Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen in Polen

Einkaufen in Polen
Hallo Ihr Lieben,

seit Kurzem wohne ich in Berlin und könnte schnell in Polen sein, um
z.B. günstig einzukaufen.

Dazu höre ich verschiedene Meinungen - einerseits heisst es, man könne in Polen preiswert einkaufen - andererseits, dass die Preise dort so angezogen haben, dass es sich kaum lohnt hinzufahren - Spritkosten oder Bus/Bahn kosten ja auch Einiges.

Es wäre schön, wenn Ihr hier reinschreibt,

• was ... so kurz hinter der Grenze ... günstig erworben werden kann

• und allgemein in welchen polnischen Orten was besonders preiswert angeboten wird.

Ich denke z.B. an Kristall, Zigaretten, Schmuck, Lebensmittel, Brillen, Hörgeräte usw.

Wegen der Übersichtlichkeit wäre es schön, wenn bereits in der Überschrift das günstige Produkt genannt werden könnte.

Danke im Voraus für Eure Tips!
*****010 Paar
61 Beiträge
Falsche Ort !!!
Es gehört nicht hierhin !

es gibt viele Forums wo man solche fragen stellen kann aber nicht hier bitte
TIPP
....günstig einkaufen - nur in China!!!! Sorry!!!
Noch einen TIPP
Und im Thailand!!!!!!
wenn ich
meine Frage hier falsch placiert habe, dann bitte um Entschuldigung.

Aber ich bin doch hier im Forum, oder nicht?

Ob ich in China usw. günstig einkaufen kann, wollte ich nicht wissen -
wenn Ihr meine Frage nicht beantworten magt, dann lieber nichts schreiben, als solche Tips *snief*
die tipps waren schon rifchtig, nur von dir nicht verstanden. all dat, was du evll haben möchtest, ist in polen soger teurer als bei uns.
Die meinung, das solche themän nicht hier rein gehören, teile ich mit meinen vorgängern. Man erwartet eher erotische gespreche, tipps oder ähnliches, da es sich hier eindeutig um ein erotischen "chat" handelt.

LG
*****010 Paar
61 Beiträge
Bitte Luna, lass gut sein. *zwinker*
Wir sind Club der toleranten....
Schade um denn platz Auf dem Server...
Deswegen wandeln wir dieses Thema um und fragen :
Wer von euch Wohnchaft in Deutschland kennt polnische erotik online Shops wo man Erotik Wäsche und Artikel bestellen kann und mit € zahlen kann ????
oh
ihr seid enig informiert - man kann sich hier über ALLES unterhalten.
Geht mal ein wenig spazieren im Joyclub *snief*

Ich bin dann mal wech *snief*
*******_hh Mann
41 Beiträge
Einkaufen?
Du kannst dir z.B. eine ganze Kollektion Gartenzwerge nahe der Grenze kaufen. Sehr beliebt bie den Deutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.