Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Vogelfreunde...

********t_TV Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freu mich, dass ich bei euch mitmachen darf.

Ich selber hab keinen Vogel (außer vielleicht einen im Oberstübchen *zwinker* ). Mein Exmann hatte Amazonen, die mir recht schnell ans Harz gewachsen sind.
Mich würde auch die Falknerei interessieren. Mal sehen, vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen interessanten Thread hierzu.

LG Tina
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und *willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/10243499.fuechsin_78.html

Wir hoffen, die Gruppe trifft deinen Geschmack und du fühlst dich hier wohl!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
little_floh hat gerade drei neue 🦜Mitbewohner und würde gern unserer Gruppe beiwohnen..

*willkommen*
*******floh Frau
104 Beiträge
... haalihallo ...
... ein liebes dankeschön für die aufnahme! seit dem wochenende leben in unserer wohnung drei wellensittiche. ich bin eher durch zufall zu ihnen gekommen, da es ein gut zu haltendes tier mit einem kleinen kind ist. zusätzlich si d die kosten dafür völlig im rahmen und es macht spass wie meine kleine voller freude alle neuen bewegungen der wellis und deren namen auswenig lernt *love3*
hier in der gruppe erhoffe ich mir, auf die erfahrung von anderen besitzern zurückgreifen zu können, wenn ich mal anstehe.

vielen dank und tragt eich und euren lieben sorge!! ...
... rowena, casper und mister wellington (vlnr) ...
****mac Frau
138 Beiträge
Hallo und leg dir noch einen vierten zu. Bei drei zieht immer einer die A-Karte. Und einer mehr macht net mehr Aufwand. Wir hatten fünf Wellis, da war es kein Thema, denn da wollte immer einer mal Ruhe. Drei hat nicht funktioniert, jedenfalls nicht richtig. Liebe Grüße und viel Spaß mit den Rackern *cheerleading*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei ihnen steht etwas in der Bewerbung was uns fast reizen könnte,
eine kleine Exkursion in ihre Richtung zu organisieren! *fernglas*

Thüringen kann so schön sein *hand*, wenn da nicht... *schweig*

Jetzt aber erstmal *willkommen2*

Sari96Maleo86
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und *willkommen* auch

Goodvibes72

hier bei uns!
*******ves Frau
2.697 Beiträge
@*******floh
Hallo 👋 hatte auch mal Wellis und Nymphensittiche gemeinsam gehalten. Das passt sehr gut in einem Schwarm.

Wenn es machbar sein sollte, rate ich dir , eine Voliere anzuschaffen und Naturstangen aus Holz in verschiedener Dicke und Größe.

Erstens sollten sie darin fliegen können , falls sie sonst keinen Freiflug bekommen und du kannst bei Bedarf noch einen Welli hinzu nehmen.

So ein Käfig könnte zu eng sein, je nachdem, wie groß der ist. Sehe die Maße hier auf dem Foto nicht.
Viel Erfolg. Liebe Grüße JL
*******es72 Mann
12 Beiträge
Zitat von *****cat:
Und *willkommen* auch

Goodvibes72

hier bei uns!

Vielen Dank für die Begrüssung und die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Goodvibes alias Frank vom Bodensee, Landkreis Lindau.
In meiner Freizeit bin ich öfters ornithologisch unterwegs, und fotografiere auch sehr gerne.

Grüße Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.