Fühlt es sich manchmal kalt und frostig an. Aber jetzt gehts mir grad…Fühlt es sich manchmal kalt und frostig an. Aber jetzt gehts mir grad saugut :D die sandra
Noa scheint ja den Schalk im Nacken zu haben. Aber bei Zoe bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie euch nicht ein weißes Bällchen hinterlassen hat. Der Gesichtsausdruck sagt doch alles.
4 Wochen "altes" Uhubaby... die Mama hat noch mal ein Nachgelege gemacht und wir ziehen ein Baby (Yeti) jetzt von Hand auf, dass wir ihn für Öffentlichkeitsarbeit nehmen können, das Geschwisterchen wird von der Mama groß gezogen und geht später in ein Auswilderungsprojekt
2 Waldohreulen (wurden gebracht, da der Baum gefällt wurde *motz* und das Nest auf dem Boden lag) und ein Steinkauz aus eigener Zucht, den die Eltern dieses Jahr nciht füttern bzw. das zweite Baby plötzlich aus dem Nest verschwunden war *traurig*
Buntfalkenbaby (mittlerweile sind es zwei)... die Heruasforderung ist immer das wiegen (siehe zweites Bild), denn beim Schlupf wiegen die gerade mal 10g *liebguck*