Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Witzeecke

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Spowiedz
Do spowiedzi przychodzi kobieta:
-Prosze ksiedza uprawialam milosc francuska, wiem, ze zgrzeszylam i bardzo tego zaluje...
-No tak, po raz pierwszy spotykam sie z takim grzechem. Czy moze pani przyjsc jutro po pokute?
-Tak moge.
Spotkal sie ksiadz wieczorem z ksiedzem proboszczem i pyta:
-Ksieze proboszczu, ile ksiadz daje za milosc francuska?
-Przewaznie 50€, ale Ty jestes mlody wiec mozesz sie targowac.
Sagt der Dirigent zum Orchester :"Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen bitte rauf auf die Bühne und holen sich einen runter."
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Strazak w domu.
Mlody i ambitny strazak jest barzo zadowolony ze swojej pracy w remizie i prosi zone o przysluge. Moja kochana, chce byc lepszy od swoich kolegow; pocwicz sie ze mna. Jesli zawolam:
-alarm pierwszy - skocz do lazienki i rozbiesz sie...
-alarm drugi - ile masz tchu biegnij do sypialni...
-alarm trzeci- rzuc sie na lozko, a ja rzuce sie na CIebie...
Dobry pomysl mowi zona i wspolnie ze swoim strazakiem zaczynaja sie bzykac. Zonie bardzo spodobala sie ta przyjemna zabawa. Ale po kilku minutach krzyczy:
-Alarm czwarty,alarm czwarty!!!
On bardzo zaskoczony pyta, co sie dzieje, co to znaczy?
Ona wzdycha: Wiecej wezyka, wiecej wezyka!!!
Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum! Ich habe geträumt, daß ich mit Heidi Klum mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
*polizei*
Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause.
Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen. Huber zieht sich im Dunkeln aus.
*heia*
"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?"
Huber zieht sich wieder an und geht los.
*walk*
An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"
"Wieso?" fragt Huber erstaunt.
"Na weil Sie 'ne Feuerwehruniform anhaben!"
*feuerwehr*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
*troest*
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"

Herbert sagt: "Ich habe Dir doch von dieser supergeil aussehenden Polin erzählt, die seit einiger Zeit nun bei uns in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, sie auch nur anzusprechen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."

"Ist doch super. Und? Wie wars?"

"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."

"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.

"Ich klingle also und sie kommt in einem supersexy Minirock noch kürzer als bei uns in der Firma an die Tür."

"Und was passierte dann?"

"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
Warum dürfen Arbeitslose Frauen nicht unter den Rock greifen?
Könnte sein, dass sie eine offene Stelle finden.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin befindet sich ein Spiegel.
Er schreit: "In meiner Mülltonne ist einer drinnen," und ruft die örtliche Polizei.
Die kommt, macht den Deckel auf, und sagt: "Tatsächlich - sogar einer von uns!"
Geht ein Mann in den Puff und sagt: "Ich hätte gerne eine Schwarze."
Sagt die Puffmutter: "Zweiter Stock, Zimmer 4."
Er geht hoch zu einer Schwarzen und sagt:
"Dreh dich um, zieh dich aus und bück dich." Sagt die Schwarze: "Moment mal..."
Er unterbricht sie und sagt wieder: "Dreh dich um, zieh dich aus und bück dich."
Sie macht es dann schliesslich und er sagt: "Ok, du kannst dich wieder anziehen."
Sie sagt: "Und was sollte das jetzt?"
Er: "Ich verlege zu Hause schwarze Fließen und wollte nur mal schauen, ob die rosa Fugen dazu passen."
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Einen haben wir noch
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
"Wie denn ?"
"Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme heimlich meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Beckenbodenmuskeln so schön zusammenkneift, dass bei mir richtig die Post abgeht."
"Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?"
"Frag mich bloss nicht..!"
"Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
"Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich ganze sechs Schüsse in die Luft geschossen."
"Ja und dann?"
"Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen heraus..."

*autsch*
*******rol Paar
544 Beiträge
Hallo Poppige,

ich lach mich seit mehr als 10Minuten vom Rechner kaputt, Ihr habt mir wirklich den Tag versüß.

Danke
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich als gute Freundinnen nun einfach ALLES!
Da sie nun im Büro nicht so offen vor allen anderen Personen über ihren Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung

"LACHEN"

nennen.
Eines Montags morgens erzählt die eine:
"Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen!
Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht!
Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann!
Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leute waren da und wir haben alle zusammen gelacht!!!
Und wie war Dein Wochenende?"
Antwortet die Andere:
"Ach, so ein Scheiß!
Freitag hatte ich nichts zu lachen,
Samstag hatte ich nichts zu lachen!
Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!!!"

*haumichwech*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Waldspaziergang
Geht ein Pärchen durch den Wald.

Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl Du willst mich bumsen."

Er: "Aber nein!"

Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde!"

*zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Blondinenwitz
Eine Blondine erzählt der anderen ganz aufgeregt, dass sie bei der Fahrprüfung durchgefallen ist, aber sie den Grund dafür nicht versteht: "Ich verstehe echt nicht, wieso ich durchgefallen bin. Also da war dieser Kreisverkehr und davor stand auf einem Schild 30. Ich bin dann halt 30 mal herum gefahren und danach hat der Prüfer zu mir gesagt, dass ich durchgefallen bin."
Meint die andere: "Hm, da musst du dich wohl verzählt haben!"

*kopfklatsch* *haumichwech*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Konzentration auf die Zielgruppe
Kommt eine Frau in eine Apotheke und erkundigt sich danach, ob Kondome in Übergroesse im Sortiment geführt werden. Der Apotheker will wissen, wie viele sie haben will und sie antwortet:
"Eigentlich keine, aber macht es ihnen was aus, wenn ich warte, bis sich jemand welche kauft?"

*anmach*
Lustig
Przychodzi trzech gejów do lekarza i skarza sie, ze chyba maja nadwrazliwosc odbytu. Lekarz mówi, ze musi to zbadac. Bierze pierwszego goscia, kaze mu zdjac spodnie i sie schylic, potem wklada mu miedzy posladki drewniana szpatulke lekarska i pyta:
• Co pan czuje?
• 40 letni jesion, który przezyl dwa pozary lasu, z okolic Suwalk, sciety dwa sezony temu, obrobiony w tartaku kolo Bialegostoku, wykonczony niemieckim papierem sciernym o ziarnie...
• Dosc! Ma pan wrazliwy odbyt, ale zobaczymy jak reszta.
Wchodzi drugi pacjent, sytuacja sie powtarza, tylko lekarz laduje mu miedzy posladki stetoskop i pyta:
• Co pan czuje?
• Niskoprocentowa ruda zelaza ze zlóz pólnocnej Szwecji, wydobyta okolo 5 lat temu, przetopiona w hucie w Zaglebiu Ruhry, z lekkim dodatkiem manganu, tytanu i...
• Dosc! Ma pan wrazliwy odbyt, ale jeszcze sprawdze ostatniego z was.
Wchodzi trzeci koles, zdejmuje spodnie, pochyla sie, lekarz wkurzony chlusna mu w tylek kubek goracej herbaty, a on na to:
• Oj oj oj!
• Co, goraca?!
• Nie, gorzka!
Pedal do pedala:
-Józek, chodz tu do mnie pieszczochu, polezymy, poprzytulamy sie...
-Nieeeeeeeeeeee,nie mam ochoty, zmeczony jestem , z pracy wrócilem,jesc mi sie chce!
-Józek, no chodz,zobacz jakie miejsce dla Ciebie wygrzalem, jestem goracy i spragniony....
-Ale ja naprawde nie mam ochoty! Caly dzien na nogach...
-Józek....Zabko....
-Eh.....no dobra
Leza, leza , sytuacja sie "rozwija"..
-Józek pomasuj mnie troszke po pupci........oo tak, yhy.... a teraz wlóz mi paluszek.......I cala raczke..... Józek robi co ma robic, wklada dlon i nagle czuje co? twardego w dupie, maca,maca, wyjmuje....patrzy a to zloty rolex, na co drugi pedal sie odwraca.......
-Happy Birthday to you
Lekarz do pacjentki po badaniach:
-na pani miejscu bym sie zaopatrzyl w pieluchy.
-A co jestem w ciazy?
-Nie,ma pani raka jelit.

Przychodzi Polak do sklepu w Niemczech i mowi:
-Porosze pilke.
Sprzedawca:
-Was?
Polak mysli,mysli i mowi:
-Krzynowek,Ronaldo,Ballak.
Na to sprzedawaca:
-A,fussball!!!
No to nasz:
-Tak,i teraz sluchaj uwaznie:DO METALU.
Wpada facet do burdelu i mowi do burdel mamy:
Zamawiam jedna z pani dziewczat tylko dla siebie.Od dzisiaj ma sie nie pomywac,przyjde za dwa miesiace i chce ja miec.
Burdel mam wzrusza ramionami,klijent nasz pan.Wraca koles po dwoch miesiacach,burdel mama prowadzi go do pokoju z pania.Facet na wejsciu bierze sie za milosc francuzka,smrod,muchy i te sprawy.Dziewczyna zaczyna dochodzic i scisnela klijenta udami.Ten probuje krzyczec:
-Pusc,pusc!!!
dziwczyna wystraszona ze go dusi rozchyla nogi,a facet:
-Pusc baka!

Jasio wpada do kuchni i akurat widzi jak ojciec bierze matke od tylu na stole.Jasio zszokowany do ojca:
-Tato co ty mamie robisz?
-Mama chce dzidziusia i wiesz.
jasio sciaga spodnie,majtki,wypina tylek i mowi:
-No to ja chce klocki lego.
Po badaniu okulista mówi do faceta:
• Uwazam, ze powinien pan ograniczyc onanizowanie.
• A co, wzrok sie od tego psuje?
• Nie, wkurwia pan ludzi w poczekalni.

W kwiaciarni:
• Poprosze bukiet z tych kwiatów.
• A te kwiaty to…?
• Dla dziewczyny.
• Ale one sa sztuczne.
• Nie szkodzi, ona tez jest z gumy.
Witzisch
Lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.