Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wildvögel
Vogelfreunde – Gruppen-Forum
Vogelfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um die Vögel
Vogelgezwitscher
Wildvögel
Zuchtvögel
Vogel-Wissen
Falknerei
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Vogelfreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
86 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Vogelfreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
86 Mitglieder
CoverArt by
ploep
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um die Vögel
Vogelgezwitscher
Wildvögel
Zuchtvögel
Vogel-Wissen
Falknerei
Forum Suche
Wildvögel
Vogelfreunde Forum
Wildvögel
Hier gehört alles um die Wildvögel rein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vogelbeobachtungen IV
*****cat schrieb:
164
Der alte Thread Vogelfreunde: ist voll. Daher kann es nun hier weitergehen, mit den Beobachtungen in der freien Wildbahn. Ganz egal ob im Garten, am Vogelhaus, auf dem Feld, in der Luft, am Boden, im Wasser, im Urlaub...
*******rBW schrieb am Mi, 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Kraniche fliegen über mein Wohnhaus am Rande von Berlin Klasse! Glückwunsch *top*
Nur für Mitglieder
Vögel am Wasser und an den Küsten - Teil 2
****ie schrieb:
413
Nachdem der erste Thread zu diesen wunderbaren Vögel abgeschlossen ist, wollen wir hier mal weitermachen. Hier der Link zum ersten Teil https://www. joyclub. de/groups/vogelfreunde/forum/t1292237. voegel_am_wasser_und_an_den_kuesten.
*****cat schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Mein lieber Schwan!
Nur für Mitglieder
Rund ums Vogelhaus
****02 schrieb:
290
Winterzeit am Vogelhaus Der Herbst geht in den Winter über, und so erscheinen immer mehr Vögel in der Nähe an den Vogelhäuschen, um sich dort etwas Gutes "herauszupicken".
*****moe schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Blaumeisenbesuch am Balkon
Nur für Mitglieder
Wilde Greifvögel, Eulen und Falken
*****cat schrieb:
369
In diesem Thread geht es um die Jäger in der freien Wildbahn. Adler Geier Habicht Weihen Bussarde Milane Sperber Eulen Falken
*****cat schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Ich finde die so ulkig...Echt wie kleine Kobolde!
Nur für Mitglieder
Singvögel - Teil 2
****ie schrieb:
672
Da der erste Thread zu diesen munteren Zeitgenossen leider voll ist, lasse ich es mal hier weitergehen. Der Link zum ersten Thread: https://www. joyclub. de/groups/vogelfreunde/forum/t1276577. singvoegel.
*******rBW schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
So schööön
Nur für Mitglieder
Tropische Vögel
*******er72 schrieb:
15
Ich finde, die Vögel der tropischen Regionen haben einen eigenen Bereich verdient. Wir waren Ende November in Costa Rica und konnten einige sehr schöne Vögel fotografieren. Ich eröffne den Thread mit 2 großen und einer sehr kleinen Art.
*****cat schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Lauter lange Hälse...
Nur für Mitglieder
Vogelbeobachtungen III
****02 schrieb:
750
Der alte Thread Vogelfreunde: Vogelbeobachtungen TT ist voll. Daher kann es nun hier weitergehen, mit den Beobachtungen in der freien Wildbahn. Egal ob im Garten, am Vogelhaus, auf dem Feld, in der Luft, im Urlaub...
Forum schrieb am 28. Januar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter geht es in: https://www.joyclub.
Schreitvögel
Gast schrieb:
181
Zu den Schreitvögel gehören die Störche und Marabus. Hier der in Europa heimische Weißstorch, diese Woche an der niederländischen Küste fotografiert.
****02 schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Viele der Kraniche fliegen nicht mehr nach Spanien. Hier oben bei uns liegt ja im Winter nicht so oft Schnee.
Die Uhu WebCam
Gast schrieb:
51
Ich unternehme hiermit noch einen weiteren und allerletzten Versuch allen Intessierten nicht nur die Möglichkeit zu geben eine Uhu Familie zu beobachten, sondern sich hier auch sehr gerne darüber mit einem Beitrag darüber auszutauschen.
********lara schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
So schade. Bin echt traurig.
Nur für Mitglieder
Vögel am Wasser und an den Küsten
*****cat schrieb:
419
An den Küsten kleben sie an den Felsen, segeln über die Meere und kreischen in der Gischt. In diesem Thread geht es um die Möwen, Lummen, Grillteiste, Tölpel, Papageientaucher, Komorane, Pinguine, Seeschwalben und andere Hochsee- und Seevögel.
Forum schrieb am 28. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter : https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Vogelbeobachtungen II
*****cat schrieb:
430
Der alte Thread https://vogelfreunde. joyclub. de/forum/t1277377. vogelbeobachtungen. html ist voll. Daher kann es nun hier weitergehen, mit den Beobachtungen in der freien Wildbahn.
Forum schrieb am 4. Juni 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter geht es in https://www.joyclub.
Singvögel
***ep schrieb:
438
Hier könnt Ihr alles zu den Singvögeln z.B. Kanarievogel schreiben.
Forum schrieb am 13. April 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter : https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Wachteln und Hühner
*********Mind schrieb:
45
Nein, jetzt kommt kein Brathähnchen und kein Suppenhuhn. Im Zoo fand ich ein Geierperlhuhn, kein Raubvogel, sondern ein Hühnervogel, genaugesagt eine Perlhuhnart. Warum Geierperlhuhn? Schaut euch den Kopf an.
Gast schrieb am 26. Juni 2018
Ein glücklicher Zufalll
Nur für Mitglieder
Vogelbeobachtungen
*********frau schrieb:
427
Hier kann jeder was schreiben, der andere an seinen tollen Erlebnissen mit Vögeln in der freien Wildbahn teilhaben lassen will. Sowohl in heimischen Gefilden als auch woanders.
Forum schrieb am 6. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Zugvögel
Gast schrieb:
28
Viele Arten an Vögel ziehen nur zeitweise über Deutschland und sind ehr selterner zu sehen, auch wenn sich viele altherkömmliche Zugvögel mittlerweile auch längere Zeit oder ganz bei uns heimisch fühlen.
*****cat schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
Unglaublich...Könnt ihr in unsere Köpfe gucken? Den wollten wir auch gerade posten:
Europäische Vögel aus der freien Wildbahn
***ep schrieb:
48
Hier könnt Ihr alles über z.B. Amsel, Drossel, Star usw. schreiben.
*****cat schrieb am 14. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wow! Was für eine Aufnahme! Respekt! *top*
Nur für Mitglieder
Küsten und Gewässer
***dy schrieb:
15
Hej zusammen... Mitte Januar war ich in Wilhelmshaven und der Himmel war einzigartig. Schnell bin ich zum Südstrand. Ich wollte ein Bild vom Himmel über dem Jadebusen machen. Plötzlich war ich umringt von kleinen flinken Vögeln.
******lla schrieb am 27. September 2016
Nur für Mitglieder
HÜ-Party ...?
Hornvögel und Hopfe (Bucerotiformes)
Gast schrieb:
1
Zu den Hornvögel und Hopfe gehören die Nashornvögel und Hornraben, sowie die Wiedehopfe und Baumhopfe. Bei den Hornraben, die Afrika besiedeln gibt es eine an der Kehle bläulich gefärbte nördliche und eine rotgefärbte südliche Art.