Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?21
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder Eure Partnerin fotografiert. Bei etlichen Paarprofilen fallen mir gut gemachte Bilder ins Auge.
zum Thema
Füllig trotzdem sexy und geil fotografiert196
Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?
nennt sich "Storchendorf...Tatsächlich bleiben viele Afrika-Verweigerer einfach dort und wir können dann bis zu 21 Störche auf einem verschneiten Feld sehen....
Leider habe ich dann meist die Kamera nicht dabei.
Aber hier sind ein paar Bilder auf dem Weg.
Wir selbst haben gegenüber unseres Carports ein Storchennest. Mal sehen, ob es in diesem Jahr wieder bezogen wird.
Der Löffler (Platalea leucorodia), auch "Löffelreiher" genannt, kann mensch durchaus in Deutschland bewundern und das nicht nur im Durchzug. Unsere letzten sahen wir allerdings in Dänemark.
Darf ich fragen, warum das mit den Flamingos noch angezweifelt wird das interessiert mich jetzt (leider kann ich mit dem Handy irgendwie nicht zitieren, aber wolfscat wissen bestimmt welchen Beitrag ich meine )
was wolfscat immer wieder für interessante Seiten hier mit beigeben können
auch wenn ich gar nicht weiß
wo ich das alles "abspeichern" soll
soviel Wissen hab ich in den ganzen Schuljahren nicht erhalten
So sieht es in weiten Teilen in Rumänien aus.
Fast jeder Strommast hat ein Nest und ist belegt.
In einem Dorf wo wir durch fuhren waren es bestimmt
100 Störche. Habe mal ein kleinen Ausschnitt
fotografiert.