Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9905 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1547 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht95
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Fantasie

*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Fantasie
Hallo ihr lieben,
Wie findet ihr als Frauen cuckold?
Cuckold dreht sich genau um das Szenario , der es Lust bereitet , wenn seine Partnerin mit einer anderen Person Sex hat und er zuschaut oder zuhört.
Cuckold = Happy wife happy Life
****21 Mann
13 Beiträge
Ja es ist sehr spannend und erregen wenn man seine Partnerin beim Sex mit anderen erleben kann. Es ist schön wenn sie sich verwöhnen lässt und man auch eine andere Seite an ihr entdecken darf. Ich finde es auch sehr schön wenn sie bei mir zu schaut oder auch nach einer Zeit mitspielt ob mit mir oder der Dame *sexypo*
********leMS Mann
161 Beiträge
To jest POLSKA grupa, wiec pisz po polsku
****21 Mann
13 Beiträge
Es tut mir sehr leid aber ich spreche leider kein polnisch. Ich bin oft in Stettin geschäftlich unterwegs, aber auch da sprechen wir in deutsch. Wenn ich wüsste wie ich das in polnisch übersetzen könnte, würde ich es gerne machen.
Kusi21
********leMS Mann
161 Beiträge
OK. Kein Problem.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !!!
Es geht hier um cuckold Thema und nicht um sprachen !!!!!
LG Rocco
****21 Mann
13 Beiträge
Ja ,das habe ich auch gedacht. Doch ich habe auch noch nicht eine Nachricht in der Sache gesehen. Es kann aber auch sein dass keiner eine Meinung dazu hat oder sie für sich selbst behalten will
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch der Meinung !
Der Meinung für sich behalten will
****21 Mann
13 Beiträge
Schade, hast du dabei schlechte Erfahrungen gemacht. Wir war gestern auf einer Party und ich durfte zusehen wie sie spielen gegangen ist doch ich durfte nur mit verbundenen Augen zusehen aber alles andere hören. Das kann dich und deine Fantasie sehr täuschen und auch inspirieren *hotsqueeze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.