Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youtube

****s13 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Youtube
Hallo, ich bin herzlich Adam, zusammen mit meiner Partnerin interessieren wir uns seit kurzem für Swingen und wir mögen diesen Lebensstil sehr, wir sind nur überrascht, warum so wenige Polen in Swingerclubs gehen.

Ich beschäftige mich hobbymäßig mit YouTube über das Leben in Deutschland, ich möchte das Thema Swinger in Deutschland ansprechen und polnische Paare ermutigen, es zu versuchen, weil viele falsche Geschichten über Swingerclubs kursieren, möchte jemand von Ihnen als Paar ein Interview führen oder kennt jemand einen Club, der bereit wäre, vor der Kamera zu sprechen?

Ich grüße

Adam und Kasia
****08 Paar
3 Beiträge
Hallo Adam und Kasia😘
Wir sind Jola und Serge
Das Thema ist sehr wichtig, da wir beide auch Swinger sind und im Deutschland Swingerclub’s besucht haben.
Das war immer sehr schön und nette Bekanntschaften gemacht.
Da kam Corona und alles war vorbei und wir sind ausserdem noch in dieser Zeit nach Polen umgezogen, in die Heimat von Jola, sie ist Polin.
Wir haben uns schon sehr lange umgesehen hier in Polen gibt es kaum Swingerclub’s , was sehr schade ist.
Schön wäre es wieder neue Swingerpaare kennen zu lernen, darum bleiben wir hier in Bereitschaft wenn es Neuigkeiten gibt.
LG J&S😘😘
*********Berg Paar
5 Beiträge
Hallo,
in Polen gibt es schon swingerclubs vielleicht nicht so viele wie in Deutschland.
Aber sehr viele großartige Partys werden privat organisiert vom Paaren.
Da werden sogar ganze Häuser und Hotels gemietet für Swinger Partys
LG
E+W😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.