Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Shops, Sex-Shops, Lack und Leder

SM-Shops, Sex-Shops, Lack und Leder
Hallo an Alle,
wir sind öfter mal in Polen unterwegs, sehen uns die Städte an und es stellt sich uns die Frage wo interessante Sex Shops in Polen sind. Wir meinen keinen Versand sondern reale Läden in polnischen Städten.

Wir stehen total auf Lack und Leder, deshalb wären auch SM-Shops oder Gay-Shops besonders interessant für uns.

Wir würden uns wirklich sehr über ein paar Tipps freuen.

Leider sprechen wir beide noch kein polnisch, bitte daher auf deutsch antworten.

Liebe Grüße aus Berlin,
Madame et Monsieur de Eosin
No way
Komme gerade aus Polen. So konservativ wie Polen ist, findet ihr dort nichts in diese Richtung. Vielleicht einen einzigen in ganz Polen. Polen hat auch nur 2 Clubs.

Ich behaupte - keine Chance !
konservativ ??
was hat das eine mit dem anderen zu tun - natürlich gibt es in Polen sehr viele Christen - aber diese poppen auch. alleine in Warschau gibt es 6 swingerclubs und auch einige Shops - diese sind jedoch nicht in SM Richtung ausgelegt - ausser das gängige wie peitschen oder Handschellen. natürlich spreche ich nur aus meiner Erfahrung - lebe ab und an in polen seit ca. 7 jahren
@Moi
Na Konservativ.... Überleg doch mal.... Wenn du gerade einen Laden in Polen eröffnen würdest in dieser Branche. Dann würdest du doch lieber 80% Käufer bevorzugen und nicht 20%. Das ist doch logisch. Du wärst erfolgreicher, wenn du deinen Laden auf die Mehrheit der Bevölkerung auslegen würdest.

Und wenn die Mehrheit normalen Sex praktiziert, dann macht es auch logischer Weise wenig Sinn Extravagante Toys für die Leute anzubieten. Die Normalos brauchen normale Werkzeuge und die Spezialisten eben spezielle.

Warum soll also ein Unternehmer in Extravagante Ware investieren, wenn er weiß, dass er diese dort sowieso nicht verkaufen wird können.

Marktanalyse !

Und warum gibt es dort nur so wenige Clubs und auch so wenige Spezialläden ?

Weil solche Angebote von Konservativen Leuten wohl kaum genutzt werden, sondern von weiter entwickelten Leuten. Und Polen hat davon leider noch nicht viele.
ach was....
quatsch ,katolisch hin oder her die treiben auch gerne nur halt in dunkeln hihi. In der 90er schon als ich in der Schule noch war es brummte von Sexschops..und das auch am strassen gegenuber von Kirchen...Alleine in Danzig stadmiette giebst genugend Sexschops und Clubs wie zb Kabarret Evan...und Nachtleben ist sehr ausgepergt...warum ist nicht viele Clubs da,weil vieles sich noch privat abspiellt auf so gennante Home partys...das giebst auch noch...in der naehe von Danzig ist eine Club aber den zu besichtigen muss man Mietglied sein....also regelmesichge Kunschaft ist angesehen...hier in Joy sind auch clubs in Polen Verzeichnet...also das mit die 2 clubs stimmt alleine nicht mehr...
@ Extravagante
Marktanalyse ist leider falsch ausgeführt worden.
lies bitte noch mal - es gibt in Polen jede menge Clubs - kann selbst locker 15 aufzählen - mit Sicherheit gibt's auch Shops - die brauche ich jedoch nicht im Zeitalter des internets
also ist konservativ nicht gleich Sexmuffel
wenn du meinst
...
**i:
mit Sicherheit gibt's auch Shops - die brauche ich jedoch nicht im Zeitalter des internets

DAS sehe ich völlig anders. Also, bitte, wo sind interessante Shops?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.