Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Vogelfreunde...

*******nda Paar
244 Beiträge
Vielen lieben Dank...
.... für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind seit 20 Jahren Züchter von Sittichen und Papageien.
Wir erhoffen uns hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
LG
Rolf und Rianda
Profilbild
********_Art Frau
935 Beiträge
Deepness-Art
Ich Grüsse Euch,

Heximausi hat mich zu Eurer Gruppe eingeladen, habe zwar kein Vogel zu Hause, dafür eine Katze, die das auch sehr spannend findet. Bin Fotografin aus Leidenschaft und hoffe das ich Euch doch das eine oder andere Bild zu kommen lassen kann.. *g*
Danke fürs Aufnehmen.. *g*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Seit uns all *willkommen* im Grüppchen *huhu*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* unsere gefiederte Gruppe wächst langsam, aber stetig *freu2*

Ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazu gekommen sind und wenn Ihr jemanden kennt, der sich auch für diese Thema interessiert, dann scheut Euch nicht, ihn/sie ein zu laden *floet*

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier bis die Federn fliegen *zwinker*
Freund von Vögeln aus Köln ..
.. sagt hier HALLO zusammen.

Erstmal DANKE für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Liebhaber der Flattermänner! Ich bin aus Köln, fotografiere seit 40 Jahren so ziemlich alles was mir vor die Flinte kommt und weiß dann manchmal nicht, was mir da vor die Linse geflogen ist. *gruebel*
Aber da ich ja hier von vielen schlauen Menschen umgeben bin, wird sich sicher das eine oder andere Rätsel lösen lassen. *ja*

In diesem Sinne Grüße in die Runde

Hansjürgen
an der Saaler Mühle nahe Bensberg bei Köln. Nebenan steht dias Thermalbad Mediterrana1
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen Hansjürgen *huhu*
*********olock Frau
6.395 Beiträge
Auch von mir ein "willkommen" an den Fotografen *zwinker*
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Herrzlich willkommen *huhu*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen dir und der Kanadagans *blume*
******lla Frau
404 Beiträge
Danke für die Einladung ...
... ich habe ein *herz* für Federtierchen
neue Spezies entdeckt ... die Bockente
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
******lla:
... ich habe ein für Federtierchen

Gern geschehn liebe Dominella *wink* hatte ich also den richtigen Riecher das Dir diese Gruppe gefallen wird *g*

Schön das Du meine Einladung angenommen hast *knuddel*

Liebe Grüße, WandererBW
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Na da sage ich doch mal Danke und *willkommen* im Grüppchen *huhu*
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Sieht aber eher nach "Teufelsentchen" aus *haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schließe ich mich doch auch mal den freundlichen Begrüßungen hier an *huhu* und wünsche allen Neuen viel Spass bei und mit uns in der fröhlichen gefiederten Runde *kissenschlacht*

Ich freue mich auf regen Austausch und wundervolle Beiträge *juhu*
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*Na geil.........
*lach* Nun bin ich doch noch in einer Gruppe gelandet.......und ich wollte doch nicht mehr....ich Olle Krabbe...*strick*...*lach*

Da ich nun aber sehr naturverbunden bin ..... an der See lebe und natürlich somit auch Vögel aller Art und Farben liebe,hab ich mich schnell dazu "breitschlagen" ..*peitsche* .......*duckundweckrenn*...*lach* lassen von der süßen *hotlady*
Heximausi *knuddel*

der tollen Gruppe beizutreten..*yo*

VIEL *foto* s hab ich nicht,weil meine Digi asbachuralt und kaum Zoom hat,aber wurscht,gell.??!! *floet*

Nordisch--herzliche Grüßle........Annette
und *katze* Tommy,der Vögeleien (auch) liebt..*fiesgrins*
Schusterkate...(Wassersleben) ....2015.
*Putttputtputt* ......*Essenfassen*...*smile*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber Schwan
schön, dass du auch "hier" bist *knuddel*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Du
********chen:
Olle Krabbe...*strick*...*lach*
ikke freue mir, dass Du meinem Ruf nach den Vögeleien nicht widerstehen konntest *liebguck* woher wusste ich das nur *neck*

********chen:
VIEL *foto* s hab ich nicht,weil meine Digi asbachuralt und kaum Zoom hat,aber wurscht,gell.??!! *floet*
na ob das so Wurscht ist, weiß ich nicht so richtig, denn unsere gefiederten Racker hätten bestimmt etwas dagegen, als Wurst verarbeitet zu werden *lol* aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass Du dafür ganz andere, wundervolle Bilder von Vögeln hast *zwinker*

In diesem Sinne... viel Spass bei uns mit uns in dieser wundervollen, gefiederten Gruppe *huhu*
******hot Frau
1.558 Beiträge
*danke* an Heximausi *knuddel* für die Einladung in diese nette Gruppe, der ich gerne gefolgt bin.

Mal sehen, ob ich auf meiner Festplatte das eine oder andere Foto für diese Gruppe finde und auch sonst noch ein wenig dazu beitragen kann.

Lieben Gruß
HeartShot
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
UUUuuuuuuui....
*freu2* Datt Vögelein Grüppchen ist "gerettet" schon 31 Mitglieder,dann kann ICH ja wieder raus,gell..*fiesgrins*...........*floet*..*haumichwech*

******usi:
aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass Du dafür ganz andere, wundervolle Bilder von Vögeln hast

EHhhhhhhhhhja....ok....*maler*
Hab mich nu "durchgerungen" und werde noch ein Schwanzmeiserl malern,weil ich ja sowieso ne Meise habe..*rotfl*

Dann mach ich mal den neuen *maler* Vögelie Fred auf.......schaun mer mal,was da so zusammenkommt,können auch ganz frivole und Strich Vögelis sein,macht einfach mal mit.

Liebes Publikum...........tausend mal DANKE für Euer liebes *anbet* *danke*..*wow*
und *megaphon* *willkommen* ALLEN NEUEN Mitgliedern..*freu2*

*bussi*.........Annette
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Vielen
Dank für die AUfnahme in der Gruppe. Als Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach freilebenden Tieren, bevorzugt Vögel, und von denen am liebsten Raubvögel.
Bevor ich mit dem fotgrafieren anfing, konnte ich noch nicht mal eine Drossel von einem Specht unterscheiden. Mittlerweile kenne ich aber schon wenigstens die am häufigsten vorkommende Vogelarten.

Euer andikati(m) aus Bonn.
Ich habe einen Vogel, nur der hat keine Federn. Dafür habe ich Federn ohne Vogel.
Mit Vögeln kenne ich mich auch aus, aber das will ja keiner hier wissen.

Na im Ernst, ich fotografiere viel, und dabei auch schon mal öfters den einen oder anderen Zweibeiner mit Federn, Schwingen und Schnabel.

Bestimmt kann ich zumindest mit guten Fotos zum Gruppenthema beitragen.

LG Tom
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*willkommen* allen Neueinsteigern
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Na dann auch einmal von mir ein super herzliches *juhu* an alle Neulinge mit oder Ohne Vogel, gefiedert oder auch nicht... Hauptsache Spass und Interesse an dieser Gruppe und das sieht definitiv so aus, wenn ich alle die fröhlichen Vorsellungen hier lese *freu2*
**AG Paar
5.338 Beiträge
Wieder ein Neuer
Ich (er von CGAG) liebe die Fotografie von Greifvögeln.
Ich gehe gerne auf Flugshows der Falknereiein und wie
immer mit der Kamera. Dabei sind schon oft Interessante Aufnahmen
entstanden. Wir suchen auch mal eine Falknerei
für ein Fotoshooting wo meine Frau als Model dient.
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für uns.

lg
Andreas (+Corinna)
*********frau Frau
9.480 Beiträge
Hallo, ihr beiden,

Checkt mal die hier:

http://www.rennsteigfalknerei.de/

Vielleicht können sie euch Tipps geben wegen der "Modelei". Die machen das auch. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.