Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Vogelfreunde...

*wow*
das ist ja wirklich ein Kleinzoo

*willkommen*https://www.joyclub.de/my/4361339.tattoomolli74.html
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Dann sei uns *willkommen* im Grüppchen *wink*
**********Tirol Paar
196 Beiträge
ein Servus
an die Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme!

Lg ausm Tirol
Bernie
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen
**********Tirol Paar
196 Beiträge
xxxx
Danke schön *g*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Danke...
für die schnelle aufnahme. Ich heisse nicole, bin 49 jahre alt und tiere aller art begleiten mich schon mein ganzes leben.
aktuell habe ich ein paar eier im brutapparat und hoffe, dass es bald anfängt zu piepen *zwinker*
Zwergwachteln
Zwergseidenhühner und Zwerg Cochin
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*willkommen2* im Grüppchen *wink*
*********Mind Frau
534 Beiträge
die ...
ersten zwergwachteln sind geschlüpft. bin soo *happy*
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *love3*
*********Mind Frau
534 Beiträge
sind ...
leider nur 5 geschlüpft. aber die sind putzmunter
*******rich Mann
726 Beiträge
Die sind ja herzallerliebst. *ja*
Es wäre interessant zu wissen, was die jetzt fressen?
*********Mind Frau
534 Beiträge
die kleinen ....
bekommen legemehl, kükenstarter speziell für wachteln und bissel blaumohn. in 2 wochen kommt dann noch eifutter, vogelgrit und grünzeugs dabei.
futter ist zwar recht fein, aber habs trotzdem noch zusätzlich in einem frischhaltebeutel mit nem nudelholz feingemahlen.
*********Mind Frau
534 Beiträge
vielleicht ...
könnte mal ein admin den bereich hühnervögel wieder entsperren, dann brauch ich es nicht hier im vorstellungsthrad schreiben, wo es ja eigentlich nicht hingehört *danke*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Der alte Thread wird allerdings nur denen angezeigt, die ihn schon unter Beobachtung haben.
Am besten wäre es wohl, wenn Du direkt einen neuen Thread zum Thema eröffnest, den dann alle, die wollen direkt unter Beobachtung nehmen können. *nachdenk*

Und um zum Thema zurückzukommen *zwinker*
*willkommen* in der Gruppe und danke für die tollen Bilder DangerousMind
*********Mind Frau
534 Beiträge
nee,
thread wird automatisch gesperrt, wenn längere zeit nicht darin geschrieben wird. kann man als admin einfach entsperren
wie JoNa02 schon anmerkte
ein Entsperren bringt nur keinen der "alten Beobachter" zurück oder gewinnt neue, dann doch wirklich lieber einen NEU eröffnen und die Wachteln dort präsentieren *knicks*
*********ter49 Mann
62 Beiträge
Hübsches Weib ;-)
Hübsches Weib *zwinker*

• oder - es muss nicht immer was besonderes sein
*******rich Mann
726 Beiträge
Vogelliebe ist für die Katz',
wenn ich nicht liebte auch den Spatz.
So eine lust'ge Sperlingsschar,
ist doch auch ganz wunderbar. *ja*
Hallo und ganz liebe Grüße
.....am euch, liebe Moderatoren *wink*w und an euch, liebe Gruppe *wink*

nach einer Pause bin ivhcnun wieder hier und so freue ich mich, das ich wieder hier sein darf .....

meine Leidenschaft gehört schon immer den tierischen Freunden mit den wunderschönen Gefiedern.....

ob eine Taube oder Amsel oder auch Eulen, Greifvögel oder sonstige Vogelarten.....alle faszinieren sie mich und sehe ich einen Vogel am Himmel fliegen, geht mein Herz auf und ich möchte am liebsten mit fliegen....

Vögel generell haben eine ganz besondere Bedeutung für mich.....selbst im Tiersternzeichen bin ich Specht.....

ich selbst lebe mit 2 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche ( und noch 3 Meerschweinchen und 6 Mäuse ) als eine Familie, die mir jeden Tag Kraft und auch den Sinn für mein Leben geben...

ich freue mich auf euch alle hier und bin gespannt, was wir miteinander alles hier teilen und erleben werden.

Da mein Alltag sehr kompliziert ist, ist mir das täglich online nicht so möglich und so bitte ich um bisschen Verständnis, das ich eher an den Wochenenden aktiv hier nur sein kann...

Viele Grüße und danke nochmal für die Aufnahme

Kamali *blume2*
Zorro und Lisa
little Joe
große Baronin
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Schön, dass Du dabei bist und wir freuen uns auf deine Sittich-Bilder!
Hallo zusammen
Wir wünschen Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viel Spaß mit euren Vögeln.

Leider mussten wir unser Agentur Profil abmelden aus der Gruppe wegen Löschung von Dienstleistern im Joyclub aber wir wurden sehr nett von dem Gruppen MOD eingeladen uns mit unserem Privat Profil hier wieder anzumelden was wir nun machten.

Wir haben in unserem Tierpark derzeit > 8 Wellensittiche, 2 türkische Lachtauben und 3 Landschildkröten aber ohne Federn.

LG *wink*

Andy & Nicole
*********amers Paar
2.358 Beiträge
Unsere gefiederten Mitbewohner *g*
*****cat Paar
43.106 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grünfink-Verwandte? *liebguck*

*willkommen*
*********amers Paar
2.358 Beiträge
Alles Kanarien, zwei davon "Eigengewächse".
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
servus
Grüß Euch.

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Eigentlich Fotografiere ich Tiere aller Art. Aber Vögel ist so ein interessanter Bereich das ich schon was speziell werden möchte.

Ich bin vor 4 Jahren aus NRW nach Bayr. Schwaben gezogen.
habe keine Haustiere, aber die Wildvögel haben es mir sehr angetan.

Viele liebe Grüße

Martin
Welcher Vogel ist das ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.