Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
zum Thema
Ein Besuch am Wochenende (MFF) Teil 19
Freitag Abend Sie hatten Jeanette im Chat kennengelernt und über ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und am Wochenende geht’s.........

*****010 Paar
61 Beiträge
Deutsche Schlager ????????? ;-)))
*rotekarte*
****lek Paar
207 Beiträge
Wieso kann doch recht lustig sein. Wir hoffen Ihr hattet viel Spass.

Lg Ewa und Andi
*******rol Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Silberseefreunde,
Hallo,
es ist wieder so weit, wir treffen uns jetzt am WE am Silbersee, es werden 5 bis 7 Wohnmobil besatzungen

ich werde am Samstagmorgen erst erscheinen.

Wer kommt noch? ich meine erscheint auch noch?

Den meisten brauchen wir nicht mehr zu erklären wie wir eine Party feiern.
Motto ist wie immer:
Es gibt so gut wie keine Regeln, ausser die des Anstandes.

Weg Beschreibung
Silbersee II - Haltern-Lavesum, 45721 Haltern am See, Zum Vogelsberg
A43 an der Ausfahrt 7 .. As Lavesum .. in Richtung Haltern-Sythen, Silbersee II, nach rechts bis zur Ampel, dann links abbiegen und wenn Ihr (nach ca. 700 m) über die Bahngleise fahrt, danach links rein zum Silbersee II.
So lange geradeaus durchfahren (einen Parkplatz rechts liegen lassen), bis Ihr am Ende des Weges schräg links auf den zweiten Parkplatz runterfahren könnt und unten ganz rechts in der Ecke sind wir zu finden.

Lg
Markus
*******rol Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Und am Wochenende geht’s......... KÖLN
Ich bin jetzt am Freitag in Köln auf dem Stellplatz reisemobilhafen-koeln.de mit meinem Wohnmobil, ist jemand in der nähe?

Wer möchte mich kennen lernen? Vielleicht ein Glas Wein zusammen trinken? Ich setze voraus dass dieses ganz locker und unverbindlich geschieht...keine Erwartungen von beiden Seiten...falls dann festgestellt wird dass die Chemie stimmt...umso besser :-)) *zwinker*

lg
Marek
Hi Zusammen
Wir sind heute in Sprockhöveln.Wenn jemnd uns erkennt,kann uns gerne ansprechen.
l.g.Ula&Matthias
In Cäsrs Palace *gg* *rotfl*
Holla!
Geht denn was (dem Thema entsprechend am Wochenende *zwinker* )im Großraum Aachen/Düren?

Hab Zeit und würde gerne mal neue Leute kennen lernen...
*******rol Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Ich Markus werde jetzt am WE mit Wohnmobil wieder mal zum Haltern Silbersee II fahren, dort auch noch einige Wohnmobil Besatzungen aber nicht nur Treffen.

Welche Sie oder Paar, hat Lust auf eine ganz neue Erfahrung, echte!!!! Nette Leute kennen zu lernen, FKK *sonne* nicht nur am Strand aber direkt am und im Wohnmobil *hotupshirt* *hotman* , Grillen *grill* , feiern *cocktail* *wein* *bier* und…? Wer möchte zeigt sich oben ohne oder unten ohne oder ganz neckisch.
Fummeln und Anfassen natürlich möglich aber kein Muss.

Mehrere Übernachtung Möglichkeit vorhanden. ( Wohnmobil/ bis zu 6 Schlafplätze )

lg
Markus
*******rol Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee- Sonne, Sonne, Sonne PUR

Für alle lieben Besucher

erkenungsmerkmal Polska Flaga(Höhe 8m) direk neben Wohnmobil *zwinker*

lg
Marek
*********rlin Paar
69 Beiträge
Frohe Ostern
Allen Freunden hier Frohe Ostern von uns aus Berlin
Doro und Uwe
*******rol Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Wesel - Grav Insel
bin bis Sonntag auf Grav Insel, Seegasse 41
ist jemand in der nähe? hat jemand lust mich zu besuchen?

lg
Markus
*****010 Paar
61 Beiträge
WE 03.06 - 05.06 oder Pfingsten WE
Hallo,
Wir möchten dieses Wochenende ein par neue Pärchen treffen auch die die uns schon kennen, meldet euch einfach ......
Wenn ihr Lust habt was zu Unternehmen
Ein Treffen in der Düsseldorfer Altstadt, Bierchen trinken etwas quatschen
Ein Ausflug auf die Wiese , Würstchen grilen
Ein kleine Motorrad Tour zum Tallspere
Mit dem auto kleine RallyTour - da habe ich geile Idee Teilnahme nur Pärchen ,die Männer fahren mehrer etappen, bei jede Etappe wechseln sie die Beifahrerin, bedanken sich fürein nettes Gespräch, so wie für die Etappen und wenn es ihr besonders gefallen hatt mit einem stück der unterwäsche ( String , BH...) am Ende feiern wir den Gewiner der die meisten Unterwäsche Teile hat. Dabei werden sich die Teilnehmer nett und schnell kennenlernen Kontakte knöpfen, es wird während der Fahrt nicht langweilig vor allem die Frauen werden Spaß haben die ,,Trophäen"zu vergeben ;-)...........
Ein treffen auf einem Camping Platz mit Wohnmobil, Wohnwagen oder auch Zelt aber die Meisten sind ausgebucht

Motto - Alles kann nichts muss -
Pärchen die keine swinger Erfahrung haben und die die etwas schon ausprobiert haben da es keine reine sextreffen sein sollen sind alle eingeladen

Schreibt auch wenn ihr eine Idee habt, denn wir denken das Viva Polonia etwas eingeschlafen ist zu mindestens in unsere Gegend Raum Dortmund
Ist nicht viel los oder?

Gemeinsam sind wir stark !

LG

Viola & Roman
********2078 Paar
208 Beiträge
Zieselmaar
Zieselmaar wir fahren gleich hin :))wetter ist suppi also ab ins vergnügen *g*
*****eny Paar
944 Beiträge
WH6
Römische Orgie.

Am Samstag werden wir mal uns den Göttern ausliefern.

Wir freuen uns auf eine geile Party.

LG
Peny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.