Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges rund um die gefiederten Racker...

******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Witziges rund um die gefiederten Racker...
... wer hat nicht schon die ein oder andere witzige, lustige Erfahrung mit den gefiederten Freunden gemacht *lol*

Hier könnt Ihr diese Geschichten mit allen teilen und ich mache gleich mal den Anfang *tipp*

Tja... wr waren mal wieder im Park und haben die Volieren sauber gemacht von den Karas (die gerade mal ein 3/4 Jahr alt sind *baby*) und dementsprechend neugierig und verspielt *zwinker*

Nicht dass sie mir ständig die Schuhsenkel aufgemacht haben, das wäre ja zu einfach gewesen, denn den doppelten Knoten haben sie noch nicht entknoten gelernt *lol* (Schnürsenkel wieder zu machen natürlich auch nicht *hypno*), nein... sie wollten es ganz genau wisssen, was ich da mache und alles gaenau unter die Lupe nehmen... Ende vom Lied, ich stand lachen in der Voliere und hatte meinen Kampf bis ich die Spülbürste, die sie mir aus der Hosentasche stibitzt hatten, wieder zurück erobert hatte *haumichwech*
da war alles noch in Ordnung...
Komisch... da kam doch vorhin irgendwie das Wasser raus...
Mal schauen, was wir noch alles anstellen können...
Spülbürste stibitzen... sowas würde ich niemalsnie machen...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Drei "verrückte" Vögel unter sich *lol* und man beachte bitte ausdrücklich meine "Fingerhaltung" *haumichwech*
nicht weit
vom Schnabel weg...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Da ist sie wieder....
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Süüüß!
*****cat:
*hand*
scheint´s aber nur bei den Gefiederten
*nachdenk* so beim *kaffee* ist mir nichts aufgefallen
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*****eal:
nicht weit
vom Schnabel weg...
nö, sondern ganz genau auf demselbigen *lol*

*****cat:
ich kann einfach nicht anders *floet*

****nah:
*hand*
scheint´s aber nur bei den Gefiederten
*nachdenk* so beim *kaffee* ist mir nichts aufgefallen
*neck* glaubst Du, ich falle beim ersten persönlichen Treffen gleich mit der Tür ins Haus *haumichwech*
*neck* soweit wird es noch kommen
iccke setz mir bestimmt nich uff deine behandschuhte Hand *lol**haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
*neck* soweit wird es noch kommen
iccke setz mir bestimmt nich uff deine behandschuhte Hand *lol**haumichwech*
das sollst Du auch nicht, aberich kann nicht versprechen, dass ich Dich nicht auch beim nächsten Mal mit meinem besagten Finger piekse *pieks* *haumichwech*
*cool* dann bleibt eben die Brille uff *nase*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann...
... und dass gerade immer mir so witzige Sachen passieren, wundert mich auch nicht wirklich *lol*

Ich hatte Euch ja bereits erzählt, dass ich mich um meinen Schützling Fielmann, den Brillenkauz aus dem Park kümmern darf *stolzbin* und er macht wirklich super gute Fortschritte... angefangen hatte ich ja erst einmal damit ihn immer wieder auf den Handschuh zu nehmen, dass er Vertrauen zu mir findet - was mittlerweile soweit ist, dass wenn ich ihn berüße er auf seinem Pflock hin und her tanzt und brabbelt wie ein Buch *juhu* und wenn ich ihn dann holen will, er erst einmal seinen Kopf auf den Pflock legt, was bedeutet, dass er erst seine Streicheleinheit am Kopf möchte, bevor er dann irgendwann bereit dazu ist auf den Handschuh zu kommen *kuschel*

Nachdem das auf den Handschuh kommen mit Leckerchen an der Kurzfessel mittlerweile so gut geklappt hat, meinte der Falkner am Wochenende, ich soll es mal ohne Leine versuchen... alla denn, wenn er meint... also Fielmann losgemacht, auf den Übungspflock gesetzt und erst einmal die gewohnte, kurze Strecke versucht, was auch wieder tolle geklappt hat *bravo*

Daher haben wir dann die Entfernung vergrößert und auch das hat super geklappt *spitze* nur das mit dem landen und bremsen müssen wir noch üben - er so stürmisch, dass er statt auf dem Handschuh auf meiner Brust gelandet ist... da bekommt die Aussage "komm an Mamis Brust..." doch gleich eine ganz neue Bedeutung *haumichwech*

Ja, lacht jetzt nur, ich muss ja auch grinsen, wenn ich daran denke und fragt nicht, was der Falkner und meine bessere Hälfte ploep gelacht haben, die alles live miterleben durften *rotfl*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder etwas von meinem "Stinker"
Nachdem mein Fielmann sich wohl zu fein ist zum Baden haben wir ihn am Wochenende im Frühlingsregen *regen* eine Zwangsdusche *duschen* verabreicht *floet*

Sieht er nicht süß aus und dieser drollige Blick *lol*

Dafür glänzt sein Gefieder jetzt aber wieder super schön und mit Schmuseeinheiten wurde er auch belohnt (und ich hatte eine nasse Nase nach dem Schmusen *lol*)
Was
für ein originelles Tier?!
Super!
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Süüüüüß, der schaut richtig "begossen aus den Federn" *haumichwech*

Grüßle
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Erst werde ich Zwangsgeduscht *motz* und das, wo ich gar nicht gemüffelt habe oder ähnliches *gruebel*

Un dann werde ich auch noch zum Trocknen auf- oder besser gesagt ausgestellt *nene* was machen die nur alles mit mir ...
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Rache muss sein...
... dafür habe ich Heximausi mit Missachtung "bestraft" als sie mit mir üben wollte *floet*

Anmerkung von Hexi *hexe* ... mit Leckerchen und Schmuseeinheiten habe ich ihn aber dann doch noch überredet bekommen *haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Für was der Joy doch gut sein kann...
Falkner tauschen sich ja immer mal wieder untereinander mit Tieren aus und so haben wir es vor kurzem auch gemacht... unsere Falklandkarakara Dame "Kara" ist umgezogen in den Greifvogelpark Hellenthal, weil unser Falkner sich mit denen immer mal wieder austauscht und wir haben im Gegenzug die Wüstenbussard Dame "Paletti" bekommen...

Tja, der Joy kann auch für etwas gut sein, denn beim stöbern hier unter unseren Mitgliedern bin ich über http://www.joyclub.de/my/3331510.cherrug.html und seinen Wohnort "gestolpert" und siehe da, er arbeitet in Hellenthal *zwinker*

Tja... nun tauschen wir unsüber Paletti aus, die wir in Rheinböllen mittlerweile in "Kravalli" umgetauft
haben *tipp*
Unsere Erlebnisse mit Ihr scheinen also nicht an uns zu liegen, das ist ihm alles sehr bekannt, was ich so berichte *lol*

Tja, was soll ich zu Paletti sagen... sie macht einfach Ihre eigene Flugshow und bringt somit das Konzept des Falkners Michael regelmässig durcheinander, was natürlich bei uns allen und den Zuschauern für mega Gelächter sorgt *haumichwech*

Gerade gestern wieder ist sie ständig in die Flugbahn der anderen geflogen, hat sich auf dem Handschuh einfach auf deren Rücken gesetzt, hätte fast einigen Zuschauern einen "Scheitel" gezogen - aber die Greifer können unbeweglichen Hindernissen ja bekanntlich sehr gut ausweichen *lol* und der Höhepunkt war, dass sie dem Falkner im "Überflug" seine Schildkappe geklaut / entwendet hat, als sie von angestürmt kam - ich konnte diese Szene vor lauter lachen leider nicht fotografieren *lol* aber der Blick war zu göttlich von beiden *rotfl*
Aber wie http://www.joyclub.de/my/3331510.cherrug.html mir gesagt hat... "Kravalli" wie sie leibt und lebt - mal schauen, was sie noch alles auf dem Kerbholz haben wird *zwinker*

Mal schauen, was ich noch berichten werde *haumichwech*
Und das ist sie unsere "Kravalli"
*******rBW Mann
14.420 Beiträge
Hammer genial Heximausi

Hastnicht gleich die Zuschauer gefragt ob es jemand gefilmt hat?

GvlG aus BW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.