Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zum Thema
Club in Wien für Swinger-Neulinge gesucht3
Meine Frau, eine Freundin und ich möchten am Donnerstag einen Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polski Swingers club w Niemczech ?

*****y92 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Polski Swingers club w Niemczech ?
Hejka.

Czy ktoś z was słyszał o jakimś swingers clubie w Niemczech do którego można iść bez znajomości języka niemieckiego. Być może wiecie gdzie obsługa mówi po Polsku, a może są jacyś chętni którzy pojadą z nami i wprowadzą nas w klimaty swingers clubów w Niemczech ?

Pozdrawiamy

Hallöchen.
Hat jemand von Euch, etwas gehört über einen Swingerclub in Deutschland, wo man kein deutsch sprechen muss.
Vielleicht kennt Ihr eine polnisch sprechende Bedienung oder würde jemand mit uns gerne hinfahren um uns einzuführen in die deutschen Clubs.
Grüße
******rZG Paar
17 Beiträge
.....
No hej;) My was chetnie wprowadzimy w takie klimaty w berlinie jak byscie mieli ochote;)

Also Hallo;) Wir würden Euch gerne in Berlin, wenn Ihr Lust habt in das Thema einführen *zwinker*
hey
Taki Club jest w okolicach Frankfurtu nad Menem nazywa sie "Golden moments" i jest w Joy Club zaznaczony,nie chce tu reklamy robic bo gusta sa rozne fakt jest ze wlasciciele rozmawiaja po polsku.
Pozdrawiam Miaule

So ein Club ist in der Nähe von Frankfurt am Main und heist "Golden Moments" und ist hier beim Joyclub schon markiert, also will ich hier keine Werbung machen, weil Geschmäcker verschieden sind.
Fakt ist, die Besitzer sprechen polnisch.
Grüße
Miaule
****arx Mann
6 Beiträge
kluby swingers
Hej....jestem z Karlsruhe to jakies 25 km od Was czasami bywam w takich klubach , wiec jesli macie ochote to chetnie Was wprowadze w okolicy jest sporo takich miejsc....Pozdrawiam Darek

Hi... ich bin aus Karlsruhe, das ist etwa 25 km von euch entfernt.
Ich verbringe Zeit in solchen Clubs, also wenn Ihr Lust habt, dann würde ich Euch gerne in der Umgebung mehrere solcher Plätze zeigen.
Viele Grüße
Darek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.