Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Viva Polonia – Gruppen-Forum
Viva Polonia
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellungen
Aktionen und Events
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos der Mitglieder -Fotki czlonkow
Kostenlos anmelden
Viva Polonia
Regionales
–
1702 Mitglieder
CoverArt by
Blueberry_lr
Viva Polonia
Regionales
–
1702 Mitglieder
CoverArt by
Blueberry_lr
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellungen
Aktionen und Events
Moderatorenbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Viva Polonia Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Jacuzzi Club & Resort
Gast schrieb:
3
Gibt es hier eventuell "klubowicze", welche eine Mitgliedschaft in diesem tollem Klub in der Nähe von Danzig besitzen. Würde gerne diesen Klub mit meiner Freundin gerne für drei Tage nächste Woche besuchen.
Gast schrieb am 12. Juli 2015
Danke Euch für die Nachricht. Mit dem Aufnahmealter finde ich das eigentlich diskriminierend, aber was soll's.
Nur für Mitglieder
Krakau - Krakow
*********urxl schrieb:
5
Ich bin vom 18.07.2015 bis 23.07.2015 in Krakau. Wer kann mir ein Hotel empfehlen? Würde mich auch über Kontakte dort freuen. Meldet Euch
*********urxl schrieb am 10. Juli 2015
Nur für Mitglieder
ist schon was besonderes. Wo kann man sich gut massieren lassen in Krakau, natürlich medizinisch...?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 29. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Warszawa 29.12. - 02.01.
Gast schrieb:
1
Cześć, ist jemand von Euch über Silvester in Warszawa und mag mir etwas die Stadt zeigen? ;) Pozdrowenia.
Nur für Mitglieder
Jahreswechsel 2014/2015
**********ing94 schrieb:
1
Wir sind vom 29.12.2014 bis 02.01.2015 in Międzyzdroje. Ist denn zufälligerweise noch jemand in dieser Gegend?
Danzig 27.12.14- 02.01.15
Gast schrieb:
3
Ist jemand von Euch in diesem Zeitraum in Danzig?
*********48_62 schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, *wink* wir sind vom 22. Dezember in 2014 bis 04. Januar 2015 in Gorzow WKPL. Ist ein Paar in der Naehe und hat Lust mit uns zu Daten?
Polnische Küche
Gast schrieb:
15
Ich liebe ja die polnische Küche, dass bedingt durch meinen besten Freund und meinem Freundeskreis sowie Beziehungen. Bei mir steht gerne auf dem Speiseplan: U. a.
****arx schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
Pierogi, bigos und rolada... :)
Nur für Mitglieder
Niemiecki Swingers Club w Polsce?
******008 schrieb:
2
Wir fahren am nächsten Wochenende nach Bielsko Biale. Weiß jemand ob es da den Club noch gibt und wie der ist? Lohnt sich ein Besuch? LG Monika & Josef Witam wszystkich, idziemy w następny weekend do Bielska Białe.
****arx schrieb am 10. Juli 2014
Nur für Mitglieder
W Bielsku saunaclub po drodze redfox w Bedzinie bardzo dobry...pozdrawiam
Nur für Mitglieder
sommer ferien in Mrzezyno
*****tal schrieb:
2
WER IST IN DER GEGEN IN JULI ;BITTE MELDEN ; KOCHANI CZEKAMY NA WASZE WIADOMOSCI ; MAMY NADZIEJE ZE KTOS Z WAS JEST W LIPCU W MRZEZYNIE ALBO OKOLICACH NAD POLSKIM MOZEN ; CZEKAMY NA WIADOMOSCI I MAMY NADZIEJE ZE SPOTKAMY MILYCH LUDZI I SPEDZIMY…
Gast schrieb am 4. Juli 2014
Hallo ich bin jeden Sommer 2 Wochen masuren bei olstyn und dann eine Woche in g- dansk sehr schön ist es dort vieleicht kann man sich ja treffen dort…
Nur für Mitglieder
Polski Swingers club w Niemczech ?
*****y92 schrieb:
4
Hejka. Czy ktoś z was słyszał o jakimś swingers clubie w Niemczech do którego można iść bez znajomości języka niemieckiego.
****arx schrieb am 22. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hej...
Oferuje mieszkanie / Biete eine Wohnung an
Gast schrieb:
1
Witam, mam pytanie. czy ktos z was orientuje sie czy tu w JoyClub mozna sie oglaszac z mieszkaniem dla Pan? Lub wie moze gdzie ewentualnie takie ogloszenia mozna dawac?
SM-Shops, Sex-Shops, Lack und Leder
Gast schrieb:
8
Wir sind öfter mal in Polen unterwegs, sehen uns die Städte an und es stellt sich uns die Frage wo interessante Sex Shops in Polen sind. Wir meinen keinen Versand sondern reale Läden in polnischen Städten.
Gast schrieb am 16. Juni 2014
mit Sicherheit gibt's auch Shops - die brauche ich jedoch nicht im Zeitalter des internets DAS sehe ich völlig anders.
Nur für Mitglieder
Polska Noc - Tyskie Sommerfest Afterparty Sonntag, 08. Juni
******_rp schrieb:
1
Wer kommt mit?
Nur für Mitglieder
Tyskie Sommerfest 2014 in Köln Sonntag, 08. Juni 2014, Rhein
******_rp schrieb:
7
Wer hat lust?
Gast schrieb am 12. Mai 2014
Wir sind dabei...
Weihnachtsmärkte
Gast schrieb:
1
Pochodzimy z Berlina i iść bardzo przez Polskę. Nie tylko wielcy ludzie, ale życzliwość i jedzenie jest również pierwszy krem. Chcielibyśmy odwiedzić z czasem wielkie jarmarki bożonarodzeniowe w Polsce i bez noclegu.
Nur für Mitglieder
Mini Polonia Treffen 14.12.2013
******008 schrieb:
1
Im Quicky in Weinheim. gdzie są Polaki? Schaumparty, Erotik pur. Wir sind drei Paare die auf jeden Fall da sind! Wer aus der Gruppe hat noch LUST? cześć Monika & Josef
Nur für Mitglieder
Boże Narodzenie i Nowy Rok w Ischgl Mathon 2013-2014
*******rol schrieb:
1
Poraz 7 jestesmy naszym kamperem w Ischgl Mathon od 21.12.2012 do dnia 04.01.
Polen in Hannover?
Gast schrieb:
2
Witam serdecznie, ich grüße herzlichst, Ich frage mich ob es auch Polen in Hannover gibt? Zum Beispiel zum Ausgehen oder als kleiner Stammtisch? Liebe Grüße Michał
****ige schrieb am 14. Oktober 2013
Und zwar innerhalb der Gruppe auf ganz links oben den Link zu Mitgliedern klicken.
Nur für Mitglieder
Steinenhaus-Erlebnisclub
*******rol schrieb:
2
Wir sind Samstag dort ab 18Uhr ist noch jemand von euch Samstag dort? inhaberin ist Danuta einige kennen Sie noch von früher aus Bo-Linden. Mehr info unter: Lg Markus&Beate
Gast schrieb am 9. September 2013
Da waren wir schon paar Mal. Sehr schön gemacht worden. Können empfehlen. Und wenn ein Paar auf uns Lust hat. Gerne treffen wir uns dort.
Nur für Mitglieder
Flirtspiel :-)
*******rol schrieb:
118
Neues Flirtspiel :-). oder auch nicht Wie wäre es mal mit einem Spiel?
*****eny schrieb am 7. April 2013
Nur für Mitglieder
und auf jeden Fall 17, da keine Fotos von dem Herren zu sehen sind.
Polonia Palais Bochum
Gast schrieb:
4
Hey Partypeople. Mich interessiert brennend wer von euch ab und an zu Gast in Bochum ist um mal ein abzuwackeln :-P Vielleicht sieht man sich ja mal. Lg Patrick
Gast schrieb am 19. Februar 2013
ja sagt beischeid ihr beiden ...bin öfter mal dort :-P würde mich echt freuen
Nur für Mitglieder
Urlaub in Masuren
*****tal schrieb:
3
Ihr Lieben, im Moment sind wir auf Urlaub in Masuren in Augustow. Ist noch jemand gerade in unserer Umgebung? Wir würden Euch gerne treffen und schöne Momente mit Euch erleben.
Gast schrieb am 14. Februar 2013
Hi Urlauber... Seid ihr öfter an dem schönen Fleckchen? Bin jedes jahr in Mikolajki...wunderschöne Gegend! LG
Musik... die was hat...
Gast schrieb:
5
...
Gast schrieb am 14. Februar 2013
http://www.joyclub.de/link/22774404.html
Swingerclubs in Polen
****ige schrieb:
51
Wer hat denn schon mal Swingerclubs in Polen besucht? Gerne würden wir Eure Eindrücke erfahren.
Gast schrieb am 28. Januar 2013
Moi vielen DANK! *anmach*
Können eure Kinder beide Sprachen?
Gast schrieb:
24
Wir haben 2 Mädchen: 7 und 9 Jahre alt und sie können beide Sprachen Das wahr uns sehr wichtig und dazu noch so einfach…
****dlu schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich finde so ein Thema voll Übertrieben . Heut zu Tage gibtes wichtigere ,als polnisch zu Sprechen .
Nur für Mitglieder
Brückentage geschickt nutzen 2012/2013
*******rol schrieb:
3
Jahreswechsel 2012/2013: Urlaub beantragen: 24.12.2012 – 4.01.2013 - Einsatz: 7 Urlaubstage; Ergebnis: 16 freie Tage Oder Jahreswechsel 2012/2013: Urlaub beantragen: 31.12.2013 – Einsatz: 1 Urlaubstag; Ergebnis: 4 freie Tage.
*******rol schrieb am 21. November 2012
Nur für Mitglieder
immer wieder gerne. lg Markus
Gast schrieb:
8
Mich würde mal interessieren ob einige von euch auch in Pl wohnen, und wenn ja wo. Also ich gehöre seit 1 Jahr zu den Krakauer City-Girls; -)
*****eny schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Breslau und Waldenburg sind ja nicht weit weg, doch die Urlaubszeiten müssen noch stimmen. LG Peny
Nur für Mitglieder
Urlaub in CDA 2012
*******rol schrieb:
2
Wir sind von 08.07-28.07.2012 in Cap D´Agde. ist noch jemand zur gleichen Zeit dort? lg sex_patrol
*****_40 schrieb am 25. Juni 2012
Nur für Mitglieder
my jestesmy z koncem lipca w Kolobrzegu,ktos jeszcze
Nur für Mitglieder
29.6.-15.7.2012 in Gizycko
*******uns2 schrieb:
1
Sind in o. g. Zeit an den Masuren, nähe Gizycko zum Urlaub machen.
Nur für Mitglieder
Anfrage aus der Redaktion: Thema EM
****man schrieb:
2
Wie wir alle wissen, startet nächste Woche die EM in Polen und der Ukraine.
Gast schrieb am 16. Juni 2012
FOTOS von austragungsorten kann ich dir leider nicht geben...ABER HEUTE BITTE DAUMEN DRÜCKEN! http://www.joyclub.de/link/15262688.html
Mann sucht Sie
Gast schrieb:
1
Ich bin mal so frei und werf das angebot mal ins forum. hoffe es wird richtig verstanden.
Quassel-Sofa
Gast schrieb:
8
Willkommen und hereinspaziert meine sehr verehrten Damen und Herren.
Gast schrieb am 11. Mai 2012
Kolega z Joyclubu mi kiedys powiedzial : Michal daj se spokoj z tym pokojem polonijnym na joy...tam sie nic niedzieje ... - tam sa nudy!
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen 2012
******008 schrieb:
9
Es sind derzeit 188 Mitglieder in der Gruppe. Wer hat Lust auf ein Gruppentreffen der Gruppe?
Gast schrieb am 26. Januar 2012
ist ein wilder polnischer Junge aus Berlin mit viel Erlebnishunger und verrückten Ideen.
Nur für Mitglieder
Treffen, Dates...
******008 schrieb:
9
Wenn jemand aus der Gruppe Lust auf Party hat. Wir sind morgen in Mannheim unterwegs, im: Restaurant Lindbergh City…
******008 schrieb am 15. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind Silvester auf der "SCANDALOUS Silvester SPA" Veranstalltung. Ist vielleicht noch jemand aus der Gruppe Viva Polonia da?
Polen ein Musterknabe der EU.
Gast schrieb:
4
Habt ihr es schon gehört? Polen auf einem erfolgreichen Sonderweg.
****111 schrieb am 26. November 2011
Hi, ich muß mich immer wieder wundern.
Nur für Mitglieder
Clever planen: Das sind die Brückentage 2012
*******rol schrieb:
1
Wer schon jetzt für das nächste Jahr plant und Brückentage richtig nutzt, darf sich auf viel Freizeit freuen.
Nur für Mitglieder
Urlaub in Polen
****_nw schrieb:
11
Vorstellen wollen wir das Thema für Paare die in Polen Urlaub machen und gerne Pärchen kennen lernen wollen.
*******_nw schrieb am 4. November 2011
Nur für Mitglieder
wir waren vor fünf Jahren einige Tage in Miedzywodzie. Der Strand war dort damals sehr sauber und abends gab es tolle Partys am Strand. !
Nur für Mitglieder
beachfussball-turnier in D&D in MG / 10.09. 2011
****10 schrieb:
3
Endlich ist es wieder soweit und das beliebte Fußballturnier ist zurück. drüber und drunter.
****10 schrieb am 23. Juli 2011
Nur für Mitglieder
wir verstehen, dabei heisst, am spielen, aber ihr kommt beide zur party ?
Nur für Mitglieder
Und am Wochenende geht’s.........
*******rol schrieb:
64
Und am Wochenende geht’s. Hallo, aus anderen Foren kenne ich diesen Thred schon und würde diesen hier auch gerne...
*****eny schrieb am 22. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Römische Orgie. Am Samstag werden wir mal uns den Göttern ausliefern. Wir freuen uns auf eine geile Party. LG Peny
Nur für Mitglieder
wakacje 2011-mielno
*****tal schrieb:
2
Witamy kochani szukamy milych ludzi ktuzy majä ochote nas poznac w czasie naszego pobytu na wczasach w polsce nad mozem…
Gast schrieb am 14. Juli 2011
My jestesmy od 30.07-5.08 w Grzybowie.Myslymy,ze pogoda sie poprawi:).Zyczymy wszystkim udanych wakacji.
Einkaufen in Polen
Gast schrieb:
9
Seit Kurzem wohne ich in Berlin und könnte schnell in Polen sein, um z.B. günstig einzukaufen.
*******_hh schrieb am 8. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Du kannst dir z.B. eine ganze Kollektion Gartenzwerge nahe der Grenze kaufen. Sehr beliebt bie den Deutschen.
deutsch polnisches Wörterbuch
****ige schrieb:
11
Hierher gehören alle Worte, die Ihr aus dem Erotikbereich in beiden Sprachen kennt.
********en83 schrieb am 14. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Anal - kakauko / czekolada
Die Witzeecke
****ige schrieb:
47
Hier sollen Eure Witze veröffentlicht werden. Bevorzugt in dieser Gruppe natürlich solche, die sich mit Polen oder...
Gast schrieb am 18. Dezember 2010
Lustig
Nur für Mitglieder
Ski Urlaub 23.12. 02.01.2011
*******rol schrieb:
1
Erotische Stunden zu Viert suchen wir während unseres diesjährigen Skiurlaubs in der Zeit vom 23.12. – 02.01.2011.
SunPark Kempense Meren im Belgien
Gast schrieb:
4
Wir sind am Samstag 27.11 im SunPark Kempense Meren im Belgien.
Gast schrieb am 3. November 2010
Szukamy milych ludzi do wspolnej zabawy!
Nur für Mitglieder
Polacy i FKK ???
********2078 schrieb:
5
Czesc wszystkim i zapraszamy do wymiany informacji na temat FKK ostatnio bylismy w Zieselsmaar /Hürth jedzi tam ktos z...
*******rol schrieb am 6. August 2010
Nur für Mitglieder
Hallo, prosto z Valalta na Silbersee, bede tam do Niedzieli, oczywiscie jak zawsze na drugim Parking.
Nur für Mitglieder
gelöscht wegen unzulässiger Sprache:
*******der schrieb:
3
Ich musste euch leider einen Thread hier löschen, der in Landessprache verfasst war.
*******der schrieb am 31. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Vielleicht kann man dies auch in Worten ausdrücken? *zwinker* lg spielluder
Pinnwand
****ige schrieb:
22
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Viva Polonia".
****ige schrieb am 17. März 2010
wie klein das Logo in Euren Profilen eingeblendet wird. Also lassen wir es für den Anfang mal bei Weis - Rot. Wer macht die schönste weis-rote Fläche?
Nur für Mitglieder
Polonia, a bi zainteresowanie ???
*******8_nw schrieb:
10
Serdecznie witamy, od dluzszego czasu nurtuje nas oboje, pewne pytanie :) Dlaczego spotykamy tak malo rodakow...
*****_40 schrieb am 25. Februar 2010
Nur für Mitglieder
MY POLACY JESTESMY TROCHE ZACOFANI (OCZYWISCIE NIE MAM NA MYSLI WSZYSTKICH)NIZ INNE NARODOWOSCI,JESTESMY WSTYDLIWI I NIE POTRAFIMY SIE OTWORZYC.
Laberecke
****ige schrieb:
46
Wenns Zeitlich passt sind wir dabei
Gast schrieb am 22. Februar 2010
dzisiaj dolaczylismy do waszego Stowarzyszenia *ggg*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5