hatte ich letztes Jahr mal, aber der Kontakt ist abgebrochen.

Da es sonst eher Leute aus meinem Bekanntenkreis sind mit denen es dann ab und an mal zu Sessions kommt, liegt da der Focus meist auf WA.
Ganz alternativ bin ich aber auch schon über SNAP fündig geworden.
Auch da einfach ziemlich random mal die Vorschläge geaddet und gute Gespräche aufgebaut und dann zum Sexting gekommen.
Manche dieser Freundschaften existieren mittlerweile seit mehreren Jahren.
Ist auch da natürlich reines Glück und man muss natürlich extrem aufpassen dass man niemanden belästigt oder schlimmeres. Aber ich hab da bisher gute Erfahrungen machen können und daher teile ich die hier mal.

LG Wolke
***nm Mann
60 Beiträge
Ich blättere gerne durch JC
Da bei mir alles nur in der Fantasie passiert, ist es schwierig, seriöse und diskrete Gesprächspartner und Gleichgesinnte zu finden.
Aber es gibt auch solche.
Natürlich bin ich, wie der Rest von alle, nicht 24 Stunden am Tag online, und das muss geklärt und verstanden werden.
Aber die nötige Geduld und Beharrlichkeit ist meiner Meinung nach das Wichtigste und Ehrlichkeit.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Wo lebt ihr euer Sexting aus? Hier auf joy oder nutzt ihr andere Plattformen?
Hier auf Joy ist das nicht gut möglich. Am Besten funktioniert für mich Telegram, aber ich hab es auch über andere Plattformen wie WhatsApp, Skype oder oder gemacht.
***nm Mann
60 Beiträge
Fur fantasie austausch finde ich skype oder gmail chat auch besser.
Aber wie gezagt ist schwer jemanden ehrlihen fur laengere chat freudschaft zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.