Ich muss euch etwas gestehen...
... Heute bin ich unseren gefiederten Lieblingen "fremd gegangen"
Unser Falkner im Park hat gerade seinen Enkel zu Besuch mit dem wir uns auch super verstehen
Den "kleinen" (er ist fast zwei Köpfe größer als ich, aber ich nenne ihn liebevoll immer so
und er mich große
) hat es nur leider übel erwischt und er ist fast 1 1/2 Wochen der Osterferien krank im Bett gelegen
und das konnte doch einfach nicht das Ende seiner Ferien sein
Ich hatte heute wieder eine kundentour ins Saarland und ich weiß, dass er neben Greifvögeln (er hilft mit seinen 15 Jahren Opa in den Ferien schon seit 10 Jahren...) auch eine große Liebe zu Wölfen hat, hatte ich spontan die Idee ihn mit zu nehmen...
Und so waren wir dann heute im Wolfspark von Werner Freund in Merzig
natürlich habe ich vorher Tatjana angerufen, die schon seit 25 Jahren dort im Park ist und nach dem Tod von Werner den Park weiter leitet (wir sind seit längerem befreundet), ob sie da ist und Zeit hat
und das war sie und hat mit der Fütterung auf uns gewartet und wir durften dann live mit dabei sein
Bilder zeige ich euch die Tage hier, es ist so rührend, wie sie mit den Wölfen umgeht, ich bin jedesmal wieder begeistert und kann mich nicht satt sehen... Schade war leider, dass viele andere Besucher auch heute im Park waren, sonst hätten wir ganz dicht an die Gehege mit dran gehen dürfen zum
aber wir wollten keinen Ärger provozieren... Daher entschuldigt bei den Bildern schon mal Gitterstäbe
Ich hoffe, ihr könnt mir dieses Fremdgehen verzeihen und ich versuche es mit Bildern wieder gut zu machen