Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein Bauchgefühl!" oder "Lassen den Kopf entscheiden!" Wie ist es bei Euch? Welchem dieser Körperteile verdankt Ihr…
Nein, jetzt kommt kein Brathähnchen und kein Suppenhuhn.
Im Zoo fand ich ein Geierperlhuhn, kein Raubvogel, sondern ein Hühnervogel, genaugesagt eine Perlhuhnart. Warum Geierperlhuhn? Schaut euch den Kopf an.
nacht sind dann die angeblich weissen zwergseidenhühner geschlüpft. nur sind sie leider weder weiss , noch zwerge aber trotzdem süss; aus 7 von 10 eiern ist was geschlüpft
musste dann mal 3 tage verreisen und leider hat das dem spreizbeinchen nicht so gut getan. muss mal schauen, wie er sich weiterentwickelt. er lief eigentlich schon gut mit der gruppe mit, aber eben beim saubermachen rutschten ihm wieder die beinchen auseinander
die wachteln sind schon in ein terra umgezogen. mit 2 wochen komplett flugfähig
können leider weit entfernt. hab es mir leichter vorgestellt. ist mir ganz schön hinterher gelaufen. hat leider beim ersten versuch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe