Heute mal eine traurige Nachricht...
... ich weiß, es gibt keine Zufälle im Leben, aber vielleicht durch einen von Euch hier ein kleines Wunder
Ich brauche bitte Eure Hilfe...
Sonntag war unser kleiner Speedy in Bad Münster am Stein mit eiem Team aus dem Park auf dem Weihnachtsmarkt - beim verladen ist die Klappe der Box wieder aufgegangen und unser Kleiner erschrocken und davon geflogen... ich ärgere mich auch über mich selbst, denn beim einladen hatte ich schon so ein sch... Bauchgefühl (ich war selbst nicht dabei, aber da wir beim Falkner auch mit all seinen Tieren arbeiten dürfen, wusste ich einfach nicht, wie ich nein sagen sollte
) und Sonntag Nacht hatte ich es dann auch geträumt und als Montag früh der Anruf kam, wurde es dann nur bestätigt
Wer ihn sieht, er ist sehr zahm und zutraulich, ist beringt, hat ein Glöckchen am rechten Fuß und ein Namensschild mit Kontaktdaten!
Bitte melden, wenn er gesehen wird - wir vermissen ihn und sind so traurig.
Wir sind für jede Hilfe dankbar - drückt uns ganz fest die Daumen und gebt uns oder dem Hochwildschutzpark Rheinböllen Bescheid, wenn Ihr unseren Speedy seht oder gefunden habt.
Er ist für uns nicht nur "ein Vogel" sondern Familienmitglied...
BItte gerne auch fleißig teilen, wir haben die letzten Tage in Bad Münster gesucht, sind Hinweisen nach gegangen, die durch unseren Aufruf in Facebook kamen, aber die Dämmerung machte der Suche ein Ende und je mehr Leute die Augen offen halten, umso größer die Chance auf ein bisschen Hoffnung...
Drückt uns bitte ganz fest die Daumen, dass unser kleiner Schatz wieder zu uns nach Hause kommt