Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage aus der Redaktion: Thema EM

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage aus der Redaktion: Thema EM
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wie wir alle wissen, startet nächste Woche die EM in Polen und der Ukraine. Die Redaktion plant einen Begleitartikel zu diesem Event, der einen unterhaltsamen Mix aus Sport, Spaß, Erotik und Gewinnspielen enthalten soll. Für einige "Spielereien" würden wir auch ein paar SELBSTGESCHOSSENE Bilder von den Austragungsorten der Spiele benötigen. Also gerne Stadtansichten, Fotos des jeweiligen Stadions usw. Sollte jemand in dieser Gruppe genau solche Bilder besitzen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns einige davon zur Verfügung stellen könntet. Leider kann ich euch ausser Ruhm und Ehre (Nennung eures Profils im Artikel) und einer kleinen JOYclub-Überraschung keine monatäre Vergütung anbieten.

Wer unter diesen Voraussetzungen gewillt ist, uns ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen, melde sich bitte entweder hier im Thread oder kontaktiere mich per Clubmail ...

In diesem Sinne:
freeman
ALSO
FOTOS von austragungsorten kann ich dir leider nicht geben...ABER HEUTE BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.