Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mir die schöne Ulrike zuraunte ...

****a65 Frau
1.544 Beiträge
Themenersteller 
Was mir die schöne Ulrike zuraunte ...
… sie war einst die Burgfrau auf Zamek Czocha, unten seht Ihr sie, und dort konnte man von auch ihrem Schicksal erfahren, dem Ende einer Liebe und dem Tod zweier Menschen, und ich stelle mir die *frage* , liegt das alles, was hier beschrieben ist, in grauer Vergangenheit *frage*
Ihr Mann Johann, aus gutem Grunde noch weiter *flop* zu sehen, zog einst in den Krieg - schon darum *flop* - und sie nahm sich einen Lover, kriegte aber ein Kind von ihm, was Johann strafte. "Aber er liebte seine Frau so sehr, dass er sie nicht selber tötete, sondern von seinen Untertanen ertränken ließ. Welche Gnade! Welche Heuchelei! Gewiss ein guter Katholik gewesen, und in gelebter Nächstenliebe 1A! Ach ja - das unschuldige Kind wurde eingemauert. Nicht, dass Ihr etwa denkt, Johann hätte als Burgherr wenigstens dieses Leben gerettet und das Kind an eine arme, kinderlose Familie gegeben - dies ist doch kein Märchen! *nein*
Der Reiseleiter machte dann noch ein paar *witz* , wie: "Heute ist das nicht mehr möglich, heute gibt es Kondome!" - und alle *xd* *xd* .
Aber was, wenn der Mann auch heute noch gegen Kondome ist *frage* Was, wen Du wo lebst wo noch heute der Ehebruch als Todsünde gilt *frage*

Ich denke, um weiterhin den Spaß, die Freude und die Liebe hier im JOY und draußen im Leben genießen zu können, müssen wir solchen Zeitgenossen, die so wie der Johann hier sind, das Handwerk legen.
Ich bin die gefallene Ulrike
Und ich der hartherzige Johann
****70 Mann
192 Beiträge
Was mir die schöne..
Sehr schöne Geschichte,
Hier link zum Burg/Zamek

https://zamekczocha.com/#0

*top* Fiona
****a65 Frau
1.544 Beiträge
Themenersteller 
Tak, tak, tak … aber für mindestens zwei nicht!
*******gel Paar
102 Beiträge
Wow, mein nächstes Ziel *top*
****a65 Frau
1.544 Beiträge
Themenersteller 
Entlang der Kwisa ...
Nicht nur Zamek Czocha mit der Geschichte über seine wunderschönen Burgherrin warten auf Dich, auch alle anderen Schlössern und Burgen in der näheren und weiteren Umgegend, würden sich auch über Deinen Besuch freuen.
Aber nicht nur geschichtlich betrachtet interessant, an Märchen und Sagen reich und von architektonischer Schönheit geprägt, ist diese Gegend.
Das Isergebirge, mit dem angrenzenden Riesengebirge, ist auch ideal für Sport und Erholung.
Oder wie wär es mit einem Ausflug in die Literaturgeschichte *frage*
Gerhart Hauptmann verlebte in dieser herrlichen Gegend seine letzten Lebensjahre.

Also, Du sieht - da ist für jeden Geschmack was dabei. Komm, und mach Dir selber ein Bild von hier! Es gibt sicher noch vielmehr zu entdecken. Die gastfreundlichen und netten Menschen hier in den schönen, kleinen Städten und Ortschaften warten schon auf Dich! Und wenn es Dir dann hier genauso gefallen hat wie mir bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr, dann sage es bitte auch Deinen Freunden und Bekannten weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.