Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Viva Polonia – Gruppen-Forum
Viva Polonia
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellungen
Aktionen und Events
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos der Mitglieder -Fotki czlonkow
Kostenlos anmelden
Viva Polonia
Regionales
–
1702 Mitglieder
CoverArt by
Blueberry_lr
Viva Polonia
Regionales
–
1702 Mitglieder
CoverArt by
Blueberry_lr
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellungen
Aktionen und Events
Moderatorenbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Viva Polonia Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Warschau ist 21.-25.08.21
******Own schrieb:
9
Wir dachten uns, in dieser Gruppe genügend Wissen für Tipps und Ratschläge zu finden. Gerne "normale" Insidertips für einen unvergesslichen Städtetrip in Warschau, aber auch unbedingt alles zum Thema Erotik und Sex.
***ss schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Zur Abendgestaltung? Kann euch leider nicht schreiben
Nur für Mitglieder
Vom 16.-28.08.21 in Kolberg
****03 schrieb:
1
Wir sind sind in oben gennaten Zeitraum zu Gast/ im Urlaub in Kolberg. Gibt es dort irgendwelche nicht öffentlichen Sehenswürdigkeiten zu entdecken? ;) Freue mich über jede Information.
Nur für Mitglieder
Date gesucht
*****_by schrieb:
3
Falls du Lust hast ausgiebig und lang von einem BigDick gefickt zu werden, bist du bei mir richtig. Bei Interesse einfach bei mir melden und bei…
Gast schrieb am 27. Juni 2021
Ich will spontan date :) Dortmund hafen :) Polen/English
Nur für Mitglieder
😃
*****_by schrieb:
1
Wer legt sich neben mich?
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust
*****_by schrieb:
2
Huhu Liebe 🇵🇱
****red schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Fehlt nur noch Nase und Mund und schon erkennt man ihn :)
Nur für Mitglieder
ein liebes Hallo
*****_by schrieb:
1
An alle Gruppemitglieder, Danke für die nette aufnahme. Ich komme aus München, bin 24j Freue mich neue Leute kennen zu lernen. Lieben Gruss
Nur für Mitglieder
Para pozna parę
*****778 schrieb:
20
Poznamy parę
****xxx schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Jutro spotykam sie w Berlinie na dzielnicy Steglitz w apartamencie o godz. 10.00 do 12.00 z kolezanka na igraszki.
Nur für Mitglieder
Gedanken zu "Unterschlesien"
****a65 schrieb:
1
Vor einigen Tagen wurde hier eine Annonce aufgegeben "Suche Paar oder Frau aus Unterschlesien". Nun werden viele sagen, mit der Richtigstellung, dass es sich um Niederschlesien handelt, wäre es gut. Finde ich aber nicht.
Nur für Mitglieder
Witam
*******yslu schrieb:
6
Witam pary jak i panie może znajdzie się ktoś chętny na spotkanie z singlem mieszkam w Essen. Ktoś miły i realny z okolic
*********Photo schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Prawie z München, ale kawalek jednak bo z Allgäu .jak bedziecie Zamek we Füssen oglądać to mozna sie spotkać 🤣
Nur für Mitglieder
Racibórz
****70 schrieb:
1
Jestem od 03.2-06.02.21 w Raciborzu/Woj.Ślaskie. Schukam kobiety albo pary z podanym zainteresowaniem
Nur für Mitglieder
Witam
*****tro schrieb:
2
Jestem Rafał nowy pomoże ktoś nie ogarniam tej strony
*********Photo schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Witaj, jak mogę Ci pomóc? Adam
Nur für Mitglieder
Mitglieder aus Slubice?
****03 schrieb:
2
Ich bin oft in Frankfurt zu Gast. Gibt es hier auch Mitglieder direkt aus der Region um Frankfurt, oder eben aus Slubice? Danke und viele Grüße in die Runde.
*****tro schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hej
Nur für Mitglieder
Witam wszystkich
*****tro schrieb:
1
Nie ogatniam
Nur für Mitglieder
Berlin
****xxx schrieb:
4
Wo sind die Polen aus Berlin?
*****696 schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*top* wir grüßen aus Müggelheim ;)
Nur für Mitglieder
Spotkanie w NRW
*****t83 schrieb:
1
Szukam par i pan do wspólnej zabawy w. WhatsApp 017624439387
Nur für Mitglieder
Nowy Rok 2021
****70 schrieb:
7
Gruß an alle Joy Verrückten.
Gast schrieb am 1. Januar 2021
Danke, wünschen wir euch Allen auch. / dziękujemy i Wam wszystkim na wzajem!
Nur für Mitglieder
Sauna Freunde/ Miłośnicy sauny.
****70 schrieb:
11
Sauna Freunde/ Miłośnicy sauny. Natürlich kann es sehr entspannend sein, für sich alleine in die Sauna zu gehen und die wohltuende Hitze zu genießen.
*******rol schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nam sie ten Pomysl tez bardzo podoba, a ze czesto i duzo podrözujemy Kamperen to nas Interessuja wszystkie Okazje do 250km od Bochum
Nur für Mitglieder
Stammtisch?
********r_MR schrieb:
4
Hallöle liebe Gruppe, Wie wärs mit einem Stammtisch? Restaurant, Kneipe, Grillen, oder einfach irgendwo sich treffen, hätte jemand Interesse drauf, im Raumkreis Marburg hätte ich 2 Restaurant, die gerne sowas erlauben aber mit max.
********r_MR schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Peter, danke, weit wird es bestimmt dur einige, aber man kan doch auch in Marburg, oder Umkreis übernachten, es gibt Wellnesshotel und auch andere…
Nur für Mitglieder
Swinemünde/Świnoujście und Kolberg/Kołobrzeg
****M68 schrieb:
7
Wir sind in der kommenden Woche an der polnische Ostsee. Zuerst in Swinemünde/Świnoujście und dann in Kolberg/Kołobrzeg. Wer ist zu dieser Zeit noch in der Gegend und kennt sich aus? LG B&M
****M68 schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
in Kołobrzeg
Nur für Mitglieder
Was mir die schöne Ulrike zuraunte ...
****a65 schrieb:
5
Sie war einst die Burgfrau auf Zamek Czocha, unten seht Ihr sie, und dort konnte man von auch ihrem Schicksal erfahren, dem Ende einer Liebe und dem Tod zweier Menschen, und ich stelle mir die , liegt das alles, was hier beschrieben ist, in grauer…
****a65 schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Nicht nur Zamek Czocha mit der Geschichte über seine wunderschönen Burgherrin warten auf Dich, auch alle anderen Schlössern und Burgen in der näheren…
Nur für Mitglieder
Wie wär's mit einem Lied?
****a65 schrieb:
1
Der Gedanke, dass es doch schön wär, wenn Viva Polonia im JOY mehr als eine "Pinnwand" von Fotos, Grüßen, Suchanzeigen wär, kam mir wohl hier, in Świeradów Zdrój im herrlichen polnischen Isergebirge.
Nur für Mitglieder
Sauna
****a65 schrieb:
2
Mein Bekannter Bernd hat mich auf die Idee zu diesem Thema gebracht, mit seiner Bemerkung: … die Deutschen waren nackt, und die Polen mit Badehose. Daran erkannte man gleich, wer wer war." Nun, in meinem Fall wenigstens würde das nicht zutreffen.
*****a84 schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Recht hast du 👍
Nur für Mitglieder
Eine andere Scheherezade
****a65 schrieb:
1
Im vergangenen Sommer war ich das erste Mal im herrlichen Isergebirge, in Swieradow Zdroj.
Nur für Mitglieder
Swingerclub in Polen
*******679 schrieb:
20
Wir sind im Januar in Polen w Zakopane und möchten natürlich auch Clubs besuchen. Kann uns jemand vielleicht ein Club in der Nähe empfehlen .
****pl schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hey, wer ist Ende Juli Anfang August in Polen und hat Lust in Prive Club Lubliniec sich zu treffen? Genau gesagt am 01.08 oder. 08.08
Nur für Mitglieder
Urlaub im Nachbarland
*********llen schrieb:
7
Liebe Insider, Ende Juli fahren wir an die Polnische Ostsee- nicht an die Hospots des westlichen Tourismus, sondern zu den Traumstränden bei Leba über Debki bis Hel... Leider sind die offiziellen " Corona"Seiten alle auf polnisch...
*******gel schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
waren heute auch seit längeren mal wieder in Polen, ist fast so wie in Deutschland. Alles locker sehen und schauen wie es die Polen machen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Randka
****70 schrieb:
15
Witam wszystkie panie i pary, szukam randki w okolicach Köln,Bonn. do 50 km... milego weekend pozdrawiam
*******933 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Witam szukam kobiety albo pary bez zobowiązań.Najwarzniejsze żeby była dobra atmosfera i dyskrecja ? Koło bielefeld do 50 km Pozdrawiam 😉😜
Nur für Mitglieder
Date in Polen?
****_hh schrieb:
3
Ich bin vom 4 bis 8 November in einem schönem Apartment in trójmiasto. Hat ein paar oder eine Dame Lust und Zeit auf ein
Gast schrieb am 1. November 2019
Wäre mal was anderes
Nur für Mitglieder
Eine Großartige Aktion for Lisa_296
*******ryDj schrieb:
2
One Night for Lisa - https://www. joyclub. de/event/978454. one_night_for_lisa_mit_4_dj_s_show_acts_coesfeld.
*******ryDj schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Am kommenden Samstag ab 20.00 Uhr öffnen sich die Tore der Disco-Fabrik Coesfeld zu einer einzigartigen erotischen Party-Nacht. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Mily wieczor z para lub Pania
*****t83 schrieb:
1
Witam, chetnie spotkam sie z Pania lub sympatyczna Para w ten weekend z okolic Düsseldorf. Jestem otwarty na wszelkie propozycje. Pozdrawiam
Whatsapp - Versaute Polnische Gruppe
Gast schrieb:
7
Ich würde gerne wissen ob ihr Lust hättet eine Whatsapp Gruppe zu eröffnen für Polen die in Deutschland leben :) Natürlich stehen versaute Sachen an erster Stelle... Meldet euch...
*********er69 schrieb am 26. August 2019
Nur für Mitglieder
Könnt ihr mich gerne aufnehmen lg
Wolna Chata -Zboczone Panie?
Gast schrieb:
2
Chetnie poznam zboczone kobiety, chcialbym stworzy grupe na Whatsapp, Polska-Zboczona oczywiscie, napisz mi na Priv...
*******gel schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
Was genau ist "pervers" für Dich, in welcher Richtung suchst Du ?
Nur für Mitglieder
Samstag 10.8
****pl schrieb:
1
Wer hat lust mit uns im einem Club sich zu treffen. Feuer und eis zb?
Nur für Mitglieder
Raum Worms
****pl schrieb:
3
Hej liebe Polonia, wir suchen nach Leuten aus Wormser Ecke die lust haben sich zu treffen, auch im club oder einfach mal in Cafe. Schreibt uns mal an, würden uns freuen.
*******e_18 schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Wir suchen Freunde im Bereich Süddeutschland/Bodensee. LG Janina
Polish Bike Week in Karpacz 01.-04.08.2019
Gast schrieb:
10
Ist jemand dabei bzw. kann uns Tipps für geile Locations in der Nähe geben?
******933 schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
*doggy* ich suche paar oder frau
Nur für Mitglieder
Sommer 2019 Ideen ?
*******ryDj schrieb:
10
Sommerferien bald, und einige von euch, uns haben warscheinlich gute Ideen auf einen Urlaub in Polen, ob Privat User zu User oder Ferienhaus, Gemeinsame Reisse durch Polen... Habt Ihr Ideen? ja? dann raus damit! Zb. : Ich/Wir Laden ein...
******947 schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin im September in Kolberg . Kennt jemand ein Pärchenkino oder Club in der Nähe ?
Nur für Mitglieder
Katowice 12.Mai
***ss schrieb:
1
Am 12. Mai bin ich über Nacht in Katowice in einem Hotel. Hat ein Paar oder Dame Lust eine lustvolle Nacht zu verbringen?
Nur für Mitglieder
Hallo
******933 schrieb:
3
Ich suche paar oder frau heute Wer lust hat kann sich melden💋
Gast schrieb am 29. April 2019
Ich suche nette Frau in raum Karlsruhe.LG robert
Nur für Mitglieder
Tips für Warschau, 21-23.03.2019
**********usAct schrieb:
1
Wir sind Line&Tim - ein verheiratetes Paar, das gern Swingerclubs besucht. Genau das wollen wir gern kommendes Wochenende in Warschau tun. :) Es gibt dort offenbar drei Clubs - einen kennen wir von einem früheren Besuch.
Nur für Mitglieder
Valentine's Day
*******ryDj schrieb:
1
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt von Antoine de Saint-Exupéry Alles Gute
Nur für Mitglieder
Weinachtsgrüße
*******ryDj schrieb:
2
Zum Weihnachtsfest wir schicken heut’ ein paar Grüße an besonders nette Leut’. Möge euch der Friede einkehren ins Haus und schmecken der Weihnachtsschmaus.
****tl schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Danke, sehr nett geschrieben.
Nur für Mitglieder
Club/See/FKK-Baden-Württemberg
***em schrieb:
7
Wir wissen, dass Interesse und minimale Aktivität, aber... Wir öffnen einen neuen Thread Clubs und Seen usw.Empfehlenswert in der Gegend an warmen Tagen. Może ożywimy trochę to miejsce.Szkoda, naprawdę szkoda,że tak mało się na Polonii dzieje.
***em schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Fächerbad Karlsruhe nowo otwarty kompleks z saunami,
Nur für Mitglieder
Motorradfahrer
*****417 schrieb:
1
NRW-Motorradfahrer sprechen sich aus, Paare
Steinenhaus
*******haus schrieb:
1
Große polnisch/deutsche Partynacht Edition II. https://www. joyclub. de/event/760152.2_deutsch_poln_party_nacht_mit_poln_top_dj_hatting.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2018
****na schrieb:
8
Willkommen 💋Witajcie 💋 Wir - sind von 02.03 bis 09.03 in der Türkei/Lara - sind von 12.05 bis 19.05 in Gran Canaria/Maspalomas - sind von 01.07 bis 08.
Gast schrieb am 3. August 2018
Hallo an alle, Sind vom 4.8.18 bis 12.08.18 in rewal.
Nur für Mitglieder
Mazuren Augustow Ubrlaub
*****tal schrieb:
1
Mitte Juli sind wir Urlaub in Masuren in Augustow. Ist noch jemand gerade in der Gegend Wir würden Euch gerne treffen und schöne Momente mit Euch Lg und dicken kuss Marzena & Christoph
Nacht der deutsch-polnischen Freundschaft - Wülfrath (12.05.
********AVEN schrieb:
2
SAMI SWOI - UNTER FREUNDEN Euch erwartet alle eine heiße Partynacht. Eine Party organisiert von unseren Gästen für unsere Gäste. Wer als Fremder kommt wird als Freund den Club verlassen.
Gast schrieb am 26. April 2018
Huhu Dara
Nur für Mitglieder
Deutsch Polenparty Vol.2
****6er schrieb:
1
Ihr Lieben die nächst Party kommt... https://www. joyclub. de/event/760152. deutsch_poln_party_nacht_mit_poln_top_dj_hattingen. html Freue mich riesig auf euch Bussi Eva
Nur für Mitglieder
Polonia Music Festival
*********_0805 schrieb:
2
Uns, aber vor allem mich würde interessieren ob schon mal jemand auf diesem Music Festival war! Wer hat Erfahrungswerte, zum Beispiel ist Frankfurt oder Oberhausen zu empfehlen? Über Infos jeglicher Art würde ich mich freuen! Lg Iwona
****lek schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
Hi, Waren vor ein paar Jahren in Oberhausen mit einigen vom joy. Was sollen wir sagen. Es war einfach super.
Nur für Mitglieder
Motorrad fahren NRW
*****417 schrieb:
9
Gibt es Motorradliebhaber hier?
*********_0805 schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir auch!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3