Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quassel-Sofa

Quassel-Sofa
Willkommen und hereinspaziert meine sehr verehrten Damen und Herren.

Neulich ist mir ist aufgefallen, dass in "Unserer schönen Gruppe" so etwas wie ne Quatsch Ecke fehlt..

Etwas wo man hinkommen und sich einfach mal innerhalb der Mitglieder unterhalten kann, und austauschen kann.
Über Dinge die gerade aktuell sind - einen mitnehmen oder wo man einfach nur seine Gedanken loswerden will..

Sowohl Politisch/ Weltpolitisch / Polityka Polska / oder auch nicht :)) wydarzenia aktualne (aktuelle Ereignisse)...

Kurz: ALLES was man will!... Bo musi to na rusi.. *zwinker*
Zapraszam i zachecam!
(Ich lade ein und ermuntere Euch!)

Michal z Berlina
****ige Paar
3.635 Beiträge
Chat
*les*
Hallo Michal,

die beste Quasselecke für so was ist unser Gruppenchat, den man über die Startseite unserer Gruppe erreicht:
Viva Polonia

Auf der rechten Seite ist es es der dritte Punkt von oben.

Dort wird wohl auch kein Joymod jemals eingreifen und von uns Moderatoren der Gruppe fordern, dass alle polnischen Gags und Ausdrücke nur in Deutsch geäußert werden dürfen.

Der Chatraum kann von dem Ersteller, also dem ersten der den Chatraum betritt abgeschlossen werden.
Der Schlüsselinhaber kann damit bewirken, dass nur noch Mitglieder der Gruppe "Viva Polonia" den Gruppenchat betreten können.

Wer sich nicht gut benimmt kann vom Schlüsselinhaber ausserdem aus dem Raum herausgeschmissen werden.

Der Schlüsselinhaber kann den Schlüssel an einen anderen Chatteilnehmer weitergeben, damit der Schlüssel nicht verloren geht, wenn der Eröffner den Chat verlässt bevor alle anderen gegangen sind.

Der Gruppen-Chat ist somit der ideale Platz um auch endlich mal von Pole zu Pole, von Polin zu Polin, untereinander polnische Worte und polnische Ausdrücke zu verwenden.

Hier in diesem Qasselsofa-Thread ist eigentlich der ideale Platz um sich zum Chatten zu verabreden und Nachrichten zu hinterlassen, die von anderen Gruppenmitgliedern erst im Nachhinein gelesen werden.

Der Chat ist der ideale Platz für Kommunikation in Echtzeit.
*tipp*
Was isn eigentlich mit
einem Musik Raum..Wo Mitglieder links von ihrern Lieblingliedern reinstellen können?

Verstösst das gegen irgendwelche internen Gesetze / Vorschriften vom JC?

Oder können wir uns nach herzenslust austobben;)?
****ige Paar
3.635 Beiträge
kein Verstoß
früher mal unerlaubt und Opfer zahlreicher Löschungen, sind Links zu Youtube heute kein Problem mehr beim Joyclub.

Also immer her mit Euren Lieblingssongs.

Illegale Torrents sind natürlich weiterhin hier nicht erlaubt, um Raubkopien zu verbreiten.
******008 Paar
107 Beiträge
Einer unsere Lieblingstitel ist z.B.:

Lg
na das war ja
mal Gänsehautfeeling "pur" von Edyta Gorniak und Mietek Szczesniak begleitet mit Szenen aus dem Film " Z Ogniem i Mieczem" und der perfekte polnische Anfang für unsere Musik-links!

ich hoffe euch gefällt mein Lied genauso : W polskej dyskotece w berlinie przy tej piosence robi sie "nagle" pelno na parketcie...

I to samo, zycze nam tutaj rowniesz! *zwinker*

http://www.myvideo.de/watch/ … inska_Nie_Moge_Cie_Zapomniec
Hllo zusammen.Wir sind heute in P3 in Bochum.Ist jemand noch da?
pozdrowienia Ula&Maciek
Kolega z Joyclubu mi kiedys powiedzial : Michal daj se spokoj z tym pokojem polonijnym na joy...tam sie nic niedzieje ....

• tam sa nudy!
• Ludzie niespotykaja sie bo wola sie bardziej bzykac z niemcami...
zamiast z wlasnymi ziomalami..

Co o tym myslicie ???

Udowodnimy mu ze potrafimy inaczej?

PS: liebe moderatoren / Administratoren / Götter des Joyclub mit allen möglichen Rechten und Pflichten - inzwischen gibt es GOOGLE - Übersetzer..das heisst, du kopierst diesen in "ausländischer Komunikationsart verfassten Text" einfach rein und hast Promt die Übersetzung.... - Ja Ja soweit sind wa schon mit der "Internet Technik die jeden Begeistert"

und wenns dir dann immernoch nicht passt,Kuck dir meinen Account an...Du hast alle Daten... schick mir ne Mail - ich geb dir dann meine Tel. und dann unterhalten wir uns mal.

Ich zahle hier Geld ...ich darf auch mal gepflegte Gespräche in meiner Muttersprache führen;) so seh ich das...

Ansonsten hoffe ich auf rege anteilnahme beim Gespräch.
Und keine Angst - WIR wollen hier nicht nen Dritten Weltkrieg, nen Dschichad oder Rache für Smolensk absprechen..
Wir wollen uns einfach nur auf unsere Art unterhalten.

Pozdrowienia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.