Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
zum Thema
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex24
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Polen

****_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Polen
Vorstellen wollen wir das Thema für Paare die in Polen Urlaub machen und gerne Pärchen kennen lernen wollen.
Dazu gehört auch, Hotels in Städten, Ausgehen, gute Lokale, usw. usw. usw.
Gerne auch Schlafmöglichkeiten oder auch Sehenswürdigkeiten.
****_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Wir sind ab den 7.10-17.10 in der stadt Tarnow (zwischen Krakau und Rzeszow) und würden gerne nette Paare kennen lernen,- im Umkreis von 300 km.
****lek Paar
207 Beiträge
Urlaub in Polen
Hi

Sind öfters in Polen. Meist in Breslau. Wir sind aber auch mal wieder an einem Urlaub in Polen interessiert. In den Bergen oder an der Ostsee in 2011. Wenn sich ein nettes Pärchen findet hätten wir nichts gegen einen gemeinsamen Urlaub. Noch sind wir zeitlich recht flexibel.

Lg Ewa und Andi
****_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in August 2011
Wahrscheinlich werden wir Urlaub in August machen. In der Stadt Krakow/Tarnow....
Schreibt uns einfach, wir antworten gerne.
*********7167 Paar
3 Beiträge
Urlaub in Polen
wir sind jedes Jahr in Polen in Breslau (Die Anna ist aus Breslau), meistens in August. Würden uns sehr freuen über nette Kontakte und auch sind interessiert an Treffen.
Anna und Werner
********en83 Mann
24 Beiträge
Ich
bin jeden monat in Polen, mal einmal mal mehrmals, Szczecin, Gorzów Wlkp. , Zielona Góra, Poznan, Wroclaw, W-Wa, Bielsko Biala usw.

Urlaub, ja auch......

W-wa, Bielsko Biala, Slubice, Nowy Tomysl, und noch einige....

kenne viele gute restaurants, clubs, hotels, pensionen usw.
bei interesse nachfragen *g*

pozdr
Hallo
Wir werden ab den 01.08 in Polen sein.Erst ein Paar Tage in Breslau,dann sind wir offen.99% an der Ostsee.
L.G.Ula,Matthias
Hallo Aniolek
Wenn wir richtig gesehen haben,dann sind wir zusammen auf einer Veranstaltung-Hotel Setensprung.Dann können wir uns gerne über Urlaubspläne unterhalten,wenn Ihr Lust habt.
L.G.Ula,Matthias
Ich würde mich freuen..
wenn man dieses Thema etwas verallgemeinern könnte... oder ist das gesondertes Thema?
Ich fände es gut, wenn das Thema allgemein im JC bekannt werden würde. Urlaub in Polen.. Also nicht nur in dieser Gruppe.
Nicht nur für Paare, einfach so, allgemein.
Es gibt so viel Schönes in Polen zu sehen. Und noch so viele Vorurteile (z. B., dass dort sofort das Auto geklaut wird).
Also mein Auto wurde sofort... nicht geklaut, aber beklaut... und das war... in Amsterdam.... (und wer was von Erdkunde versteht, dürfte wissen, dass Amsterdam nicht in Polen liegt).
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nicht nur hier, sondern im JC über schöne Gegenden, schöne Hotels..., schöne Momente,(welcher Art auch immer), die man in Polen erleben kann austauschen könnten.... und wenn wir es anderen Menschen näher bringen könnten...
Ich lebe schon sehr lange in Deutschland... ich habe keine Familie in Polen....
und bin nicht oft dort...
aber, wenn... dann sehr gerne... und ich sehe den netten, unverwechselbaren Unterschied... der so so schön ist und soooo viel ausmacht *g*
******008 Paar
107 Beiträge
Stimmt...
Wir sind recht heufig in PL unterwegs, privat und geschäftlich.

"Sie" ist in Augustow geb. und in Dabrowa Gornica aufgewachsen. Na ja ist auf den ersten Blick nicht so der Urlaubsort. Aber wenn man ein bisschen in die Gegend fährt sind wirklich sehr schöne Ecken zu finden.

Bielsko B., Ustron, Radom und ein bisschen mehr habe ich (Er) schon gesehen, plus Katowice, Tyche und einige Orte mehr in Schlesien.

LG
*******_nw Paar
34 Beiträge
Miedzywodzie
wir waren vor fünf Jahren einige Tage in Miedzywodzie. Der Strand war dort damals sehr sauber und abends gab es tolle Partys am Strand.

!An der Küste unbedingt Fisch essen! voll lecker:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.