Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Vogelfreunde...

Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen ihr zwei,

Wir bieten Schootings mit Greifvögeln bei uns im Park an Andreas *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* liebe CGAG ich freue mich, dass Ihr meinen zwitschernden Ruf gefplgt seid *juhu* und die zwei Bilder im Hauptalbum Vogelfreunde: Fotos hier nenne ich mal einen super tollen Einstieg *bravo* macht bitte ausdrücklich weiter so *spitze**floet*

Fröhliche "Federschlacht" hier bei und mit uns im Grüppchen *huhu*
Graupapagei
Hallo bin neu hier aus Sachsen und hab nen Vogel hier im Bild zu sehen
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* lieber http://www.joyclub.de/my/3863527.ddpanther.html ich freue mich, dass Dein Graupapagei den Weg zu uns in die fröhliche, gefiederte Gruppe gefunden hat *freu2* und wünsche ihm ganz viel Spass bei und mit uns *huhu*
Dir natürlich auch *zwinker*
******tin Mann
58 Beiträge
einen vogel
habe ich nicht, trorzdem freue ich mich, mitglied dieser gruppe zu sein.

ich wohne in den bündner bergen auf 1300 m.ü.m., pflege einen kleinen garten, habe anschluss an wald und wiese und freien blick in den himmel.
es ist nicht so, dass ich dauernd in den himmelstarre, aber wer so um mich rumfliegt bleibt nicht unentdeckt. besonders haben es mir momentan die krähen- und elsterngruppen, die lautstark ihre territorien verteidigen und sich dann doch wieder vereinigen, wenn es darum geht, einen gemeinsam gegener, meist ein greifvogel, zu vertreiben. ich beobachte halt gern - lasse aber auch beobachten ( das gehört eher nicht hier hin).

ich bin kein weltfremder landjunge, geniesse die natur einfach,mache darum aber auch gein grosse gesch . . .

ich freue mich auf einen austausch mit euch!

iebe grüsse

maartin
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*willkommen2* im Grüppchen *huhu*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Moin ihr Lieben,
*herz* lichen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.

So einen ganz kleinen Faible für unsere Piepmätze haben wir ja auch und machen ab und an auch gerne Bilder von ihnen.
Wenn wir die Tage mal Zeit haben, füttern wir eure Threads gerne ein wenig.
LG,
Jo und Na
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*...Juchhu...Wie schön, dass ihr nun auch hier seid *freu2*

Also bei soooooo vielen Vogel-Fotos (schon allein auf dem Profil)...und bei der Aussicht *anmach*...ist diese Gruppe ja schon fast eine Pflichtveranstaltung....

Wir freuen uns auf die...Gimpel *love*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Gimpelbilder...
kommen schon noch *lach*
Lass und erst mal Luft holen *g*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay...
aber das muss jetzt reichen.

Gimpelbilder *liebguck*....?
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* ihr lieben und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im gefiederten Grüppchen und danke, dass ihr meiner frechen Einladung so spontan gefolgt seid *spitze* und danke an unseren Wolf hier mit deiner cat*katze* die mich auf euch aufmerksam gemacht haben *floet* (warum ladet ihr eigentlich nicht nächstes mal direkt ein, wenn ihr wieder ein "Opfer" für unsere gefiederte Gruppe findet *neck*)

Ich habe es heute meinem Schützling Fielmann im Park erzählt und auch er ist schon gerannt, was wir von euch noch lernen können *zwinker*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Ach, ...
die wolfscats kennen wir ja auch schon anderweitig *lach* und in sofern war die Reihe des Einladens bei euch ganz gut aufgehoben *g*

Fielmann? Der hat ja gar keine Brille...
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Hach, der süße Fielmann

ich durfte ihn letztens kennenlernen.

Kann Euch von Herzen einen Besuch im Hochwildschutzpark Rheinböllen seeeehr empfehlen.

Grüßle, WandererBW
****02 Paar
23.008 Beiträge
Der Hochwildpark
ist bestimmt mega interessant - aber der Hunsrück liegt, warum auch immer, irgendwie nicht grad bei uns um die Ecke *g*
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
****02:

ist bestimmt mega interessant - aber der Hunsrück liegt, warum auch immer, irgendwie nicht grad bei uns um die Ecke
Jaaaa, seeehr interessant.

Einfach mal "Urlaub im wilden Süden machen" *smile*

Grüßle, WandererBW
****02 Paar
23.008 Beiträge
Ich befürchte...
für die Ecke haben wir noch kein Visum *ggg*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Tja, was soll man bei so vielen rackern im Park machen *lol* man braucht einfach Eselsbrücken zum merken und "Apollo" war schon vergeben *lol**

Aber Fielmann wollen wir wirklich mal anschreiben und wenn ihr witzige Ideen dazu habt, dann immer her damit *bravo* vielleicht übergeben die ja eine Patenschaft bei uns im Park, das wäre ein Jackpot da wir uns selbst tragen und so etwas immer ein Traum wäre *wolke7*
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
****02:
Ich befürchte...
für die Ecke haben wir noch kein Visum

Das braucht man nur für Bayern *smile*

Rheinland Pfalz und Baden Württemberg sind "Visafreie Zonen"! *smile*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Ach...
seid ihr so etwas wie "Parkbetreiber"???
**AG Paar
5.338 Beiträge
Na dann beantragen wir aus Hessen auch gleich mal unser Visum *lol*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Die Frage ist ja, ...
bekommt man bei Überschreitung der Sprachgrenze eine Übersetzungshilfe gleich mit????
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Also ich als Württemberger/Schwabe, hatte keine Verständigungsschwierigkeiten *smile*
****02 Paar
23.008 Beiträge
*rotfl* wer hätte das gedacht?????
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Visum für alle, die eine genauso große Liebe zu unseren gefiederten rackern haben wie wir selbst bedingungslos genehmigt *juhu* aber persönliche Vorstellung dringend erwünscht *knuddel*
*wink* bin jetzt auch da *meld*
also in der Gruppe *fiesgrins* und kann jetzt auch *tipp* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.